Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Samstag, 21. Oktober 2006, 14:24

Endlich??
Ich war eher hier... ^^
______________________________

less qq
more pew pew

262

Samstag, 21. Oktober 2006, 14:27

aber erst jetzt outet sich jemand dass er anime mag

263

Samstag, 21. Oktober 2006, 14:28

Zitat

Original von Morigane
aber erst jetzt outet sich jemand dass er anime mag


wasn das für n scheiß?

das ham hier schon einige gemacht. wenn ich mich recht erinner, gibts dazu sogar nen thread. *amkopfkratz* *kopfschuettel*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

264

Samstag, 21. Oktober 2006, 14:32

0o

dann is mir das einfach noch nich aufgefalln

265

Samstag, 21. Oktober 2006, 14:36

öhm, ich weiß zwar nich, ob das hier zu 100% rein passt (naja wahrscheinlich nicht, aber das is der beste weg, viele leser für die frage zu finden ^^, sry an die mods, aber es passt wenigstens zum topic -.-*)

hat irgend einer von euch die dvd "nightmare bevore christmas"??? ich war hier in halle in JEDEM laden und in 3 videoteken, und NIEMAND hatte den "sry, ist nicht mehr in lieferangebot" bla bla bla... un bevor ich mir den kauf würd ich den film gern ma sehen... ich will mir den nich kopieren oder sonstwas, ich will den einfach nur einma sehn, bevor ich dafür geld ausgeb ^^ HILFE!!!!!!

ansonsten, neuste dvd: aliens versus predator (arme story, wenig handlung, aber endlich ma n film, in dem sich die viehcher gegenüberstehn, hoffe ja dass teil 2 besser wird)
und chronikles of riddick, vin diesel? atm einer der besten darsteller für antihelden oder anders, n böser hau drauf für die gute seite ^^
______________________________

Es war einmal und ist nicht mehr,
ein kleiner süsser Butzebär.
Der Butzebär liess dich im Stich,
halb so schlimm du hast ja dich!

oder sowas in der art -.-

266

Samstag, 28. Oktober 2006, 18:59

X-Men 3
Underworld Evolution

267

Samstag, 28. Oktober 2006, 19:02

Zitat

Original von Hammy
X-Men 3
Underworld Evolution



...stimmt ja gar nich!!!! Die Hochzeit von unserem Cousin *totlach* *lol2* *rofl2* *hammer2*
______________________________

[SIZE=3]"Niemand ist den Frauen gegenüber herablassender als ein Mann, der sich seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist."[/SIZE]
Simone de Beauvoir

268

Samstag, 28. Oktober 2006, 19:05

Gut stimmt und die hat mich Schweiß und Nerven gekostet

269

Samstag, 28. Oktober 2006, 19:11

Zitat

Original von Hammy
Gut stimmt und die hat mich Schweiß und Nerven gekostet



*pcfaust* ...und ich war wohl *stricken* *aufkopphau*
______________________________

[SIZE=3]"Niemand ist den Frauen gegenüber herablassender als ein Mann, der sich seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist."[/SIZE]
Simone de Beauvoir

270

Samstag, 28. Oktober 2006, 19:13

Na weeß ich doch net was du dabei gemacht hast :-D uff jeden warst mit beim werkeln ;-)

271

Samstag, 28. Oktober 2006, 19:26

...das will ich wohl meinen... oder hast du mich damit gemeint?... *nervenundschweißgeraubt*?

*aufkopphau*
______________________________

[SIZE=3]"Niemand ist den Frauen gegenüber herablassender als ein Mann, der sich seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist."[/SIZE]
Simone de Beauvoir

272

Freitag, 1. Dezember 2006, 17:40

La Grande Bouffe *applaus*
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

273

Freitag, 1. Dezember 2006, 18:00

zum Einen den hier..



..und dann noch "Die Üblichen Verdächtigen"
______________________________

--- Die Kapaku auf Papua sind davon überzeugt, dass es nicht gut ist, an zwei aufeinander folgenden Tagen zu arbeiten. ---

275

Freitag, 1. Dezember 2006, 22:05

habe zwar net so ein tolles Photo aber dafür ist der Film um so besser ! " V wie Vendetta " *freu*

276

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 19:54

Memento
Jackass 2
SAW
Blair Witch Project
______________________________

And in the end I guess I had to fall
Always find my place among the ashes
[Evanescence]

277

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 17:42

Zitat

Original von ViolentusX
Jackass 2

Eigentlich geht es hier um deine neusten Original-DVD-Erwerbungen und nicht um deine neusten illegalen Sachen. Selbst in den USA kommt diese DVD erst pünktlich zum Weihnachtsfest in die Läden, also keine Ausreden. :-P
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

278

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 18:37

Zitat

Original von WegeNarr

Zitat

Original von ViolentusX
Jackass 2

Eigentlich geht es hier um deine neusten Original-DVD-Erwerbungen und nicht um deine neusten illegalen Sachen. Selbst in den USA kommt diese DVD erst pünktlich zum Weihnachtsfest in die Läden, also keine Ausreden. :-P


Okay, dann sollten wohl alle vier Filme nicht in diesem Thread stehen. *g*
______________________________

And in the end I guess I had to fall
Always find my place among the ashes
[Evanescence]

279

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 19:15

bei mir ists ne Scifi-Anime Box:

"Captain Herlock Saga"

für Anime Freunde echt zu empfehlen
______________________________

Wer glaubt die Finsternis drückt sich durch das Tragen schwarzer Kleidung aus, der irrt. Die wahre Finsternis drückt sich allein in den Gedanken aus, deren Schwärze niemand ermessen kann

280

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 19:19

Project Pitchfork - live 2003

*tätschel*