Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 7. Juli 2005, 13:43

Zitat

Original von join_me_666
klar bringt einem ein kind was...


Was is das denn bitte für ein Spruch, also in dem Zusammenhang?! *piep* sorry..
Ich kenn auch so junge Muttis die sich dachten: Hach, ich hätte so gern ein kleines süßes Kind, da wird alles besser, da gehts mir vorallem besser, das hat nur mich lieb.. Lauter so scheiß eben.. Ein Kind is kein Spielzeug, von dem man sich Spass und Freude erwarten kann. Viel mehr erwartet es von einem ne ganze Menge, aber das ist natürlich nicht so schön, das übersieht man lieber wenn man von ner heilen Familie träumt.. *wand* das is echt meine Erfahrung mit jungen Müttern, deshalb reagier ich so.. Und die 2 die ich "kenne" haben noch dazu das Kind dem Typ untergeschoben (nein, keine Vermutung, ist so.).. hat aber nix geholfen, beide Beziehungen sind dennoch auseinander gebrochen und die Welt erstrahlt jetzt auch nich in rosa.

62

Donnerstag, 7. Juli 2005, 13:45

Zitat

Original von XP666
@join: deine Fraundin is dämlich, abe damit is sie nicht alleine, den spruch hab ich schon öfter gehört.


ich weiß...
aber glücklicherweise ist sie nicht mehr meine freundin... nach der sache, als sie das kind geschlagen hat und mich sowie ihre eltern deswegen belogen hat...

abtreiben bei behinderung? nur, wenn das kind so geshädigt wäre, dass es reinste "quälerei" wäre...

63

Donnerstag, 7. Juli 2005, 14:30

Ich denke das Abtreibung berechtigt ist wenn Kinder Kinder kriegen... und diese Jugendlichen weder Abschluss noch Ausblidung oder ein gesichertes finanzielles Einkommen haben. Denn dann kann man dem Kind nichts bieten, ausser Liebe. Aber das zieht das Kind nicht an und ernährt es auch nicht.

Ansonsten wenn junge Erwachsene oder Erwachsene sich dazu entscheiden finde ich es schon wieder nicht ganz berechtigt da man meinen müsste das diese Leute doch wissen müssten wie sie Verhüten und wie ein Kondom aussieht.

64

Donnerstag, 7. Juli 2005, 14:33

Zitat

Original von Fussel
Denn dann kann man dem Kind nichts bieten, ausser Liebe.


Den maißten Kinder wär geholfen wenn sie wenigstens die bekommen könne, und man kann ein kind zur not auch mit sozigeld großziehen. is nicht traumhaft aber hunger muß in diesem land niemand.

65

Donnerstag, 7. Juli 2005, 14:38

Zitat

Original von XP666
man kann ein kind zur not auch mit sozigeld großziehen.


was für tolle vorraussetzungen für ein kind...

66

Donnerstag, 7. Juli 2005, 14:42

hät ich die wahl zwischen lebenslang sozigeld oder nem qualvollen tod fänd ich sozi schon nicht schlecht.

Beispielsweise:

Das Kind hat Todesangst und Schmerzen, wenn ihm das Leben genommen wird. Bereits am 28. Tag existiert der Nervus trigeminus mit allen drei Ästen im Gesichtsbereich. In der 6. Woche sind in den Händen feine Nerven-Endigungen nachweisbar, wie sie für schmerzleitende Fasern charakteristisch sind. Ultraschall-Aufzeichnungen zeigen, wie der Puls des Kindes auf 200 schnellt in dem Augenblick, da der Mutterleib gewaltsam geöffnet wird.

kein wunder denn:

Die Absaug-Methode

Die Absaug-Methode ist die häufigste Form der Abtreibung. Durch den erweiterten Muttermund führt der Arzt einen flexiblen Plastikschlauch in die Gebärmutter ein. Das Kind wird durch einen starken Sog - zehn- bis dreißigfache Kraft eines Staubsaugers - in Stücke gerissen. Zuerst werden die Arme und Beine vom Körper getrennt, dann der Rumpf vom Kopf. Da der Kopf zu groß ist, um durch den Plastikschlauch zu passen, knackt ihn der Arzt mit Spezialinstrumenten wie eine Nuß und saugt die Bruchstücke einzeln ab in ein Gefäß. Der zerfetzte Körper des Kindes wird zum Verbrennungsofen gegeben.

Quelle:

http://www.abtreibung.de/

edelPUNK

unregistriert

67

Donnerstag, 7. Juli 2005, 14:45

Zitat

Original von XP666
is nicht traumhaft aber hunger muß in diesem land niemand.


lol, der war echt gut, hat was...

mit behinderung meinte ich auch nicht das dem kind eine hand oder so fehlt, vorallem geistige behinderungen sind ehr schwerwiegend, hab mich vll etwas unklar ausgedrückt...

edit: also die seite die du angiebst, man merkt ja eindeutig auf welcher seite die stehen, des is schon ecklig, diese seite sollte man echt meiden, sie ist teilweise echt realitätsfremt und überhaupt nicht unabhängig/parteilich...es ist meines wissens nicht erlaub kinder mit 6 1/2 minaten einfach so rauszuschnibbeln und in nen eimer zu werfen, in dem sie dann dem tood entgegenwimmern und alle fein zuguggn, also ehrlich...

68

Donnerstag, 7. Juli 2005, 14:46

das ist grausam...mir fehlen die worte und ich hab nen kloß im hals

69

Donnerstag, 7. Juli 2005, 14:47

für dich, aber nicht für ein kind...
ein kind übernimmt deine lebensweise und wird später auch von sozi leben (wollen), weil es nix anderes kennt... siehe meine vorhin angesprochene "freundin"...

allerdings: wenn man abtreibt, wer garantiert mir, dass ich danach noch kinder bekommen kann?

70

Donnerstag, 7. Juli 2005, 14:50

Zitat

Original von XP666

Zitat

Original von Fussel
is nicht traumhaft aber hunger muß in diesem land niemand.



naja nur dumm das viele HartzIV empfänger echt zusehen müssen wie sie mit in manchen fällen max 10€ in der wpoche über die runden kommen...das wären echt tolle vorraussetzungen für ein baby

71

Donnerstag, 7. Juli 2005, 14:54

meine rede, aber mir glaubt er ja nicht...

72

Donnerstag, 7. Juli 2005, 14:54

Zitat

Original von edelPUNK
mit behinderung meinte ich auch nicht das dem kind eine hand oder so fehlt, vorallem geistige behinderungen sind ehr schwerwiegend, hab mich vll etwas unklar ausgedrückt...


Warum is das so schlimm für ein Kind? viele sind in ihrer geistigen umnachtung recht glücklich....und andere nehmen drogen oder machen yoga um die gehirnaktivität zurückzufahren. nur für die eltern isses etwas stressig.

@join: ich hab freunde mit reichen eltern die von sot leben und umgekehrt kenn ich leute mit armen eltern die was aus dam leben gemacht haben. ab 18 ist jeder für sich verantwortlich und alles auf die eltern zu schieben is feige.

73

Donnerstag, 7. Juli 2005, 15:15

ja klar... alles kann man auch nicht auf die eltern schieben... aber in vielen fällen ist es so, dass die kids so werden wie die eltern es vorleben...


aber zurück zum thema "abtreiben"...

74

Donnerstag, 7. Juli 2005, 15:20

10€ in der Woche??? Der monatssatz ligt meiner meinung nach schon höher. muß man premiere halt abbestellen. meine Oma hat direkt nach dem Krieg 6 Kinder großgezogen und aus denen is auch was geworden, wer hier jammert tut das auf hohem nieveu.

75

Donnerstag, 7. Juli 2005, 15:25

von hartz IV müssen aber sicher auch noch andere dinge bezahlt werden...
da bleibt nicht viel für kinder...
außerdem sind wir gerade nicht direkt nach dem krieg, obwohl ich deiner oma ein großes *respekt* zu sende...

76

Donnerstag, 7. Juli 2005, 15:44

kinder werden eigentlich finanziell ganz gut unterstützt,die frage ist nur ob das geld dann auch den kindern zugute kommt ?-| oder nicht doch für mama`s oder papa`s bewerbchen ausgegeben wird...

77

Montag, 11. Juli 2005, 22:53

meine mutter meinte letztens zu mir "es wäre besser ich hätte dich abgetrieben"...ach ist das toll so was zu hören §$%

78

Montag, 11. Juli 2005, 22:59

Zitat

Original von wuempy
meine mutter meinte letztens zu mir "es wäre besser ich hätte dich abgetrieben"...ach ist das toll so was zu hören §$%


tolle Mutter! *kopfschuettel*

79

Dienstag, 12. Juli 2005, 08:32

Zitat

Original von wuempy
meine mutter meinte letztens zu mir "es wäre besser ich hätte dich abgetrieben"...ach ist das toll so was zu hören §$%


mmh... irgendwoher kenne ich das doch... ach ja, liegt wohl daran, dass ich diesen spruch selber schon von meiner mutter gehört habe... naja, wat soll's... that's life...

80

Dienstag, 12. Juli 2005, 09:51

ich denke nicht daß mütter solche sprüche wirklich ernst meinen,verständlicherweiße platzt auch ihnen manchmal der kragen von daher kann so ein spruch schon mal kommen...ist daß gleiche als ich zu meinem stiefvater sagte:"du kannst mich mal,du hast mir nichts zu sagen,du bist nicht mein vater"...dieser spruch ist mindestens genauso verletzend,wie der von deiner mutter...vielleicht solltest du sie mal drauf ansprechen und ihr sagen,daß dir so ein spruch weh tut *zustimm*