Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 5. Oktober 2003, 21:41

Winterliche Gartenparty...

...da uns das Grillen vorhin ziemlich gut gefallen hat!, können wir so etwas demnächst gern einmal bei uns im Hinterhof machen. (Zwischen Knast, Baracke und einem Haus - unserem Haus!) :-) Für das tolle Ambiente ist also gesorgt (vor allem im Dunkeln *bibber*), und keine Angst, unser Haus ist weitestgehend saniert! *g* Da sitzt man relativ geschützt. Mit zwei Grills würde sich die Wärme etwas halten. Ein paar Fackeln hätten wir auch. Die sorgen für die romantische Stimmung. :-) Musik kann man laut aufdrehen, stört keinen weiter. Kann ja ganz unkompliziert ablaufen.

Interesse?

Acqua

2

Sonntag, 5. Oktober 2003, 21:43

Aber natürlich.
Und ich denke mal, dass isch diesmal ooch dabin ?-|

3

Montag, 6. Oktober 2003, 15:20

Also wenns nicht arg kalt wird... Ich bin dabei :-D
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

4

Montag, 6. Oktober 2003, 15:24

na klar ihr beiden, das machen wir, ich bin dabei, aber nix überstürzen, der winter is noch lang :-D
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

5

Montag, 6. Oktober 2003, 19:32

oooh, robbie und ich kommen auch, das leg ich einfach mal so fest ^^

Dann wäre diesmal auch die Frage nach der Location geklärt *g*

Wie wärs, wenn man das im neuen Jahr macht? Oder ganz im SCHnee in der Vorweihnachtszeit? (wenns schneien sollte)
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

6

Dienstag, 7. Oktober 2003, 12:04

japp..wenn mein magen diesmal mit spielt komme ich auch *zustimm*

stillerEngelsschrei

unregistriert

7

Dienstag, 7. Oktober 2003, 12:06

auch mal kommen zu versucht *g*

8

Dienstag, 7. Oktober 2003, 23:16

Wird das ein privates Ding? Also, ich meine seitens der Gäste? (auf dieses und jenes Verweis)
Generell gesehen ja, ich bin dabei. Ausnahmen bestätigen aber die Regel.
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

9

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 01:27

Ja...

wenn dann ein ganz rein privates Ding! :-) Wie gesagt stellen wir uns das ganz unkompliziert vor. Wer kommt, der kommt. Wer nicht kommt, der kommt halt nicht! :-) Wir überlegen uns gerade einen schnucklig kalten Termin! Sonst wird es doch keine winterliche Gartenparty! :-)

Acqua

10

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 20:03

Hmm, dann überlegt mal eifrig.

(ich habe mich übrigens auf ne gaanz spezielle Person bezogen und da ich nicht zusätzlich für Frostige Stimmung verantwortlich sein will.....) (andererseits auch egal)
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*