Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 28. Februar 2005, 13:34

Graphik/Designer gesucht

Für diverse Designs wird von uns ein Graphikdesigner gesucht!
Wir verlangen keine suuuuuuuuperprofessionellen Meisterleistungen, die nach nem Award schreien, ein vernünftiges Maß an Creativität solltest du jedoch mitbringen
Ganz wichtig ist uns jedoch Zuverlässigkeit!!!
Was genau benötigt wird via PN über mich!
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

2

Donnerstag, 3. März 2005, 08:29

*meld*
ja vieleicht könnte ich dir ja weiterhelfen. ich hab in zwei monaten meine abschlußprüfung im grafisch-technischen halt grafik-design.
wenns ums malerische und gestalterische geht dann is das gut. ich würde mich jedenfalls freuen wenn du dich meldest.


beispiele auf: Gothic-chat--> galerie---> kunst---> grafik& zeichnungen---> corvi-noctis 2005

liebe Grüße

3

Donnerstag, 3. März 2005, 14:43

Lilit war mal selbstaendig als Grafik- und Webdesigner. Biete also hiermit meine Dienste an.
______________________________

www.blackpaper.de
redaktion@blackpaper.de

-kopflos-

unregistriert

4

Dienstag, 8. März 2005, 09:40

ich biete mich auch mal an....!

gingen nähere infos auch bitte per email??? (bin nicht so oft im SH )

referenzen siehe meine HP....

5

Samstag, 28. Januar 2006, 19:35

kenne münchgesang
ist der zeichner vom blitzcomic und hat für dremor gezeichnet und ist der art director für meine band mfg meld dich ruhig*wink*
______________________________

ich bin zu häßlich damit ihr das nüchtern ertragen könntet

6

Samstag, 28. Januar 2006, 19:36

Zitat

Original von ZUZUFrontM
kenne münchgesang
ist der zeichner vom blitzcomic und hat für dremor gezeichnet und ist der art director für meine band mfg meld dich ruhig*wink*


dir ist aber schon das datum des threads aufgefallen *amkopfkratz* .....*kopfschuettel*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*