Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 5. Oktober 2003, 23:32

schwarzbrot

na, da ich für die sendung mal n bissi mehr vorbereiten musste mache ich auch mal etwas expliziter werbung.

also: morgen (6.10.) ist wieder zeit für radio schwarzbrot. um 22 uhr auf corax (95.9) ...

dieses mal gibts nen elvis-special ... zum presley-album von sigue sigue sputnik. also feine musik, finde ich. *wink*

brav einschalten.

abs
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

2

Dienstag, 7. Oktober 2003, 23:04

Also ich habe es in LANGENBOGEN gehört, was wphl wieder etwas für die Tatsache spricht,. dass man Schwarzbrot öfter mehr und weiter (?) hört als diverse Andere Sachen. OJK, Elvis ist ja immer so ein Ding aber es war eträglich. Und das Ende, Hach, "I Can't help falling in love with You.".

Mehr sach ich nicht sonst gibts haue
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

3

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 00:08

gott, waren wir gestern albern drauf. :)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

4

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 00:30

Zitat

Original von Abs
gott, waren wir gestern albern drauf. :)


Also, wir haben grad zu abend gegessen und da gab es schon das eine und andere Mal nen entgeisterten Blick von der anderen Seite des Tisches.
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

5

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 00:32

tschuldigung. :)
aber schwarzbrot war schon immer als eine art "waynes world acoustic" geplant. :)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

6

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 16:36

Apropos, wie war denn der Slogan von Waynes World?

Waynes World, Waynes World, ... wie ging der weiter?
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

7

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 16:42

könnt ich dir verraten, paßt aber echt nicht hierher.


@abs:
Und welches große Festivalereignis wollt ihr besuchen?
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

8

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 16:44

... it's party time - EXCELLENT! :)
hä? festivalerreigniss? wie meinen?!
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

9

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 01:20

Legt...

...das Äbschen überhaupt noch im DF auf? *neugierig*

Acqua

10

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 19:54

Zitat

Original von Abs
hä? festivalerreigniss? wie meinen?!


Wayne und sein kleiner irrer Freund wollen doch auch auf ein Festival, so meinen.
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

11

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 21:56

nö, die wollten eins veranstalten - wayne stock ... in unserem fall wäre es also brot-stock. hm. :-D

paolo: weihnachten. so ab 0 uhr bin ich dann im df und lege auf.
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

12

Samstag, 11. Oktober 2003, 01:07

Ach...

Zitat

Original von Abs
nö, die wollten eins veranstalten - wayne stock ... in unserem fall wäre es also brot-stock. hm. :-D

paolo: weihnachten. so ab 0 uhr bin ich dann im df und lege auf.


...ach, wie im letzten Jahr? Gabs da so großen Zuspruch? Immerhin ist Weihnachten ja Weihnachten.....

Acqua