Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Freitag, 22. Februar 2008, 18:27

Zitat

Original von maria_metall
ich glaube man müßte 10 unterschiedliche IQ-test's machen und dann den durchschnitt nehmen... hab schon etliche unterschiedliche gemacht..hmmm


oder einen staatlich anerkannten machen Oo
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

102

Freitag, 22. Februar 2008, 18:29

Zitat

Original von Mundilfari

Zitat

Original von maria_metall
ich glaube man müßte 10 unterschiedliche IQ-test's machen und dann den durchschnitt nehmen... hab schon etliche unterschiedliche gemacht..hmmm


oder einen staatlich anerkannten machen Oo


japp sowas ähnliches gibts..habe einen gemacht, der war wesentlich kompliz. als der hier...
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

103

Freitag, 22. Februar 2008, 18:36

Zitat

Original von maria_metall
ach wat weeß ich.... hauptsache der charakter stimmt.. manche denken eh nur von wand zur tapete und sind angeblich voll schlau...


LoooooL xD
Danke. Wieder einmal den Tag versüßt ^^



@Mundi: Ach, selbst der äähhhh *hust* Staatlich anerkannte Test ist doch voll fürn Arsch. Ich glaube nicht, dass man Intelligenz wirklich berechnen kann. Und wenn, dann isses bestimmt so schwer wie das Messen der Schärfe einer Chili. Und frag mich nich, was an I-Rechnung schwer zu verstehen ist, ich habs ja gerafft. Frag die andern 15 Mädels was dran so schwer ist. Und wenn de dabei bist, dann frag sie was an Interpretation und Oxidationszahlen schwer sein soll. *rumproll*
______________________________

Maivy *23.10.2009 *panda*

104

Freitag, 22. Februar 2008, 18:37

128 *nix*

Da hab ich wohl einen schlechten Tag erwischt *konfetti*
______________________________

21 is only half the truth.

105

Freitag, 22. Februar 2008, 18:40

Zitat

Original von Fetishdoll

Zitat

Original von maria_metall
ach wat weeß ich.... hauptsache der charakter stimmt.. manche denken eh nur von wand zur tapete und sind angeblich voll schlau...


LoooooL xD
Danke. Wieder einmal den Tag versüßt ^^



@Mundi: Ach, selbst der äähhhh *hust* Staatlich anerkannte Test ist doch voll fürn Arsch. Ich glaube nicht, dass man Intelligenz wirklich berechnen kann. Und wenn, dann isses bestimmt so schwer wie das Messen der Schärfe einer Chili. Und frag mich nich, was an I-Rechnung schwer zu verstehen ist, ich habs ja gerafft. Frag die andern 15 Mädels was dran so schwer ist. Und wenn de dabei bist, dann frag sie was an Interpretation und Oxidationszahlen schwer sein soll. *rumproll*


Link <-- Na dann interpretier mal los :p War meine Klausur letzte Woche :-)

Intelligenz im klassischen Sinne kann man sehr wohl "messen". Aber das sagt noch lange nicht aus, das die Person gesunden Menschenverstand hat. Es sagt im Grunde nur aus, wie schnell er/sie abstrakte Dinge begreift... (Die Frage der Motivation u.ä. klammern wir mal aus :p)
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

106

Freitag, 22. Februar 2008, 18:50

scheiße und ich dachte ich bin schlau.... *heul*

ja mal mundi recht geb....
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

108

Freitag, 22. Februar 2008, 22:24

128...
______________________________

Steil is Geil....

109

Freitag, 22. Februar 2008, 22:49

Ihr Intelligenzquotient beträgt 131
______________________________

jeder hat das recht verarscht zu werden

110

Samstag, 23. Februar 2008, 00:41

ich halte nichts von solchen tests."klassisch" heist nur,dass sie genauso bescheuert sind wie die prüfungsordnung der IHK.eigentlich wird hier nicht die inteligenz getestet , sondern die konformität, den viele ergebnisse sind eben nicht die absolute wahrheit sondern die annäherung an die kollektive wahrheit.
zahlenreihen und bildreihen können als ergänzung jedes ergebnis haben und nicht das "naheliegende", wenn nicht einmal definiert ist,ob es sich um eine begrenzte menge die zu harmonisieren ist oder um eine angestrebte tendenz handelt.mutation auszuschliessen bedeutet den tod für jede zivilisation.
warum ausgerechnet bei eignungstests für medienberufe visuelle aufgaben gestellt werden in denen man figuren in einer "logischen" weise ergänzen soll , die aber weder harmonieverständnis im sinne von feng-shui noch gefühl für den goldenen schnitt erwarten sondern nur so eine art gesundes volksempfinden ist auch unverständlich.meine lieblingsfrage war die "welche zahl mag peter". wenn man sich überlegt wieviele auf grund solcher logik schon auf op-tischen oder elektrischen stühlen starben oder in den genuss des finalen retttungsschusses kamen , das ist schon deprimierend.
ich hab den test mal spassenshalber so gemacht wie ich glaubte wie "DIE" es möglicherweise sehen wollen könnten.und kam auf 127.aber ohne kommentar.den gibts wohl nur wenn man bezahlt*g*
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

111

Samstag, 23. Februar 2008, 01:19

Ihr Intelligenzquotient beträgt 133
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

112

Samstag, 23. Februar 2008, 01:48

Ihr Intelligenzquotient beträgt 131

ist doch eigentlich ganz gut ^^ *lachen*

113

Samstag, 23. Februar 2008, 02:18

Zitat

Original von -=]KhAoS[=-
Ihr Intelligenzquotient beträgt 133


dito
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

114

Samstag, 23. Februar 2008, 02:59

Ihr Intelligenzquotient beträgt 131
______________________________

09.06.12 - Medieval Night @ Villa Musicdrome (Halle)
06.07.12 - W:O:A-Warm-Up-Party @ Turm (Halle)
14.07.12 - Metallgewitter @ Villa Musicdrome (Halle)

115

Montag, 17. März 2008, 20:08

Zitat

Original von haradrim
Ihr Intelligenzquotient beträgt 131


...131...
______________________________

*scared*