Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 5. März 2005, 14:15

Willkommen zurück A...

Am Montag den 7. März erscheint das neue Album von Tumor. Es wird "Welcome Back Asshole" heißen und wird wohl wieder sehr laut und Krachig werden.Es wird abe rauch ein paar liede rgeben wo Chris Pohl singen wird.
Aber neben dem Album wird am selben Tag auch noch eine Streng limitiert E.P. "Killer TeKKKno" veröffentlicht.
auch noch eine Streng limitiert E.P. "Killer TeKKKno" veröffentlicht.
]

Trackliste von "Killer TeKKno E.P.":
01 Killer TeKKKno
02 Killer TeKKKno | Remix by Ann Arbor
03 Killer TeKKKno | Remix by dem Jenne
04 Killer TeKKKno | NoTeKKK Remix by Miss Construction 666
05 Jesus Christ
06 Jesus Christ | Destroyed fucked up
07 Jesus Christ | Soman Unleash Remix )
08 Robocution
09 Ugly
10 Endstation | Videoclip

Trackliste von "Welcome back Asshole":
01 What´s it all about?
02 Keine Party
03 Sonntagsfreude
04 Arschloch
05 Raising hell
06 Showtime
07 Killer TeKKKno
08 Jesus Christ
09 Endstation
10 Fuck you, everybody
11 The Tumor Lied feat. Kaaja Hoyda
12 Activate your fear
13 Endzeit

2

Samstag, 5. März 2005, 14:25

11 The Tumor Lied feat. Kaaja Hoyda

Allein das wärs sicher wert sich das Album zuzulegen *applaus*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

3

Samstag, 5. März 2005, 14:28

Hab mir beide cd's bestellt. mal sehen und am 2.april is im hellraiser leipzig das letzte tumor konzert danach gibs keine live auftritte mehr.

4

Samstag, 5. März 2005, 14:38

Zitat

Original von Shaft2
Hab mir beide cd's bestellt. mal sehen und am 2.april is im hellraiser leipzig das letzte tumor konzert danach gibs keine live auftritte mehr.


ECHT??? SICHER???

Na wenns so ist, werd ich sicherlich hin fahren.
Ich war schon beim 1. Konzert, da kann ich doch das letzte nicht auslassen.

5

Samstag, 5. März 2005, 14:45

ja sicher steht ja überall. es wird definitiv das letzte live konzert von tumor sein mit after show party. ich werd auch hin.

6

Samstag, 5. März 2005, 19:46

Ich werde sicherlich auch mal ins Album reinhören.
Wenn aber das gesamte musikalische Niveau des Albums genauso "hoch" angesiedelt ist, wie bei "Keine Party" (welches schon auf "Machineries Of Joy 3"" enthalten war), dann sehe ich keinen Kaufgrund. Das Lied macht seinem Namen alle Ehre.

Fand das letzte Album "Zombienation" recht ansprechend, auch wenns kein typisches Tumor-Album war. Aber es erinnerte etwas an alte Terminal Choice-Zeiten.

Zitat


11 The Tumor Lied feat. Kaaja Hoyda

Allein das wärs sicher wert sich das Album zuzulegen


Kennst du Stendal Blast Feat. Blutengel "Mein Babylon"?

--> *heul*

Würde an deiner Stelle ganz genau reinhören.

7

Sonntag, 6. März 2005, 10:25

Das letzte konzi?? Naja, da müsste man vielleicht doch ma hin gehn... auch wenn der Schizo an dem Tag geburtstag hat! Und ich hab kein Plan wo der Hellraiser ist! Alles mist!
______________________________

Kein Mensch kann meine Schreie hören,
denn sie verstummen einfach hier.
Ich bin jetzt da, wo keiner ist.
In diesem Jetzt gehör´ich Dir.

*verliebt*
(\ (\
( ^_^)
(_(")(")

8

Sonntag, 6. März 2005, 10:45

Zitat

Original von Kaefer

Zitat


11 The Tumor Lied feat. Kaaja Hoyda

Allein das wärs sicher wert sich das Album zuzulegen


Kennst du Stendal Blast Feat. Blutengel "Mein Babylon"?

--> *heul*

Würde an deiner Stelle ganz genau reinhören.


Jo kenn ich, und ich finde es naja sagen wir nicht so schlecht wie ich befürchtet hatte. ?-|
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

9

Sonntag, 6. März 2005, 11:40

Also die version von Stendal blast feat. blutengel fand ich recht gut da war stendal blast feat. hier den typ von deine lakaien um einiges schlechter.

aber morgen und die nächsten tage werden wir wohl wissen wie das album wohl ist.

10

Sonntag, 6. März 2005, 14:44

Also die Version von Stendal Blast feat. BlutEngel war alles andere als gut...die war sowas von schlecht.

Na ich bin auf TUMOR gespannt... ?-|

@Schwarzer_Engel: hab ich auch nicht... werd mich mal rum hören.

11

Sonntag, 6. März 2005, 15:07

Hellraiser?

Leipzig-Engelsdorf... A14-Abfahrt Engelsdorf... tja, dann müßte man mal weiterfragen...

[Edit]

Engelsdorf liegt im äußersten Leipziger Osten. Anfahrtsweg und Busverbindung (StraBa is wohl nicht) unter

Hellraiser-Darkland e.V.

12

Mittwoch, 9. März 2005, 11:38

Tumor - Welcome back, Asshole!

Nach langen warten gibt es nun ein neues Tumor Album. Das projekt von Chris Pohl was wohl auch nicht Blutengel oder Terminal Choice fans mögen.
Es beginnt mit einem Anruf von ASP wo erklärt das die Band doch total krank sei. Aber nicht genug nein im lied "what's itall about?" gibt es samples von Chris Pohl wie er erklärt was Tumor ist und wozu es da ist "Tumor ist Musik zum Tanzen". Was mich echt vor lachen auf den Boden geschmissen hat war das Sampel von Kaaja Hoyda, da zeigt sich das Tumor stellen weise nicht ernst zu nehmen ist oder sonst würden solche zitate wie "..Diese Musik ist echt Aktive Sterbehilfe also gut Ausehen tut er ja aber seine Musik ist Hässlich das bezahlt doch keine Krankenkasse..".
"Keine Einlandung, Keine Party" so geht es weiter auf der CD lied nummero 2 ist "Keine Party", diese lied dürfte wohl manchen vom "Machsinery of Joy vol. 3" Sampler bekannt sein. Eigentlich ein typisches Tumor lied. Genau wie "Sonntagsfreude" bloß ist dieser rein instrumental.
"Arschloch" nein ich beledige euch jetzt nicht so heißt bloß das nächste Lied. Diese Lied ist etwas Tumor Untypisch es hat Meldodie ist aber immer noch Noisig und hat Sampels. Natürlich gut Tanzbar. "Raising Hell" Was ist das Terminal Choice hat sich auf der Tumor CD verirrt. Nein keine angst aber das letzte Album "Zombienation" hatte ja so ne menge stücke. Chris Pohl hat diesem Lied seine Stimme geliehen aber es klingt halt so wie würde es klingen wie Tumor Musik machen würde wie Terminal Choice, ich glaube das kann man einfach nicht ernst nehmen.
It's "Showtime" was für ein Krachiger anfang nach eine sehr kurzem Sampel. Das lied geht sehr nach Vorn extrem Tanzbar und sehr Noisig das kling wie aus der Anfangszeit von Tumor. Das könnt echt ein Tanzflächen füller werden.
Als nächstes kommt was ganz unerwartes, eine Stimme zählt "1,2,3,4,5,6,7" natürlich in Englisch. Stampfende Beats setzen ein. Ein sinnloser Text von der Stimme das kann nur eins bedeuten "Killer TeKKKno" . Dieses Lied darf man einfach nicht ernst nehmen einfach dazu Tanzen. Zu "Killer TeKKKno" gibt es noch eine Streng Limiterte E.P. Auf 1000 stück.
Im nächsten lied wird "Jesus Christ" Tumor mässig ans Kreuz genagelt. Stampfende beats eine Verzerrte Stimme, ja es ist wieder eins von den Lieder wie würde Terminal Choice Klingen wenn sie Tumor wärn.
Ein lied mit einem Geroge w. Bush Jr. Sampel zu beginnen welches auch noch "Endstation" heißt. Ein mal wieder Tanzbares Lied mit einer Extrem Fröhlichen Melodie und noisigen Hintergrund. Auch dieses Lied könnte zu einem Tanzflächen füller werden. Was kommt jetzt ? Genau nein Dieses mal Fällt "Fuck you, Everybody" sehr Noise lastig aus aber immer noch Industrial und gut Tanzbar auch wenn Chris Pohl singt dieses Lied hätte niemals von Terminal Choice sein können.
Nun kommen wir zu dem Lied was mich beim erstenmal vor Lachen am boden festgenagelt hat. "The Tumor Lied feat. Kaaja Hoyda" wie schon bei "What's it all about" leiht er dem Lied seine Stimme. Zynischer Humor wie wir ihn kennen. Nehmen seine Sampels das Lied ausein einder wie "Jetzt kommt bestimmt wieder so ne Billig Bassdrum" oder "Jetzt kommt ne Pause und dann geht's wieder von vorn los, ist doch immer so bei Tumor". Mit diesem Lied beweisst Chris Pohl das man Tumor eigentlich nicht ernst nehmen soll. Zu dem Lied kann man natürlich auch Tanzen aber die Lachanfall gefahr ist sehr groß.
Kommen wir zu den Letzten 2 liedern auf dem Album "Acitvate your Fear" ist etwas langsamer aber immer noch Tanzbarer. "Endzeit" lässt das Album ruhig ausklingen man Brauch ja auch Mal vom Tanzen eine Pause.
Diese Album zeigt das Tumor wirklich zum Tanzen da ist und vielleicht zum Spass haben wie das ein oder andere Lied beweisst.

Tumor - Killer TeKKKno E.P.

Beginnen tut die E.P. Wie sollt es anders sein Mit "Killer TeKKKno" die Tumor Techno verarsch. Ein Lied was sehr gut Tanzbar ist. Man sollte das Lied aber nicht all zu ernst nehmen. Von dem Titel Stück gibt es 3 verschiedne Remix dazu. Die alle sehr gut Tanzbar sind Beim "Ann Arbor Remix" gibt es noch eine Männliche Stimme die bei dem Text mit Singt. Man erkennt die Stimme nicht gut aber sie klingt wie die von Chris Pohl. Weil eigentlich bei "Killer TeKKKno" eine Sonja singt. Der remix von "Dem Jenne" bringt ein paar Merkwürdige Klangstrucktruen in das Lied ein.
Der "NoTeKKK Remix" von Miss Construction 666 ist schon kommt einem Trance lied nah aber Trotzdem ein guter Remix wie schon erwähnt sehr Tanzbar ist wie die andern auch.
Noch ein Lied vom Album "Welcome back, Asshole!" . Welches könnt es wohl sein ? "Jesus Christ" eine Mischung aus viel Tumor und Etwas Terminal Choice. Zu diesem Lied gibt es 2 Remix. Diese mal ist es nicht der Soman remix der extrem Tanzbar ist. Nein es ist der "Destroid fucked up" Remix von Daniel Myer. Dieser Remix ist einfach so Genial, die Sampels, die veränderung im Lied alles Past dieser Remix ist einfach Perfekt und Tanzbar. Er geht einfach nach vorne, ich hoffe das er ein Tanzflächen füller wird. Der "Soman Unleash Remix" ist einfach nicht so gelungen er ist zwar auch Tanzbar aber von Soman hätte man einfach mehr erwartet.
Das Nächste Lied ist ein Exclusiver Track. "Roocution" heißt er. Ein Tumor Typisches lied mit Sampels aus "I, Robot". Aber vielleicht mit einem Hintergedanken den ja auch "I,Robot" verfolgt sind Machinen vielleicht die Besseren Menschen.
Das Letzte Lied ist auch ein Exclusiver Track names "Ugly". Der Track Beginnt ruhig mit einer Melodie bis Plötzlich Noisige Beats einsetzen.
Die E.P. Ist sehr gelungen doch man sollte sich ranhalten von ihr gibt es nur 1000 stück. Man findet auf der E.P. noch das Video zu "Endstation" das aus Bestimmten gründen nicht auf das Album durfte.

13

Samstag, 19. März 2005, 08:52

Gestern war der Tag, wo ich "Welcome back, Asshole" das erste mal gehört habe...
Das Album hat mich schwer entäuscht. Das ist ja wohl das schlechteste Album was TUMOR raus gebracht hat. Es gibt grad mal 2 Lieder die okay sind.
Wenn ich dann überall lese, es sei ein Album wie früher, könnt ich mich aufregen. Das Album ist alles andere als wie früher.

Tumor - Killer TeKKKno [EP] dagegen ist schon etwas besser. Ich finde zwar das Lied Killer TeKKKno ebenfalls schlecht, aber es gibt ja dort wenigstens Remixe.

Ich kann jeden nur den guten Rat geben sich das Album vorher anzuhören, bevor man es kauft.

14

Samstag, 19. März 2005, 15:52

Okay, somit weiß ich schon genug. Ich werde demzufolge nicht mal reinhören.
Frag mich, wie das Teil dann auf 8 Pkt. im Orkus gekommen ist.