Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 2. April 2005, 13:49

lol, wenn selbst ich mit 136 dabei bin *manic*
verrrocke eigentlich sonst so ziemlichst jeden iq-test,
weil meine gedankengänge nich so der normalen standard-denkweise entsprechen

passt auch nich so wirklich zu meinen prüfungsergebnissen dieses SE *kopfschuettel*
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

42

Samstag, 2. April 2005, 21:54

hab 131 geschafft ?-|
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

edelPUNK

unregistriert

43

Montag, 4. April 2005, 10:50

126...hach wenn ich doch nur net so faul wäre...

44

Dienstag, 26. April 2005, 16:37

Also ich weiß ja nicht, was ich von nem Intelligenztest mit solchen Antwortmöglichkeiten halten soll:

"Ob Susi größer, kleiner oder gleich groß ist wie Katrin, kann man nicht sagen."

Da fehlt eindeutig ein als und von Ausdruck will ich gar nich erst reden *kopfschuettel*


Und um rauszufinden, dass ich sprachbegabter "Vokabelkrieger" bin, hätt ich so nen Test auch nich gebraucht *gaehn*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

45

Dienstag, 26. April 2005, 17:37

Mein IQ soll 122 sein. Kann aber nicht stimmen. So clever bin ich nun auch wieder nicht! :-D
Habe nämlich mal in der Schule einen "richtigen" mitgemacht! Der ging einige Stunden und außerdem gab es dort eine Zeitbegrenzung für die jeweiligen Aufgaben! Bei diesem Test kam ich auf 92 Punkte. Der Beste unserer Klasse hatte 127 und die Schlechtesten lagen bei 70 Punkten.
______________________________

"Nur wenige wissen, wie viel man wissen muß, um zu wissen, wie wenig man weiß."

Werner Heisenberg (1901-1976)

Lenny hört gerade

46

Mittwoch, 27. April 2005, 12:57

Dann schein ich hier die schlechteste zu sein... Grade mal miese 106...

erst*schrei* , dann*traurigweggeh*

Bin ich zu doof für diese Welt?!? ?-|
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

47

Mittwoch, 27. April 2005, 17:27

@ gruft
nein glaub ich nicht. der offizielle durchschnitt liegt bei 100. und ich bin mir sicher die meisten hier machen was falsch (bzwder test nicht korekt genug) hier sind viel zu gute erbegnisse.

48

Donnerstag, 28. April 2005, 16:03

Der Test war ein Witz !!

Mein letzter Test / Aufnahmeprüfung bei der Wirtschaftsschule Bohlscheid in Köln hatte in weitaus höheres
Niveau !!

Jedes Sachgebiet war zeitmäßig so berechnet :
das Keiner alle Fragen in der vorgegebenen Zeit beantworten konnte. (ich sprach mit anderen Teilnehmern)
Man wurde bewußt in eine Streßsituation versetzt.

Das passiert hier genau nicht : nach 3 oder 4 Minuten stehen die Fragen immer noch da und können somit auch Minuten später noch beantwortet werden.

Habe mal ausprobiert ob das Ergebnis positiver ausfällt, wenn man den Test noch mal (mehrmals) beantwortet ?

Ja, war bei mir der Fall !!
Komisch, oder *kopfschuettel*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

49

Donnerstag, 28. April 2005, 16:43

bert, kann dir nur zustimmen. vor allem: einige fragen haben so ein wenig "wer wird millionär"-niveau...ws hat denn die kenntnis von sprcihwörtern mit intelligenz zu tun, bitte? oder werden dann die entsprechenden fragen nicht mit gewertet? könnte man ja für 12,50 euro rausfinden - aber ist echt zu blöd.... *abgelehnt*
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

50

Sonntag, 19. Juni 2005, 11:55

tja und ich hab unglaublich tolle 126 *applaus*
laut dem test bin ich ne rechenmaschine...nur wusste ich bisher garnichts von xD
______________________________

If you´re happy enough to be Irish - you´re happy enough.

51

Sonntag, 19. Juni 2005, 11:58

solche onlinetests sagen leider gar nix aus. ;)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

52

Sonntag, 19. Juni 2005, 12:06

ja...das schon...aber trotzdem lustig :-D
______________________________

If you´re happy enough to be Irish - you´re happy enough.

53

Sonntag, 19. Juni 2005, 14:21

boooooooah
ich ahb jetz ewig gesessen den test zu machen und dann kackt diese seite ab -_-
______________________________

+++"Eure Welt ist vielleicht einfacher, aber nicht zwanghaft realer!"
(T. v.d. Scheck)

"Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt hinterlässt nie eigene Spuren."
+++


54

Sonntag, 19. Juni 2005, 14:38

HAHA ^^... @child ^^

und wieso saßt du da "ewig"? *lachen*

55

Sonntag, 19. Juni 2005, 14:46

weil fraun nur multitasken und ich ahlt noch zeug nebenbei gemacht hab.... :-P
______________________________

+++"Eure Welt ist vielleicht einfacher, aber nicht zwanghaft realer!"
(T. v.d. Scheck)

"Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt hinterlässt nie eigene Spuren."
+++


56

Sonntag, 19. Juni 2005, 14:49

und da das menschliche gehirn nicht multitasking-fähig ist, muss ich wohl wieder darauf schließen, dss frauen keine menschen sind *lachen*

(sry 4 offtopic)

57

Sonntag, 19. Juni 2005, 17:41

*lol2* ich schmeiß mich grade weg vor lachen! 127, das ist niedriger als mein durch ne kinderpsychologin ermittelter, und die botschaft ist der reine hohn:

Zitat

original von tickle.com:
Die Auswertung Ihrer Antworten hat gezeigt, dass Sie großes Talent im Erkennen logischer Zusammenhänge und im Verarbeiten visuell-räumlicher und mathematischer Informationen haben. Dies macht Sie zu einem Analytischen Mathematiker. Ob es sich um ein Sparguthaben und dessen Zinsentwicklung, Computerschach oder das Wachstum einer Schmetterlingspopulation handelt, Sie sehen durch die Dinge hindurch und direkt auf das darunter liegende mathematische Skelett. Auf Variablen und Zahlen; auf die Formel, die die Welt im Inneren zusammenhält. Dank Ihrer Intelligenz können Sie mit Hilfe dieser Fähigkeiten Probleme drehen und wenden, analysieren und lösen. Sie erfassen schnell das Gesamtbild.
ja. soviel dazu...
(*hat viel sprachegfühl, aber von mathe und naturwissenschaften absolut keine planung* aber okay...)
______________________________

falsche freunde holen dich aus dem gefängnis ab und sagen dir: "was du getan hast war falsch!"
wahre freunde sitzen in der zelle neben dir und sagen: "scheiße, wir habens verbockt... war aber saugeil!"

58

Donnerstag, 30. Juni 2005, 19:45

117...bin zufrieden und damit ein analytischer Mathematiker
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


59

Mittwoch, 6. Juli 2005, 12:00

@annagret: Danke für die Aufmunterung! Bin ja dann doch nich so doof, wie ich dachte. Jippiie!!!
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

60

Montag, 14. August 2006, 14:29

126...nicht übel denk ich...
______________________________

Die Erfahrung lässt sich ein furchtbar hohes Schulgeld bezahlen, doch sie lehrt wie niemand sonst!

- Thomas Carlyle