Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 28. Februar 2005, 13:24

och danke dass du mich wieder mal als extrem dumm hinstellst §$% §$% §$%

wollt nur in nem andren thema antworten und bin hier gelandet ohne es zu merken...naja das passiert halt wenn böse onkels mich nachts ausm bett schmeißen weilse sich aussperren *gaehn*
______________________________

Obscuratus est sol ,
Obscuratus est aer ,
Salva me abore dragonis !!!!

22

Montag, 28. Februar 2005, 14:11

124.....obwohl nur nebenbei gemacht.....die hohen ergebnisse veranlassen ne gewisse skepsis.... *amkopfkratz*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

23

Montag, 28. Februar 2005, 14:34

Zitat

Original von Ardanwen
och danke dass du mich wieder mal als extrem dumm hinstellst §$% §$% §$%


Och mein kleenes *zensiert*chen...du kennst mich doch und kannst dir doch vorstellen wie das gemeint war.

*lol2*

24

Montag, 28. Februar 2005, 17:00

Zitat

Original von Annagret
.. aber ich finde es komisch, dass hier soo viele über 130 haben und somit zu den hochbegabten zählen. die haben bestimmt gemogelt*ankikel* .


Mich würde es nicht wundern, wenn diejenigen manche Fragen nach dem Zufallsprinzip beantwortet haben und dann doch tatsächlich richtig lagen. *engel*

25

Montag, 28. Februar 2005, 20:45

Zitat

Original von Kaefer
Mich würde es nicht wundern, wenn diejenigen manche Fragen nach dem Zufallsprinzip beantwortet haben und dann doch tatsächlich richtig lagen. *engel*


So hab ich diese komischen Figuren am Ende beobachtet...hatte dann aber anscheint ziemlich viel glück... *lol2*

26

Montag, 28. Februar 2005, 20:47

Eigentlich gehört nix weiter dazu außer n bissl allgemeinbildung und logisches denken ...
das bissl an sprichworten, bzw syllogismen is ja nu nich die härte

27

Montag, 28. Februar 2005, 21:19

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panique« (6. Oktober 2008, 18:08)


28

Montag, 28. Februar 2005, 21:28

findest du es nicht komisch, dass hier jeder weit jenseits der 100 ist *kopfschuettel* wäre ja schön, aber es ist halt nur ein blödes gerücht, dass schwarze besonders intelligent wären......siehe anderen thread *manic*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

29

Montag, 28. Februar 2005, 21:33

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panique« (6. Oktober 2008, 18:08)


30

Dienstag, 1. März 2005, 01:02

135, naja, find das etwas hoch.
Hab schonmal einen "richtigen" mitgemacht und auch den bei Günther Jauch im Fernsehen, da kamen etwas niedrigere Ergebnisse raus (11-6Punkte weniger).
Aber solche Tests beinhalten auch wesentlich mehr Fragen, die auch breiter gefächert sind. Ich hab mich schon gewundert, wieso der Test eben so schnell zu Ende war.

31

Dienstag, 1. März 2005, 01:09

Ich glaube nicht dass hier alle (inklusive mir) überdurchschnittlich Intelligent sein sollen! *amkopfkratz*
______________________________

If that's what heaven's made of, I'm not afraid to die!!

32

Dienstag, 1. März 2005, 06:32

Ich auch nicht, aber bei manchen kann ich es mir durchaus vorstellen... bei anderen hingegen getreu dem motto: denk dir eine zahl zwischen 120 und 140 -.-

33

Dienstag, 1. März 2005, 09:38

heul hab nur 109,aber dafür soll ich gut in mathe sein,was ich garnicht verstehen kann,naja^^

Erzi
______________________________

Angst vor dem Tod,
Angst vor Schmerzen,
Angst vor Einsamkeit,
Doch schlimmer ist es, diese Ängste verloren zu haben!!!!

Misinformation is a Weapon of mass Destruction

34

Dienstag, 1. März 2005, 20:45

Zitat

Original von Annagret
ich hatte früher schon mal 117 herausbekommen. aber ich finde es komisch, dass hier soo viele über 130 haben und somit zu den hochbegabten zählen. die haben bestimmt gemogelt*ankikel* .


seh ich auch so. die haben bestimmt ein sehr junges alter gewählt. das hab ich nähmlich mal ausprobiert und hatte 138 punkte. regulär hab ich 120 punkte.

35

Dienstag, 1. März 2005, 21:40

tja vielleicht trauen sich auch die anderen nicht ihre ergebnisse zu verraten...wer weiß, dann sollten wir den verein nutzen und als schwarze elite die macht so schnell wie möglich an uns reißen *ironie*!

aber was nützt denn so ein test mit abweichung von 20-50 Punkte. mal grob geschätzt? da könnte ich jetzt mein zeugnis hier reinstellen und es wären genauere erbegnisse. (übringens hab ich in mathe und sport! stolze 15 Notenpunkte- obwohl ich da totaler versager bis.) *amkopfkratz*

36

Mittwoch, 2. März 2005, 02:50

O_o

131

Das Ding muss kaputt sein^^

Auswertungszitat:


Zitat

Die Auswertung Ihrer Antworten hat gezeigt, dass Sie großes Talent im Erkennen logischer Zusammenhänge und im Verarbeiten visuell-räumlicher und mathematischer Informationen haben. Dies macht Sie zu einem Analytischen Mathematiker


löl

Wenn ich was nicht kann, dann Mathe *lachen*

Und nein ich hab nicht gemogelt...(auch net geraten^^)

~~~
______________________________

Als Idiot hat man ein schönes Leben.


37

Freitag, 1. April 2005, 19:57

Ehrliche 122 ...
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

38

Freitag, 1. April 2005, 21:27

Ich habe 133. Und angeblich soll ich ein ANALYTISCHER MATHEMATIKER sein. Na ich weiß ja nicht ?-| Vielleicht sollte ich das mal meinem Mathelehrer vorhalten *hammer*
______________________________

Lilith, die geheimnisvolle, dunkle Mondgöttin, Symbol für verborgene Aspekte des Daseins & das Namenlose, nicht mit rationalen Begriffen Fassbare, das tief in der Menschenseele schlummert *hexe*

39

Freitag, 1. April 2005, 22:47

138 - Ich werd offenbar dümmer mit zunehmendem Alter... ^^ Vor 3-4 Jahren war mein Ergebnis bei solchen Tests noch 150. Vielleicht lag´s auch nur an der mangelnden Geduld...

Der Test ist doofes Schädelvermessen und auf keinem höheren Niveau als die Knilche von vor 100 Jahren mit ihren tollen Gerätschaften. Nicht repräsentativ und nicht vernünftig. Schon in der Schule wird einem klar, dass solche Aufgaben, wie sie dort gestellt werden, von Tagesform, Übung und ner großen Menge Zufall abhängen.

Ausserdem sind es für ne ordentliche Einschätzungen VIEL (und damit meine ich VIEL!!!) zu wenig Fragen.

IQ-Tests sind generell Unfug. Dass ich da immer wieder mitmache, liegt nur an meinem kompetitiven Naturell...
______________________________

SPD
Die einzig vernünftige Partei!

Das größte Recht des Menschen ist es, klüger zu werden und nach seiner Vernunft handeln zu dürfen.

40

Samstag, 2. April 2005, 13:22

135.... und dazu noch analytischer Mathematiker *piep*


Neeeh, da stimmt was nicht *amkopfkratz*




*lachen*