Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 21. Februar 2005, 13:15

musicals

ich hoffe ihr seid zufrieden,dass ich das hier reinstelle...
was haltet ihr von musicals, welche mögt ihr oder habt ihr schon mal gesehen oder wollt ihr noch unbedingt sehen

meine wenigkeit:
- cats
- starlight express(...für alle die technik mit wundervoller musik verbunden sehen u. hören wollen...)
- evita
- glöckner von notre dame
- the rocky horror picture show

und itzte will ich unbedingt noch "phantom der oper" und "tanz der vampire" sehen!!!!
*manic* *manic* *manic* *manic* *manic* *manic*

2

Montag, 21. Februar 2005, 15:13

Bääh, ich mag keine Musicals...!

Wurde vor kurzem von Di ins Kino zum "Phantom der Oper" mitgeschleift... *schnarch*...

Aber um nochmal auf deine Eingangsfrage zurückzukommen: Im "Sichtbar" wäre dieser Thread glaub ich besser untergebracht gewesen. *engel*

3

Montag, 21. Februar 2005, 15:21

dachte "tanz der vampire" kommt schon gar nicht mehr ?-|
cats: doof (zumal ich katzen nicht sooo toll finde)
starlight express: noch doofer
rocky horror picture show: seeeeeehr genial :-D
könig der löwen: sehr beeindruckend gemacht
______________________________

Ein Komma an der richtigen Stelle ist wie ein Kuss.
Marcello Mastroianni

4

Montag, 21. Februar 2005, 18:29

Ich will dieses Jahr noch in " Tanz der Vampire". Rocky Horror Picture Show hab ich mir schon angesehen des war genial...irgendwann mal noch " Phantom der Oper"...ansonsten reißt mich keines der anderen Musicals vom Hocker.
______________________________

Die Männer sind alle gleich. Sie sehen nur unterschiedlich aus, damit man sie auseinanderhalten kann. *grimasse*

5

Montag, 21. Februar 2005, 18:42

Hab mal "Phantom der Oper" gesehen, trotz das die Story ja eigentlich ziemlich gut ist, war es nicht so toll, aber ich glaub das lag eher an den Akteuren auf der Bühne. Sonst habsch noch nichts anderes gesehen. Leider
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

6

Samstag, 26. Februar 2005, 16:07

Gesehen habe ich "Tanz der Vampire" und "Elisabeth" - vor allem Tanz der Vampire fand ich echt klasse und würde es jederzeit wieder ansehen wollen.
Meine Mama will mit mir "Jesus Christ Superstar" angucken, also lass ich mich im März mal dazu einladen ;-) Und "Phantom der Oper" würd ich gern sehen - wenns mal in Österreich aufgeführt wird.

7

Samstag, 26. Februar 2005, 17:30

also ich find
Starlight Express einfach nur geil. hab ich 7 mal gesehn.
Cats is auch supi und hab ich 3 mal gesehn.
meine mama sieht es sich nächste woche ohne mich an *möff*
und les miserables is auch voll schön. hab ich nur einmal gesehn aber hab rotz und blasen geheult.
ich möcht auf jeden fall noch tanz der vampire gern sehen und auf jeden fall mal wieder zum Starlight Express
davon bekomm ich nie genug *manic*
______________________________

Obscuratus est sol ,
Obscuratus est aer ,
Salva me abore dragonis !!!!

8

Samstag, 26. Februar 2005, 18:08

Also ich bin auch nicht so angetan von Musicals. Ich hab schon Das Phantom der Oper in Hamburg gesehen und letztens einen Ausschnitt von Jesus Christ Super Star von Andrew Loyd Wepper (oder wie er auch immer er geschrieben werden möchte)- Das war einfach nur furchtbar- zum wegrennen, so viele Farben und übertriebene Gefühle.

Die Rocky Horror Picture Show ist dennoch eine Ausnahme Ich liebe sie über alles!

9

Montag, 7. März 2005, 13:34

irgendwann demnächst soll die LETZTE vorstellung von TANZ DER VAMPIRE in hamburg anlaufen *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
weiß jemand .....WANN? ?-| ?-| ?-| ?-|

10

Dienstag, 7. Februar 2006, 16:57

also von den usicals gefallen mir nur 3 wirklich gut. zum einen wären das "rocky horror picture show" und "tanz der vampiere" und zum andern "phantom der oper". sonst gibt es eigentlich kein musical was mich interessiert. Obwoh "könig der löwen" auch ganz gut sein soll?!?
______________________________

*anstubs*
Leben ist wie Rudern gegen den Strom, wenn man damit aufhört fällt man zurück!
*anstubs*

11

Dienstag, 7. Februar 2006, 19:41

als ich früher mal mit meinen eddies in london war, hatte ich das glück innerhalb einer woche cats, starlight express und das phantom der oper quasi in den original-hallen zu sehen
einfach nur beeindruckend *zustimm* fand alle 3 ausnahmslos klasse
höre heute noch ab u zu die cd von andrews besten musicals, die wir aufm rückweg geholt hatten
vergleichsweise fand ich die deuitsche version vom phantom echt enttäuschend
so isses aber meistens, wenn man es vorher in der originalsprache gehört/gesehen hat
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

12

Dienstag, 7. Februar 2006, 21:03

Ich mag Musicals nicht!*kopfschuettel*
Ich find das doof, wenn immer alle Empfindungen und Momente im Film oder sonst wo besungen werden müssen!!!
Das hasse ich... So nach dem Motto: Nun singt der auch noch!!!!*wand* *wand* *wand*

13

Dienstag, 7. Februar 2006, 21:15

Zitat

Original von pussycat2
So nach dem Motto: Nun singt der auch noch!!!!*wand*


in filmen u so isses auch nervend, aber bei musicals singen doch eh alle u man weiß es vorher :-D
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

14

Dienstag, 7. Februar 2006, 21:29

Des wegen mag ich auch Musicals nicht!!
Weil dann nur noch gesungen wird, und dann kann ich das Thema oder die Geschichte nicht mehr ernst nehmen!!!
*kopfschuettel* *kopfschuettel* *kopfschuettel*

unicorn

unregistriert

15

Dienstag, 7. Februar 2006, 22:54

Ich liebe "TANZ DER VAMPIRE" und "DAS PHANTOM DER OPER". Ersteres lief am 21. oder 22. Januar das letzte Mal in Hamburg, aber ich hoffe doch es zieht einfach nur um.
Was ich gerne noch sehen möchte: "Rocky Horror picture Show", "Starlight Express" und "Cats".
Ich finde auch die aktuelle Verfilmung vom Phantom der Oper äußerst gelungen-wahnsinns Bilder.

16

Dienstag, 7. Februar 2006, 23:12

Ich mag Musicals auch nicht. Meiner Meinung nach sind die billig und stillos. Dann doch lieber eine Oper... Gesehen habe ich dennoch schon "Phantom der Oper" Nur würden mich mittlerweile keine Musicals mehr sonderlich reizen sich diese anzuschauen.
______________________________

I'm going to a pretty place now where all the flowers grow
I'll be back in an hour or so

17

Dienstag, 7. Februar 2006, 23:51

Also ich liebe Musicals...schon allein wegen den genialen Stimmen.Zum Beispiel habe ich mir mal "Jesus Christ Super Star" angesehen und diese 3 Könige oder was das war hatten sooo genial tiefe Stimmen...hab ich glatt eine Gänsehaut von bekommen*verbeug*
Wer das schonmal im Opernhaus gesehen hat wird wissen was ich meine.
Leider komme ich nicht allzu oft dazu mir ein Musical anzuschaun...aber ich werde schon noch jemanden finden den ich zwingen kann mit mir dahin zu gehen*muhaha*
______________________________

If you´re happy enough to be Irish - you´re happy enough.

18

Mittwoch, 8. Februar 2006, 00:19

tanz der vampire war wirklich einzigartig. tja nun läuft es ja nicht mehr.

aber im moment möchte ich nach essen zum phantom der oper !!!
______________________________

Check out my upcoming DJ Sets:
8th October 2011 - DJ Set @ DEAF † BLIND † DUMB - the resurrection | VL, Halle
30th September 2011 - DJ Set @ SCHWARZES LEIPZIG TANZT | Moritzbastei, Leipzig
2nd September 2011 - DJ Set @ DARKNESS PARTY | Turm, Halle

19

Mittwoch, 8. Februar 2006, 01:24

ich hatte leider noch nie die möglichkeit in ein Musical zu gehen , würde aber sehr gerne "Phantom der Oper" und "Tanz der Vampire" sehen^^vlt klappts dieses jahr

20

Mittwoch, 8. Februar 2006, 01:33

Zitat

Original von unicorn
Ich liebe "TANZ DER VAMPIRE" und "DAS PHANTOM DER OPER".


Und du hast mich nicht mitgenommen *popoverhau*

Also "Tanz der Vampire" würd ich auch gern noch sehen, ich hoffe da gibt es noch eine Möglichlichkeit.
Und " Das Phantom der Oper " ist sowieso das Beste.
"Cats" würde mich nicht so begeistern, aber "Starlight Express" würd ich auch gern mal sehen.

Aber kostet ja auch immer einiges *heul*