Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. Februar 2004, 11:42

Underworld am Dienstag?

Ich will am Dienstag ins Kino in Underworld gehn,, will jemand mitkommen? ?-|
man könnte sich ja am Dienstag vorher am Markt treffen oder in der Vorhalle vom Cinemaxx...

______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

2

Donnerstag, 5. Februar 2004, 17:02

Vorsichtig mal ich sag *wink*
wenn ich kann um welche Uhrzeit ( also welche Vorstellung)

3

Donnerstag, 5. Februar 2004, 17:44

schizo ich muss doch Mi in die schule, was schreibst mir da die pn? außerdem gugg ich den am Sa, ich erzähl dir dann wie er ausgeht *g*

4

Donnerstag, 5. Februar 2004, 20:42

*applaus* Das hätte ich auch fast gefragt :-D . *meld* mich hiermit ofifziel als interessiert, hab ja jetzt immer Zeit.
______________________________

*muhaha* *lol2* Nur echte Gruftis arbeiten nur Nachtschicht! *lol2* *muhaha*

5

Donnerstag, 5. Februar 2004, 21:30

weil ich zu faul bin die seite zu suchen, wos steht: worum gehts in dem film? dienstag is auch fasching im turm... :-(
______________________________

Ein Komma an der richtigen Stelle ist wie ein Kuss.
Marcello Mastroianni

6

Donnerstag, 5. Februar 2004, 21:54

"In der opulenten, märchenhaft-zeitlosen GOTHIC HORROR Variation der Romeo & Julia Geschichte, brillieren Kate Beckinsale und Scott Speedsman als sich liebende und bekämpfende Vampire und Werwölfe. Seit Jahrhunderten tobt ein Krieg der Kreaturen, dessen Ursprünge im Dunkel der Vergangenheit liegen und bis heute ausgetragen wird. Das lang existierende Machtgefüge zwischen den Welten entgleist als ein gewöhnlicher Mensch zwischen die Fronten gerät und von einem Werwolf infiziert wird."

FSK ab 16
:)

Noch Fragen?
______________________________

DiE ReaLitÄt iSt deR FriEdHoF DeR TräUmE!

7

Donnerstag, 5. Februar 2004, 22:21

Hey , der is schon ab 16? Da kommt ja sogar die Nille ohne Probleme rein*ankikel* . Oder wolltest du nich mit?
______________________________

*muhaha* *lol2* Nur echte Gruftis arbeiten nur Nachtschicht! *lol2* *muhaha*

8

Freitag, 6. Februar 2004, 15:57

mir isses sch...egal welche vorstellung...
wir könn ja hier abstimmen... entweder die um ca 17 uhr oder die um 20 uhr nochwas...
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

9

Freitag, 6. Februar 2004, 16:50

Habe den Film "Underworld" im Flugzeug gesehen und wundere mich daher nicht das der Film FSK 16 hat. *lachen*
Wenn ich ne jüngere Schwester hätte würde ich Ihr den Film emphehlen, ich habe nur gelacht ob der ausgeluschten Storry und Effekte wegen. *kopfschuettel*
Nächste Woche Mo ab 22.00 Uhr spiele ich Musik vom Sound(dreck)track "Underworld" *hammer*
Ich spiele die 2 einzigen guten/ brauchbaren Songs der CD von David Bowie und Skinny Puppy /der Rest ist New Rock Einerlei Grütze. *gaehn*
Habe den Soundtrack nur (bin Skinny Puppy Fan) wegen dem Neuen Puppy Song gekauft und na ja ...
hört Ihr am Montag *zustimm*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

10

Freitag, 6. Februar 2004, 17:40

*wink* Na,da sollte man sich aber langsam mal einigen. Ist ja nicht mehr allzu lange hin. Ich persönlich wäre für die Vorstellung irgendwann nach acht, da können vielleicht auch noch mehr Leute mit. Aber ich befürchte fast, dass die Leute, die am nächsten wieder früh raus dürfen, eher gehen wollen/müssen. Also tut das mal kund. *zustimm*
______________________________

*muhaha* *lol2* Nur echte Gruftis arbeiten nur Nachtschicht! *lol2* *muhaha*

11

Sonntag, 8. Februar 2004, 13:48

also dann nehmen wir die 20:00 uhr vorstellung.. am montag weiß ichs genauer und schreibs nochmal hier rein
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

12

Sonntag, 8. Februar 2004, 13:50

also eli, hirni und ich haben ihn gestern gesehen und man kann ihn durchaus anschaun... soll ich dir das ende verraten? *g*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

13

Sonntag, 8. Februar 2004, 18:13

Hey Khaos, nix verraten!*anstubs* Sonsr machts ja keinen Spaß mehr. Also kommen bis jetzt außer Schizo und mir keiner mehr mit?? ?-| Das sind aber wenig! *heul* Will nich noch was nettes (weibliches:)mitkommen?
______________________________

*muhaha* *lol2* Nur echte Gruftis arbeiten nur Nachtschicht! *lol2* *muhaha*

14

Dienstag, 10. Februar 2004, 08:24

tja..sieht schlecht aus... ein weibchen kommt von meiner seite noch mit.. und noch diverse männchen.. .ansonsten niemand-..also nix mit:*poppm*

also die Vorstellung is laut cinemaxxhomepage um genau 20:15uhr.. also treffen wir uns einfach um 20:00 uhr in dem foyer vom Kino,,,ok? schön..
also dann bis heute abend *manic*
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

15

Dienstag, 10. Februar 2004, 12:54

Huch, heute is ja schon Dienstag *kopfschuettel* . Also Schizo, sehen uns dann heute Abend. Hoffentlich kriegen wir noch Plätze *lachen* .
______________________________

*muhaha* *lol2* Nur echte Gruftis arbeiten nur Nachtschicht! *lol2* *muhaha*

16

Dienstag, 10. Februar 2004, 21:23

Nu ich fand ihn recht... billig.
Alles hat ein bisschen an Blade erinnert.
Horror? Weit gefehlt!
Tja, wenn man Langeweile hat oder mal ein paar schwarz angezogene Leute, die wenn sie vom 10ten Stock oder ähnlichem springen IMMER auf beiden Beinen landen, sehen will, ist der Film zu empfehlen! ;)
Oder so...
______________________________

DiE ReaLitÄt iSt deR FriEdHoF DeR TräUmE!

17

Mittwoch, 11. Februar 2004, 11:36

ach ich fandn kuhl...
mich nervts blos wenn ich die vorschau sehe, dass da nur noch "schwarzweiß"-filme kommen... und dann auch noch klischeenamen wie "gothika"... naja... bis vor kurzem hat man sich noch gefreut : "hui!ein gruselhorroractionsplatternachdenksciencefictionparallelweltenzombiematschfilm".. *scared* . und jetz? "hui,..noch einer *gähn*.. freude... überschwengliche freude *" *gaehn*
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

18

Mittwoch, 11. Februar 2004, 14:40

grüße!
also als horro würd ich diesen film auch ned bezeichnen.
aber ich fand ihn allein wegen der schauspierler bzw. deren aussehen recht sehenswert ... wirklich geil *manic* :-D
aber ansonsten war die story eindeutig ein bissel fad .. hätte mehr action und inhalt vertragen können ..

19

Mittwoch, 11. Februar 2004, 14:50

Das beste an dem Film war echt noch die Hauptdarstellerin in ihren schicken körper(lecker)-betonten Klamotten. :-D Aber von der Story her war es echt dünn und Äktschen hat auch gefehlt, vor allem die richtg leckeren blutigen Szenen kamen mir arg kastriert vor *kopfschuettel* .
Und was uns laut Vorschau im Kino demnächst erwartet, klingt echt alles gleich. Schwarz-weiß langweilig Gruselfilme ,auf die die Welt nicht gewartet hat. *kopfschuettel*
______________________________

*muhaha* *lol2* Nur echte Gruftis arbeiten nur Nachtschicht! *lol2* *muhaha*

20

Samstag, 26. Februar 2005, 13:48

Wer kommt mit ins Kino? :)

Gibt es hier noch Leute, die den Film "Constantine" sehen wollen? Würde jemand mit mir mitkommen? Bin mir noch nicht sicher ob ich das echt machen würde *g* Wollte nur erstmal anfragen und abwarten, wer alles antwortet. :-)
Gruß,
eure dEVILs LaDy (Sabrina)
______________________________

"Was man gemeinhin Wirklichkeit nennt, ist, exakt ausgesprochen, ein aufgebauschtes Nichts." :-D
(Hugo Ball)


...TROLLHAMMAREN !! *duell*