Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 23. Februar 2005, 17:49

moorhun das waren noch zeiten...da war sogar meine mama total befallen davon...richtig süchtig*lol2*
______________________________

Obscuratus est sol ,
Obscuratus est aer ,
Salva me abore dragonis !!!!

42

Mittwoch, 23. Februar 2005, 18:15

mhm...die welle ist an mir vorbeigeschwappt...
fand morrhuhn imm irgendwie dämlich...aber sven bomwolln war klasse...hatte erst aufgehört wo ich alle level durch hatt ^^
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

43

Mittwoch, 23. Februar 2005, 18:42

als erstes das NES - geile sache, wurde irgendwie nie langweilig .. super mario 1-3, kirby usw. ... :-D

dann n64 .. spiel ich heute noch (zu) oft... *zeldafreak ist*
______________________________

*niemalsnicht*

44

Mittwoch, 23. Februar 2005, 19:00

wieso sagst du das erst jetzt...bin auch nen zelda-freak...habe mir das n64 nur wegen zelda gekauft *engel*
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

45

Mittwoch, 23. Februar 2005, 19:36

hachja... Zelda - das waren noch Spiele.. Egal welche Teile, gibt ja genug - Link to the past, Majors Mask, Okarina of Time, ... :-D
______________________________

"Was man gemeinhin Wirklichkeit nennt, ist, exakt ausgesprochen, ein aufgebauschtes Nichts." :-D
(Hugo Ball)


...TROLLHAMMAREN !! *duell*

46

Donnerstag, 24. Februar 2005, 17:45

Zitat

Majors Mask, Okarina of Time
*zustimm*
auch wenn die die schon zweimal durch hab - immer wieder schön...
______________________________

*niemalsnicht*

47

Donnerstag, 24. Februar 2005, 17:48

major´s mask hab i noch nicht gespielt...aber kommt schon noch...ich muss es nur mal zwischen die finger bekommen ^^
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

48

Donnerstag, 24. Februar 2005, 17:50

..glaub ich dir. Das Gefühl kenn ich irgendwoher:-D Jeder hat halt so seine Favouriten *hehe*
______________________________

"Was man gemeinhin Wirklichkeit nennt, ist, exakt ausgesprochen, ein aufgebauschtes Nichts." :-D
(Hugo Ball)


...TROLLHAMMAREN !! *duell*

49

Donnerstag, 24. Februar 2005, 18:37

ATARI... das waren noch Zeiten... *joystick* auch wenn ich nie selber eins hatte... genauso wie der gute alte AMIGA...

mein erstes wars NES... danach der SEGA MEGADRIVE und dann die Playsi und ein PC

Games: Fallout... einfach genial...
Heroes of Might and Magic 2
Super Mario Bros. 1... innerhalb von 10 Minuten durchzuspielen *wand* aber einfach klasse..
(tötet Onkel Mario *sing*). genauso wie sämtliche Teile von Sonic *rofl* aufm MegaDrive...

und natürlich Tomb Raider 1... da hatte das Game noch Klasse *applaus*
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

50

Donnerstag, 24. Februar 2005, 21:31

Naja...mit Konsolen hatte ich es nie so richtig^^

Mein erstes elöektronischen Spielzeug...war der GameBoy...hab mir den 1991 für 159DM bei OTTO bestellt...dabei war Tetris...war noch verdammt jung...und kenne noch den Preis...warum merk ich mir nie wichtige sachen^^ Hab dann noch so paar komische Spiele dafür gehabt...FiFaSoccer 95^^, Spiderman...Kirby...Loneey Tunes...oder so^^ Ich hab den GameBoy erst letztes Jahr bei Ebay verklingelt^^
Dann hatte ich noch das normale NES...mmhh...danach kam der Amiga 500. Dann schon der erste Pentium I mit 90Mhz...lieblingsspiel dort...Doom...Duke...Wolfenstein3D

Dann zur Jugendweihe...Pentium I 200MHz mit 64MB Ram und Voodoo 1 Addonkarte^^da hab ich dann schon Fifa99 und Nhl98 gespielt...^^ natürlich auch NFS 2 und 3 und dann die Quakeserien I-III obwohl die III mehr durchgeruckelt als gespielt^^

51

Donnerstag, 24. Februar 2005, 22:00

Konsolen sind was für Mädchen und Computern00bs :P

Mein erstes "Spielzeug" war ein 286er mit 16 MHz, 52 MB Festplatte und 2 MB RAM. Mann hab ich gerockt mit dem Ding *applaus*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

52

Freitag, 25. Februar 2005, 10:23

also mein erster rechner war nen so nen aldi teill...1100mhz...256mb ram und das erste spiel dazu war Black & withe...ich fand es immer wieder schön meine kreatur auf die gegnerischen leute zu hetzen oder menschen mal schön weit zu werfen.leider war ich immer nen böser gott da ich menschenopfer gebracht habe...jaja...*schwärm*...*raussuchtundabstaubt*
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

53

Freitag, 25. Februar 2005, 11:22

Na. Wer kennt den noch "Golden Axe"?
Das ist n Klassiker.
Oder ganz Oldschool ist "Super Mario" und "Mario World"
Da kommt einfach nix ran.
______________________________

"Wer einen Sieg über andere erringt ist stark.
Wer einen Sieg über sich selbst erringt, ist mächtig."

- Lao-tse -

54

Freitag, 25. Februar 2005, 11:50

Golden Axe ? Ich weiss nicht wie viele Stunden meines Lebens ich daran verschwendet hab. Goiles Spiel ... ob man das auf nem Athlon XP zum laufen kriegt ? Hmm, muss es zumindest mal raussuchen ...
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

55

Freitag, 25. Februar 2005, 11:52

Zitat

Original von Ljúfur
Na. Wer kennt den noch "Golden Axe"?


öhm...konnte man da 3Charaktere auswählen?? Nen Muskelmen...Muskelfrau...und nen Zwerg?? und musste immer von links nach rechts durch die gegen Ziehen und Monster, Riesen und Menschen verhauen??

56

Freitag, 25. Februar 2005, 12:14

Ganz genau! :o)
______________________________

"Wer einen Sieg über andere erringt ist stark.
Wer einen Sieg über sich selbst erringt, ist mächtig."

- Lao-tse -

57

Freitag, 25. Februar 2005, 12:19

Zitat

Original von Ljúfur
Ganz genau! :o)


lol...ja...das hatte ich für den Amiga500... *manic*
da waren doch immer solche kleinen Zwerge mit Säckchen auf den Rücken...die haben immer so lustige Geräusche von sich gegeben wenn man sie getreten hat. *lol2* wie sadistisch
*kettensaege* *muhaha*

58

Freitag, 25. Februar 2005, 12:24

Ja! Die Schweine haben mir immer Nachts meine Heiltränke gezockt.
______________________________

"Wer einen Sieg über andere erringt ist stark.
Wer einen Sieg über sich selbst erringt, ist mächtig."

- Lao-tse -

59

Freitag, 25. Februar 2005, 12:35

na dafür wurden sie ja auch immer zusammen getreten^^

60

Montag, 18. April 2005, 23:38

puh jetzt mal gaaaaanz tief in der trickkiste kramen....ich hatte noch nen schneider cpc 464. da waren mutant mounty und natürlich das unsterbliche ELITE einfach unkaputtbar. anfangs noch mit DATASETTE (also 10 minuten laden und dann ein fehler um es nochmal zu machen!). erst viel später hatte ich dann meine AMIGA 500. hab nen kumpel der ist nie davon losgekommen, hat so um die 50 amigas bei sich zu hause stehen - und die laufen immer noch ;-) schon kult!
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)