Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 22. Februar 2005, 22:08

Neu bin :)

erstmal ein hallo in die runde hier,

bin neu hier:)
und weis nicht so recht was ich hier nun so rein schreiben soll....in diesen jenen tread...


bin hier aus der schönen stadt halle (hahaha)

mh ok was könnt ich sonst noch schreiben? keinen ahnung.


ok fragt eben einfach *zustimm* *meld*
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

2

Dienstag, 22. Februar 2005, 22:59

*wink* Ja, Hallo erstmal bei uns. :-D Viel Spass hier und immer fleißig schreiben. *zustimm*
Und, tja was wie immer interessiert: Was biste( Männchen wohl kaum, aber wer weiß *ironie* ), was magst du für Musik, wie alt biste schon, was machste so den lieben langen Tag...und wann bekommt man dich mal zum Gruppenknuddeln in die Pfoten? ?-| :-D


sollte erstmal reichen, oder *amkopfkratz*
______________________________

*muhaha* *lol2* Nur echte Gruftis arbeiten nur Nachtschicht! *lol2* *muhaha*

6

Mittwoch, 23. Februar 2005, 06:54

Herzlich Willkommen in unserer Runde....
Ich hoffe, du bringst schöne und vorallem viele Beiträge...
Fühl dich wie zu Hause
______________________________

Kein Mensch kann meine Schreie hören,
denn sie verstummen einfach hier.
Ich bin jetzt da, wo keiner ist.
In diesem Jetzt gehör´ich Dir.

*verliebt*
(\ (\
( ^_^)
(_(")(")

7

Mittwoch, 23. Februar 2005, 10:21

jo, herzlich willkommen, aber lass dich ja nich auf diese ominösen "gruppenkuschelrunden" ein, sind schon ein paar leute auf mysteriöseste art und weise verschwunden ...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

9

Mittwoch, 23. Februar 2005, 12:21

ich wink auch mal schnell rein und wünsch ne schöne zeit hier
*wink*
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

10

Mittwoch, 23. Februar 2005, 12:30

huhu und winkfuchtel *wink*
______________________________

Obscuratus est sol ,
Obscuratus est aer ,
Salva me abore dragonis !!!!

11

Mittwoch, 23. Februar 2005, 14:34

Da wünsch ick auch mal ein kräftoges TachTach :-)
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

13

Mittwoch, 23. Februar 2005, 15:37

Tagchen :-)
Aus welcher Ecke von Halle kommste denn? *neugierig frag*
______________________________

"Was man gemeinhin Wirklichkeit nennt, ist, exakt ausgesprochen, ein aufgebauschtes Nichts." :-D
(Hugo Ball)


...TROLLHAMMAREN !! *duell*

14

Mittwoch, 23. Februar 2005, 17:06

hallödrio.. *wink*
______________________________

Nicht die Schönheit entscheidet, wen ich liebe...
Die Liebe entscheidet, wen ich schön finde...

MySpace

15

Mittwoch, 23. Februar 2005, 18:24

oki bin auch mal wieder da:)


Und, tja was wie immer interessiert: Was biste( Männchen wohl kaum, aber wer weiß ), was magst du für Musik, wie alt biste schon, was machste so den lieben langen Tag...und wann bekommt man dich mal zum Gruppenknuddeln in die Pfoten


mh was ich bin...nun gut...ich möcht mal meinen ich bin weiblich, an musik hör ich sehr vieles von sachen wie rammstein ( nicht schlagen laaaach) bis zu L'ai oder oder oder, bin süsse 19 und ihr so?
was ich den lieben langen tage so mache? mh im moment bin ich im praktikum ab nächste week kommt wieder berufsfachschule ( :( )
mh....gruppenkuscheln...ich weis nicht ich glaub des nix für meiner eins ~lach~ *engel* *manic*

@ Lady ich aus büschdorf kennste die ecke? wo kommst du denn so genau her?
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

16

Mittwoch, 23. Februar 2005, 20:58

..du magst Sachen von Rammstein bis hin zu L'AI ? Nicht schlecht, hör ich auch. Aber in Punkten Musik sind wir alle, schätze ich, sehr vielseitig. :-D
Klar kenn ich Büschdorf - Komme von der Silberhöhe.
______________________________

"Was man gemeinhin Wirklichkeit nennt, ist, exakt ausgesprochen, ein aufgebauschtes Nichts." :-D
(Hugo Ball)


...TROLLHAMMAREN !! *duell*

17

Mittwoch, 23. Februar 2005, 21:21

mhjoa höre eben sehr vieles an musik.
liegt wohl auch mit an meinem freundeskreis~grml~
silberhöhe joa...mh...is net gerade kleine der stadtteil;)

oki büschdrof is ja nun wirklich nen dorf
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

18

Mittwoch, 23. Februar 2005, 21:54

auch ein tach von mir *wink* *unschuldig*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

19

Donnerstag, 24. Februar 2005, 17:38

*wink*
______________________________

*niemalsnicht*