Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 5. Oktober 2003, 22:25

Eisiges Grillen im Polizeipark...

Ja ja, war schon schön heute beim Grillen, auch wenn die Temperaturen eisig waren. Dafür hab ich einen neuen Freund gefunden: DEN GRILL :-D
Der hat mich schön gewärmt *bussi*
Schade war nur, dass sich das Ganze ziemlich schnell aufgelöst hat, aber das lag wohl auch mit an der Kälte.
Ich jedenfalls freu mich schon wieder auf das nächste Jahr, denn dieses Jahr wird es (außer der bei kleinen Gartenparty) wohl erst mal nix mehr mit Grillen.

@HotShots: DANKESCHÖN FÜR DIE 4 GESPONSERTEN TOASTS *wink*
______________________________

Lilith, die geheimnisvolle, dunkle Mondgöttin, Symbol für verborgene Aspekte des Daseins & das Namenlose, nicht mit rationalen Begriffen Fassbare, das tief in der Menschenseele schlummert *hexe*

2

Sonntag, 5. Oktober 2003, 22:34

immerhin hat mich die nachricht von dem verpassten grillen ins forum genötigt *bauchreib* son mist *grins*

better try grilling in the frühling oder noch besser in the sommer *grins*

*kerze&deckereich*
______________________________

Das Leben ist eine Krankheit, die tödlich endet. *manic*

3

Sonntag, 5. Oktober 2003, 22:40

*miraufdieSchulterklopf*

Ich hatte eine Decke dabei *soklugbinunddrandenk* :-D
Und für Kerzen haben andere gesorgt. *applaus*
______________________________

Lilith, die geheimnisvolle, dunkle Mondgöttin, Symbol für verborgene Aspekte des Daseins & das Namenlose, nicht mit rationalen Begriffen Fassbare, das tief in der Menschenseele schlummert *hexe*

4

Sonntag, 5. Oktober 2003, 23:02

Der Grill...

hat mich zwar schön gewärmt, aber dafür riechen meine heute erst frischgewaschenen, nach Gard-Apricosenmilch duftenten Haare, sowie meine frischgewaschenen, nach Vernel-Amazonia-duftenten Klamotten nach einem Rauchgemisch aus Bier, Fett und (wie verwunderlich) Rauch *heul*

Das kommt davon, wenn man nicht auf Schatzi hört und am "falschen Freund" Grill stehen bleibt *heul*
______________________________

Lilith, die geheimnisvolle, dunkle Mondgöttin, Symbol für verborgene Aspekte des Daseins & das Namenlose, nicht mit rationalen Begriffen Fassbare, das tief in der Menschenseele schlummert *hexe*

5

Montag, 6. Oktober 2003, 02:12

Trotzdem wars schön :-D


Dass sich (fast) alle so zeitig verdrückt haben... Nun ja... Schieben wirs auf die Kälte :-D
Der harte Kern (sprich HotShot, Lucky, Laex und selbstredend das ~Schneewittchen~ :-D) blieben jedenfalls, bis der Grill ausgefackelt hatte...


Und trotz aller Unkenrufe hab ichs nicht bereut, dass ich doch kein Bier getrunken hab *hammer*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

6

Montag, 6. Oktober 2003, 02:36

ich fand es auch ganz nett und auch schade das so viele schon so zeitig gegangen sind *bösenblickaufromywerf* :-D

naja und das mit der eisigen Kälte hatte sich ja erledigt als wir angefangen haben meine alten Möbel zu verfeuern *manic*

ich denke trotzdem mal das das nächste Grillen erst wieder stattfindet wenn die Temperaturen auch Nachts noch über 15° liegen ?-|
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

7

Montag, 6. Oktober 2003, 09:39

Na das freut mich ja, dass es euch gefallen hat :-D
Ich konnte leider nicht kommen, weil meine Laune ziemlich am Boden war. Und das passiert bei mir ziemlich schnell :-(

8

Montag, 6. Oktober 2003, 10:17

Och Hecke, dir wär schon wieder die gute Laune gekommen. Hab mich wunderbar gefreut mal wieder mit netten Leuten zu quatschen. Auch wenn ich die Hälfte (die Damen und Herren vom Cantor) nicht wirklich kannte.

Und ich versprech mir das nächste Mal den ganzen Abend freizuhalten, damit ich bis zum Schluss durchhalt. (Ich könnt mir das nächste Mal aber einfach auch nur zwei Pullover mehr mitnehmen. ?-| )

Ich muss aber bemängeln, dass am Anfang alle so still waren. Zum Glück hat sich das dann im Laufe des Abends aufgelockert 8-)

So, mein Resumé dazu, ich freu mich schon aufs Brunch . :-D
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

9

Montag, 6. Oktober 2003, 11:03

Da werde ich sicherlich dann auch mit dabei sein, bei dem Brunch, weil ich jetzt erstmal wieder von meinem Trip runtergekommen bin :-o

10

Montag, 6. Oktober 2003, 15:43

is eigentlich auch ma wieda n neues grillen geplant bzw eine gewisse regelmässigkeit? bzw ein gemütliches sit-in in einer bequemen location? ist bei den temperaturen wohl angenehmer... nur sind bars und ähnliches zumeist recht preisintensiv...

hat irgendwer fürs nächste mal vielleicht ne olle scheune im keller? :)

<- wär jedenfalls dafür
______________________________

Das Leben ist eine Krankheit, die tödlich endet. *manic*

11

Montag, 6. Oktober 2003, 15:45

Jap. Schau doch einfach mal, was Aqua vorgeschlagen hat (Winterliche Gartenparty) bzw. unter Brunch nach. Müsste bei den Treffpunkten ?-| stehen...


Oder mach dort selbst Vorschläge *zustimm*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

12

Montag, 6. Oktober 2003, 15:54

jau, ich fands auch sehr nett, und daß ich noch ein paar für mich neue gesichter kennen gelernt hab, wo war es denn ruhig, oder hab ich die Ruhe vertrieben :-D
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

13

Montag, 6. Oktober 2003, 15:57

arks auch noch selber denken - es bleibt einem doch nix erspart... hmm... also ich fänds ja auch mal sehr edel sich eine - polizeilich - abgeschirmte grünecke zu suchen und dort ein lauschiges lagerfeuer in weißer winterlandschaft zu machen... herbstnächte 2000 waren eh kälter. nur binsch noch nich so ewig hier insofern fehlt mir ortskenntnis...
______________________________

Das Leben ist eine Krankheit, die tödlich endet. *manic*

14

Montag, 6. Oktober 2003, 16:09

Wie gesagt, das gehört nicht in diesen Thread - hier gehts ums Grillen von gestern.


Ich verweise wieder auf das Treffpunkt-Forum, da kannst du gerne ne Umfrage starten oder nen Thread zum Thema "Grillen im Schnee" eröffnen.
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

15

Montag, 6. Oktober 2003, 16:21

*amkopfkratz* mkay...
______________________________

Das Leben ist eine Krankheit, die tödlich endet. *manic*

16

Montag, 6. Oktober 2003, 18:37

also mir gings ab 21.00uhr ungefähr so :*kotz* +schüttelfrost und wahnsinnige bauchschmerzen.
aus heutiger sicht (dieser zustand hält noch an) tippe ich mal auf ne magendarmgrippe *sauer* warum ich schon wieder davon heim gesucht werde.. *schulterzuck*

daher mögen mir einige mein vorzeitiges verschwinden entschuldigen...

freu mich, wenn es für euch doch noch ne lustige runde geworden ist... *zustimm* ..dannn war es die sache ja wert.

17

Montag, 6. Oktober 2003, 19:28

Och Romy... *tröst*

Hoffentlich isses nur son leichtes Grippending für Zwischendurch, die sind immer nur halb so schlimm...
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

18

Montag, 6. Oktober 2003, 20:23

Autsch. Na dann auch von meiner Seite gute Besserung, Romy, so ne Magen-Darm-Grippe is nich schön... *wink*


Man könnte glatt den Eindruck bekommen, dass es nach jedem Grillen, dass wir hier so veranstalten, jemanden magentechnisch entschärft. Das find ich seltsam... *scared*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

19

Montag, 6. Oktober 2003, 20:36

bedenklich... hmm und ihr seid sicher daß das fleisch vom grill vorher wirklich tot war...?
<- packt auf jeden fürs nächste grillen antibios ein hehe... ups war das jetzt off topic? *smile*

achja: gute besserung der erkrankten... viel kamillen-tee trinken :) *klugscheiß*
______________________________

Das Leben ist eine Krankheit, die tödlich endet. *manic*

20

Montag, 6. Oktober 2003, 20:39

Also ich hab nich mal was vom Grill gefuttert, trotzdem hatte ich unter ähnlichen Auswirkungen zu leiden wie heut die_Romy... Vielleicht is die Location verhext *muhaha*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.