Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 9. März 2005, 20:20

Ich find ehrlich gesagt auch einfach nur arm... *kopfschuettel*
Ich hab echt nicht gegen Punk und hör auf Partys auch gern mal Wizo... aber so was beklopptes kann ich echt nich kapieren ô_O
@ Schwarzes^Eis: dito...
______________________________

*lol2* "Nimm das Leben nich so ernst,
*manic* es is eh nich von Dauer"

Ein Heim für Animefans *panda*

22

Mittwoch, 9. März 2005, 21:56

Sicherlich, es ist wohl mal arm ohne ende, obgleich ich es in irgend ner weise auch nachvollziehen kann...

Allerdings ist das nicht mal wieder n musterbeispiel, dass nur die vermeidlich linken von den lieben rasenkaspern was aufs dach kriegen? ... ich hab ad dato auch noch keinen bericht gelesen, in dem es heißt, wie stolz man sei, dass ma 50 nazis verhaftet hätte ... *kopfschuettel*

aber naja ....

23

Mittwoch, 9. März 2005, 22:23

Zitat

Original von Elessar
Allerdings ist das nicht mal wieder n musterbeispiel, dass nur die vermeidlich linken von den lieben rasenkaspern was aufs dach kriegen? ... ich hab ad dato auch noch keinen bericht gelesen, in dem es heißt, wie stolz man sei, dass ma 50 nazis verhaftet hätte ... *kopfschuettel*

Stimmt. Ich kann mich allerdings auch nicht an allzu viele Gelegenheiten erinnern, bei denen Hundertschaften von Glatzen sinnbefreit Randale betrieben hätten, und das ausgerechnet vor den Augen eines Polizeiaufgebotes.*) Die kleinen Faschokids leben ihre Agressionen ja lieber nachts mit nem M-Cocktail in der Hand aus *stinkefinger*

[SIZE=1]*) Spricht das jetzt für das Bedürfnis von den "Bullenschweinen" eine auf die Mütze zu bekommen oder eher gegen den gesunden Menschenverstand der Proll- und Randale-Punks ? [/SIZE]
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

24

Mittwoch, 9. März 2005, 22:51

Zitat

Original von Schwarzes^Eis

Zitat

Original von XP666
na, jetzt werd mal nicht oberflächlich!

... sagte der Punk, der Deutschland als faschistischen Bullenstaat ansieht ?-|

Seit wann issn der XP ein Punk :-D
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

25

Mittwoch, 9. März 2005, 23:12

Zitat

Original von WegeNarr

Zitat

Original von Schwarzes^Eis

Zitat

Original von XP666
na, jetzt werd mal nicht oberflächlich!

... sagte der Punk, der Deutschland als faschistischen Bullenstaat ansieht ?-|

Seit wann issn der XP ein Punk :-D

Das war eine eher ironische Schlussfolgerung aus seinen Aussagen ;-)
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

26

Mittwoch, 9. März 2005, 23:17

mmh...also erstmal ist/war wizo ne wirklich sehr gute band , vorallem live ^^
ich war in pirmasens auf nem konzi und da wars eigentlich ehr friedlich...vom wilden pogen in der masse mal abgesehen...
aaaber...verstehen kann ich es schon...uns gings es nämlich bei ea80 so, dass wir keine karten mehr bekommen haben...und vor dem club standen dann so blöde assis, die meinten 5 karten aufkaufen und dann vorm konzert dür doppelt und dreifach zu verkaufen oder für noch teurer bei ebay zu verticken..das ist echt das letzte...ich mein ich bin auch im dreieck gesprungen und wir waren auch ganz schön sauer..ok, wir haben nicht randaliert...aber trotzdem...scheiß aktion...
also, verstehen kann ich es schon, vorallem, wenn man sieht, was für puplikum da teilweise anwesend ist... *wand* *wand* §$% *streit* *streit* *streit* *stinkefinger*
______________________________

and you'll always be my whore
cause you're the one that i adore
and I'll pull your crooked teeth
you'll be perfect just like me

27

Donnerstag, 10. März 2005, 11:38

WiZo is GEIL! PUNKT
Abba arme Omas verängstigen und mit halben Straßen werfen gehört nich zum feinen Ton *LOL* *wand*
______________________________

"Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau." Coco Chanel

DES SATANS DOMINA *popoverhau*

28

Donnerstag, 10. März 2005, 14:47

großer bullshit, die ganzen spinner haben doch nen hormon- und alkoholstau, mehr nicht. *wand*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

29

Donnerstag, 10. März 2005, 18:32

ich glaube ich bin weder punk noch goth noch sonstirgendwas. ich hab ein paar zettel zuhause auf denen steht das ich was bin. ansonsten bin ich das wozu ich grad lust hab.
zum feinen ton gehör ich übrigens auch nicht.

Über Wizo kann man streiten, die musik ist gut. aber ne punkband die usb-sticks verkauft, das is wie bush bei nem hippiefestival.

Zitat

... sagte der Punk, der Deutschland als faschistischen Bullenstaat ansieht


hab ich nie gesagt, das war ne these die als diskussionsgrundlage dienen sollte (jetzt versteh ich luther)

zurück zum thema:

in den 80gern war das was da am WE 4 Std. gedauert hat in Hamburg Hafenstr. ein Wochenlanger Krieg zwischen Punks und Bullen, die versucht haben besetzte häuser zu räumen. Die Punks waren erwachsene, intelligente Leute die Ihre Auffassung vom Leben praktiziert haben. Also tut bitte nicht so als wär das ein pubertärer spleen.

30

Donnerstag, 10. März 2005, 21:02

achja.. hört man auch irgendwo mal nicht von dem thema?
n paar (mehr oder weniger unfreiwillige) bekannte waren auch da... 13 stunden knast und ne aufgeplatzte lippe war bei einem das ergebnis.. hat erzählt, er lag *verletzt* aufm boden un son bulle tritt ihm nochma richtig in de fresse (sorry für den ausdruck, warn zitat).
letztendlich wurden sie dann noch vom bahnhof verscheucht weil gleich ein zug mit ca. 900 fußballfans kommen sollte und magdeburg hat verloren *lol* welch eine ironie....

hey, aber ein bisschen scheiße ist es doch schon 500 (oder so) karten zu verkaufen, wenn die halle nur für 200 (oder 300?, auf jedenfall zu wenig) ausgerichtet ist....

naja was solls.... bin nur froh, dass dem aus meiner klasse nix weiter passiert ist...
______________________________

*manic* *manic* *manic* *band2* *manic* *manic* *manic*
Klick mich

31

Donnerstag, 10. März 2005, 21:28

Zitat

Original von Lucy
hey, aber ein bisschen scheiße ist es doch schon 500 (oder so) karten zu verkaufen, wenn die halle nur für 200 (oder 300?, auf jedenfall zu wenig) ausgerichtet ist....

Jo sicher. Der Logiksprung den ich nicht nachvollziehen kann ist: Wieso muss man seine evtl. berechtigte Wut an den Anwohnern bzw. deren Eigentum auslassen ?
Von mir aus verhaut Wizo, verhaut den Veranstalter, wenns nicht anders geht verhaut sogar die phösen faschistischen Bullenschweine (die können sich wenigstens wehren), aber wieso müssen alkoholisierte Vollspacken ihre Meinung immer mit Glasbruch kundtun ?
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

32

Freitag, 11. März 2005, 07:41

wil glas sich nicht wehrt und das klimpern viel schöner klingt als wenn man auf nen hohlen bullenkopp haut *applaus* *applaus* *applaus*

war ein spaß

@Lucy: kenn ich die???

33

Freitag, 11. März 2005, 08:54

XP666, wie kann man denn nur schon so zeitig am Tag hier rumposten? Kann echt nicht sein! :-D

PS: Schon mit ReZa getroffen? *wink*

34

Freitag, 11. März 2005, 08:58

hey, ich hab es nur so gehört, und was die sich dabei gedacht ham weiß ich auch nicht......

@xp: ka.. ob du die kennst.. denk eher net.. wohnen in qlb bzw. nähe qlb....
______________________________

*manic* *manic* *manic* *band2* *manic* *manic* *manic*
Klick mich

35

Freitag, 11. März 2005, 09:12

Den frühen vogel fängt die katz, oder so änlich, außerdem will ich mitta feierabend machen.

Reza??? Der Schah von Persien is schon lange tod, daher will ich den nicht so schnell treffen. Oder wen meinst du??? ?-| ?-| ?-| ?-|

36

Freitag, 11. März 2005, 09:14

Was?

Ach, vergiss es. Hab dich mit jemandem verwechselt.
*stinkefinger2*

37

Freitag, 11. März 2005, 09:20

der frühe vogel fängt den wurm... den spruch magst du zu sehr oder???
______________________________

*manic* *manic* *manic* *band2* *manic* *manic* *manic*
Klick mich

39

Freitag, 11. März 2005, 11:07

Zitat

Original von Lucy
@xp: ka.. ob du die kennst.. denk eher net.. wohnen in qlb bzw. nähe qlb....



Cool, dann kenn ich die ja vielleicht. *manic*
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

40

Freitag, 11. März 2005, 11:13

da bist du glaub ich zu alt.

sorry Fr... äh Lucy :-D