Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. März 2005, 11:37

Eure neuesten DVD Erwerbungen

Mich würde mal interessieren was ihr euch so für DVD´s gekauft habt und ggf. noch kaufen wollt.

Meine neuesten sind:

Traumschiff Surprise - Periode1
Taxi 3
Texas Chainsaw Massacre
Resident Evil - Apocalypse

2

Dienstag, 1. März 2005, 11:40

Meine neuste ist seit gestern Hellraiser Bloodline für 5,99€^^

und wenn ich wieder Geld hab *manic* kauf ich mir Stalingrad *zustimm*

3

Dienstag, 1. März 2005, 11:51

@BullTerrier26: Hellraiser - Bloodline,...eine gute wahl *zustimm*

Mir fällt grad auf das ich bei meinen neuesten DVD´s zwei vergessen hab..

Hellraiser - Hellseeker
Findet Nemo (nicht lachen, ist ein schöner film)

4

Dienstag, 1. März 2005, 11:53

Zitat

Original von DeathWish
@BullTerrier26: Hellraiser - Bloodline,...eine gute wahl *zustimm*


Ich steh auf trashigen oldschool Horror

z.B. das original von *kettensaege*


achja...was ich auch noch neu habe...

Halloween - Der Fluch das Michael Myer...aber nur die 16ner... *explodier*

5

Dienstag, 1. März 2005, 11:57

das Original war schon gut aber der neue *kettensaege* kommt besser...drum hab ich den auch gekauft.
Werde mir aber die original Teile alle noch kaufen.

6

Dienstag, 1. März 2005, 13:10

Meine neuste ist Gangs of New York.....für 2.99.....ist in der AudioVideoFoto-Bild.....zeitschrift ist kacke, aber ein guter film für 3 Euro *applaus*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

7

Dienstag, 1. März 2005, 14:23

Meine neuste DVD ist dieses Live in Paris dinges von Placebo *engel*
______________________________

I'm going to a pretty place now where all the flowers grow
I'll be back in an hour or so

8

Dienstag, 1. März 2005, 18:38

Uff... das letzte, was ich legal erworben hab ist wohl HdR 1-3 Special Extendet :-D

9

Dienstag, 1. März 2005, 19:02

Pitch Black & Daredevil frisch aus dem Kaufhof *zustimm*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

10

Dienstag, 1. März 2005, 19:12

Zitat

Original von Schwarzes^Eis
Daredevil


*zitter*
DER IS SO SCHLECHT!!!
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

11

Dienstag, 1. März 2005, 19:24

Zitat

Original von Abs
*zitter*
DER IS SO SCHLECHT!!!


Ich find den gut...^^
*zustimm*

12

Dienstag, 1. März 2005, 19:28

Zitat

Original von Abs

Zitat

Original von Schwarzes^Eis
Daredevil


*zitter*
DER IS SO SCHLECHT!!!

Geht so, eine der besseren Marvel-Verfilmungen ... das ist aber auch keine Kunst.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

13

Donnerstag, 3. März 2005, 20:07

Zitat

Original von Abs

Zitat

Original von Schwarzes^Eis
Daredevil


*zitter*
DER IS SO SCHLECHT!!!


abs hat recht
______________________________

Ihr seid nicht häßlich - nein - das liegt am Spiegel
Und wer die Augen schließt, der bleibt flexibel.
Und daran glaubt ihr lieben Schwestern und Brüder
Immer, immer wieder.

14

Donnerstag, 3. März 2005, 20:19

ja habe ich. brrr. falk haut mich immernoch ab und an, wenn er daran erinnert wird, dass ich ihn in diesen FURCHTBAREN film geschleppt habe. nur hulk war shclimmer. kein vergleich zum genialen spidey oder x-man. O_o

wie auch immer, ontopic: EAT THE RICH!
ENDLICH!

mein schaaatzzzzzzzzzz
*dvd streichel*
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

15

Donnerstag, 3. März 2005, 20:43

Spidey : doof
Spidey II : dooferer
Hulk: nuja, originell aber net wirklich gut
Punisher: ganz ok
X-Men: cool
X-Men II: nicht ganz so cool
Daredevil: geht so

Als seit 10 Jahren Marvelcomics sammelnder Freak kann ich das beurteilen :P
Bin übrigens gespannt auf Nicolas Cage als Ghost Rider ?-|

Von Eat the Rich hab ich nur den Motörhead-Soundtrack, worum gehts denn in dem Film überhaupt ?
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

16

Donnerstag, 3. März 2005, 20:52

Zitat

Original von Schwarzes^Eis
Als seit 10 Jahren Marvelcomics sammelnder Freak kann ich das beurteilen :P


hmmm. ich bekam mein erstes spidey-comic, als ich 8 war. das is 18 jahre her.
alter - ich hab gewonnen. also beug dich dem meister und gehorche: die spidey-filme sind geil (solange man die spinnenDRÜSEN) ignoriert. :-P

Zitat

Bin übrigens gespannt auf Nicolas Cage als Ghost Rider ?-|


jaaa. und die fab 4!! aber das gehört in nen anderen thread, befürchte ich. :)

Zitat

Von Eat the Rich hab ich nur den Motörhead-Soundtrack, worum gehts denn in dem Film überhaupt ?


äh. ich zitiere eine amazonkritik:
"Zum Inhalt: Die Hauptfigur, der Kellner Alex arbeitet im Nobelrestaurant "Bastards", fliegt aber recht bald. Von allen verlassen scharrt er ein paar andre Looser-Typen um sich und sie machen sich auf zum Gegenschlag. Bewaffnet mit Pfeil und Bogen gehts auf zum "Bastards", nicht gerade zum Wohl der Belegschaft und der dinierenden Gäste. Ab jetzt heisst der Laden "Eat the Rich" und der Name ist Programm. Menü des Tages: "Manager mit Pommes Frites". Die Reichen kommen in Scharen und verspeisen nichtsahnend ihresgleichen oder landen gar selbst in der Pfanne. Erst als Innenminister Nosher Powell das Restaurant betritt, ist das Chaos perfekt und es kommt zum nicht zu verhindernden Showdown."
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

17

Donnerstag, 10. März 2005, 12:27

Die Asiafilme haben bei mir zugeschlagen :-D

- Chihiros Reise ins Zauberland (der beste Anime überhaupt)
- Oldboy (Special Edition)
- Zatoichi der blinde Samurai
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

18

Donnerstag, 10. März 2005, 15:14

Zitat

Original von WegeNarr

- Chihiros Reise ins Zauberland (der beste Anime überhaupt)


Oh Gott, der war soooo grottig!!! Das war glaub ich das schlechteste was ich je im Kino gesehen hab, naja nach Bad Boys 2 und Pitch Black. *kopfschuettel*
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

19

Donnerstag, 10. März 2005, 15:42

Zitat

Original von Sineval
Oh Gott, der war soooo grottig!!! Das war glaub ich das schlechteste was ich je im Kino gesehen hab, naja nach Bad Boys 2 und Pitch Black. *kopfschuettel*

Da hast du ja solche Tiefschläge wie "Triple X", "Mission Rohr frei" und "Van Helsing" im Kino verpasst *applaus*
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

20

Montag, 14. März 2005, 13:41

fight club *wechsel*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*