Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 22. Februar 2005, 15:15

Computer und Konsolenklassiker...

Ich bin ein Mensch der auch gerne mal zu seinen Wurzeln zurück geht. z.B. Spiele ich wirklich gern mal nen Computerspiel was ich schon vor 10Jahren gespielt habe.^^ Mit welchen Spielen hat denn eure Zockerkarriere angefangen??? Bei mir war eindeutig der Amiga 500 für meine Computersucht verantwortlich.

Spiele wie Bundesliga Manager Hattrick, Lotus, Silkworm und Battle Isle haben mich schon damals an die kiste fesseln können...und alles ohne LAN...Internet...usw.

2

Dienstag, 22. Februar 2005, 15:20

also meine einzige sucht die mit dem PC zu tun hat ist das internet *manic*
sowas wie spiele gibts nicht....hab keine weil mein pc ja zu... laaaaahm ist....ne alte krücke §$%

es sei denn es zählt noch sowas wie das ganz alte NES und da hab ich super mario bis zum abwinken gespielt.... irgendwann kam mal PS 1 raus und da hab ich formel 1 gespielt bis die daumen abfielen *manic*
______________________________

Obscuratus est sol ,
Obscuratus est aer ,
Salva me abore dragonis !!!!

3

Dienstag, 22. Februar 2005, 15:34

Jo...PS1...damit hat man sich auch nächte um die Ohren geschlagen...mein lieblingsspiel war damals Grand Tourismo I und die II war auch geil...^^ Da gab es sogar nen Tigra...aber das ist schon fast zu neu...

Ich erinnere nur als Klassiker wie Wolfenstein 3D^^ oder Doom

4

Dienstag, 22. Februar 2005, 15:36

solche spiele hatte ich nie musst immer das nehmen was mutti bei ebay ersteigert hat.... naja crash bandi(dings) weiß nicht wie der jetzt weiterheißt hab ich immer noch gespielt und heart of darkness aber f1 auto fahren war einfach nur geil *manic*
______________________________

Obscuratus est sol ,
Obscuratus est aer ,
Salva me abore dragonis !!!!

5

Dienstag, 22. Februar 2005, 17:02

..kennt ihr noch duke nukem 3D oder so ähnlich,is ja wohl kaum zu überbieten *scheisspc*
*pinkeln*

6

Dienstag, 22. Februar 2005, 17:23

Starcraft und Warcraft II ... immer mal wieder und nicht totzukriegen :-)
______________________________

A face at the window,
A tap on the pane;
Who is it that wants me
To-night in the rain?


The Messenger at Night - R. H. Stoddard

7

Dienstag, 22. Februar 2005, 18:37

also nes, snes und n64 ^^... das an den konsolen... später habch dann hardcore am pc angefangen zu zocken mit Quake 2, Quake 3 Arena und DIABLO 2 ^^

8

Dienstag, 22. Februar 2005, 19:05

DN3D, Wolfenstein, Doom 1+2, Xcom 1-3 und die ultima-reihe.......naja, sind schon witzige spiele
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

9

Dienstag, 22. Februar 2005, 21:28

..ich hab früher am snes oder ps1 gezockt.. z.bsp. : streetfighter, zelda, wwf smackdown,... dann am computer counter-strike & final fantasy 7 *gg*
______________________________

"Was man gemeinhin Wirklichkeit nennt, ist, exakt ausgesprochen, ein aufgebauschtes Nichts." :-D
(Hugo Ball)


...TROLLHAMMAREN !! *duell*

10

Dienstag, 22. Februar 2005, 23:45

also die sucht hat damals zu den guten alten nes zeiten begonnen...mit mario...
dann ist aber das snes aufgetaucht und alles veränderte sich...och ja...das gute alte mario-kart...habe mir auch nächte lang mit "secret of mana" um die ohren gehauen.
das waren noch schöne zeiten
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

11

Dienstag, 22. Februar 2005, 23:45

@TheArtistformalyKnownAsConspector^^

QuakeIII und Diablo spiele ich auch heute immer wieder gern...vorallem QuakeIII^^

Tolles Spiel^^ aber richtig früher gabs auch schon coole Spiele...kennt jemand noch Turican...oder so??^^ Damaliges Amigaspiel :-D Hammer...*hammer* oder ^^ Nord & Süd *lol2*

12

Dienstag, 22. Februar 2005, 23:53

och ja...das schöne nord und süd...gab es auch für´s nes... *applaus*
mein erstes strategiespiel :-D
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

13

Mittwoch, 23. Februar 2005, 00:25

ja mario kart lool..das hab ich auch gespielt bis zum umkippen..vor allem dieses battle wo man sich gegenseitig die kugeln abballern musste... hey snoopy haste das spiel noch?
da war doch noch ne duellherausforderung ^^ *manic*
______________________________

Obscuratus est sol ,
Obscuratus est aer ,
Salva me abore dragonis !!!!

14

Mittwoch, 23. Februar 2005, 00:47

habe das spiel und die passende konsole noch...sogar mit 2 kontrollern...bin also bereit dafür ^^
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

15

Mittwoch, 23. Februar 2005, 00:52

aujaaaa juhuuuu...das spiel macht so viel spass... da macht sogar verlieren spass hihi... *manic*
freu mich schon...aber ich habs hier auch irgendwo in kartons verstaut ^^
______________________________

Obscuratus est sol ,
Obscuratus est aer ,
Salva me abore dragonis !!!!

16

Mittwoch, 23. Februar 2005, 00:57

dann würd ich mal sagen du solltest es langam ausräumen ^^
hast ja schließlich den nachmittag sonst nix weiter zu tun außer lieder zu versenden wo man sich überlegt selbstmord zu begehen :-D
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

17

Mittwoch, 23. Februar 2005, 01:02

ich kann ja auch mal jedem sagen von wem ich dieses HEINTJE lied hab... ich hab es von snoopy bekommen.... er hört sich sowas an....
und wir sollten hier beim thema pc spiele bleiben ^^
also supermario-kard auf die liste schreiben.... duell wird ausgetragen werden.
möge der schlechteste verlieren *manic*
______________________________

Obscuratus est sol ,
Obscuratus est aer ,
Salva me abore dragonis !!!!

19

Mittwoch, 23. Februar 2005, 01:08

*g*
wird lustig werden...ich bringe noch puffreis und gummibärchen mit und du die schokolade...
und der gewinner bekommt nix...dann werden wir beide gie ganze zeit im kreis fahren oder versuche uns selber abzuschießen *lol2*


Zitat

Original von Ardanwen
ich kann ja auch mal jedem sagen von wem ich dieses HEINTJE lied hab... ich hab es von snoopy bekommen.... er hört sich sowas an....


oh man...vom snoopy...nenene... *kopfschuettel* ...
das hast du nun davon dich mit solchen leuten zu unterhalten ^^

*topic*

kennst du das mario kart64 für das n64???
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

20

Mittwoch, 23. Februar 2005, 07:36

mein erstes spiel war mitte der 90-er jahre:

"Wolfenstein" - das war glaube ich 1994 oder 1995.


zuvor noch einige andere auf meinem alten c64 oder amiga. die namen bekomme ich heute nicht mehr hin.
______________________________

Leben und Leben lassen :-)