Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 20:20

Hm, was fasziniert mich... Ich finde die Zeit der Hexenverbrennungen seeehr interessant (wobei diese ja eher in die fruehe neuzeit gehören...). Dann die Kreuzzuege, die Pest, einfach das Alltagsleben und ich gestehe: Die Kleidung (Sorry, mein Hobby ist halt Nähen, da liegt das irgendwie nahe *manic*)

Ansonsten stimme Ich Mondscheinbluete im Grossen und ganzen zu! Das Leben und Tod näher beieinander liegen hat schon eine gewisse Faszination!
______________________________

Unleash my hysteria.

182

Sonntag, 4. Mai 2008, 16:04

WAFFEN *duell**schwertkampf* *swordbeat*
und natürlich der Tod*kettensaege* *hangman* *amkreuz* zum Beispiel:Hexenverbrennungen*firedevil* . . .
allerdings auch die Kleidung
______________________________

Bogenschützen!
Aber Sire,da treffen wir die eigenen Leute!
Ja,aber wir treffen die andern auch. (Braveheart)

rechtshrAibfEler dien ter bElußtikung synt sonzt abr zumisakten