Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 8. März 2005, 00:04

AN ALLE FRAUEN

*wink*
Dies gilt für alle die denken das die zu den Frauen dieser Welt gehören.

Wünsche euch einen wunderschönen Tag an dem euch die Männer zu füßen liegen, den heute ist...

[SIZE=3]Frauentag[/SIZE]

*applaus* *schleimer*

also dann geniest euren tollen Tag.
der snoopy

______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

2

Dienstag, 8. März 2005, 00:09

Mist,
da war der Snoopy schneller und macht einen auf *ladysman*

Ich wünsch den Damen dennoch was.....
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

3

Dienstag, 8. März 2005, 00:15

Frauentag ist doch so nen Blödsinn!!! *kopfschuettel*

4

Dienstag, 8. März 2005, 00:18

Männertag doch genauso *kopfschuettel* ...

5

Dienstag, 8. März 2005, 00:31

Das sehe ich aber auch so...

6

Dienstag, 8. März 2005, 00:48

Zitat

Original von Morticia
Männertag doch genauso *kopfschuettel* ...

Tja, bloß Männertag gibt es nicht. Und das ist gut so!
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

7

Dienstag, 8. März 2005, 02:02

...och, ich find`s nett...
Danke! *wink*

8

Dienstag, 8. März 2005, 02:25

Zitat

Original von WegeNarr
Tja, bloß Männertag gibt es nicht. Und das ist gut so!


männertag gibt es nicht? hallo? erzähl das mal den 500000 männern (und mindetsens genausovielen frauen *G*), die sich an diesem tag hemmungslos besaufen und durch die ganze umgebung stolpern...

und wenn man sonst schon jeden mist feiert, kann es auch einen frauentag geben. thx

9

Dienstag, 8. März 2005, 06:42

Ich finds auch nett...Danke, Jungs! *knuddel*
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

10

Dienstag, 8. März 2005, 06:46

Von mir auch einen wunderbaren, hoffentloch stress freien, mla etwas weniger besorgenden tag, genannt frauentag! ^^
______________________________

Mit glühenden Schläfen bin ich gelaufen, habe geglaubt, mit meinen Schritten die Stimmen der Vergangenheit ersticken zu können, die uns umtreiben und uns die Totenglocken läuten

11

Dienstag, 8. März 2005, 14:11

*piep*
______________________________

*niemalsnicht*

12

Dienstag, 8. März 2005, 14:23

Übrigens, als gegenveranstaltung zum Frauentag ist am 20.3. in einer Aachener Kneipe (dem gegenstück zu unserem Black Angle) Schnitzel und Blowjob Tag. Schnitzel gibts dort und für den rest muß man selber sorgen.

Das ultimative gegenstück zu kaffekränzchen.

13

Dienstag, 8. März 2005, 15:01

*manic* yeehaaaa *manic*

*engel* frauentag toll *zustimm* wo bleibn die rosen? *gg*

..*sich au noch bedankt* *engel* *applaus* *engel*

14

Dienstag, 8. März 2005, 18:41

*rosereich* ^^

Ne muss aber ehrlich gestehen, dass mich das thema genau so periphär tangiert, wie käfer... auch was männertag betrifft ... ¬¬

15

Dienstag, 8. März 2005, 19:29

Für die, denen es egal ist: nichts. *manic*

Für alle anderen, die sich darüber hinaus auch als Frauen verstehen: *mitblumenummichschmeiß*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

16

Dienstag, 8. März 2005, 19:41

Or ist es nicht niedelich?Danke an all die lieben Männer die dran gedacht haben!Dahinschmelz!

17

Dienstag, 8. März 2005, 20:37

mh...ja ich hab das bis eben nicht wirklich dolle interresiert was fürn tag ist..weil ichs mal wieder verpennt hab aber danke ~g~

auch wennsch noch nicht wirklich zu frau zähle;) (will noch net so alt sein...lach)
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

18

Dienstag, 8. März 2005, 21:34

Zitat

Original von buschi

Zitat

Original von WegeNarr
Tja, bloß Männertag gibt es nicht. Und das ist gut so!


männertag gibt es nicht? hallo? erzähl das mal den 500000 männern (und mindetsens genausovielen frauen *G*), die sich an diesem tag hemmungslos besaufen und durch die ganze umgebung stolpern...

und wenn man sonst schon jeden mist feiert, kann es auch einen frauentag geben. thx

Es gibt keinen offiziellen Männertag! Das hab ich mir nicht ausgedacht, es steht einfach fest. Wenn du das jetzt mit "Christi Himmelfahrt" gleichsetzt, dann kann ich nur stumm und traurig *kopfschuettel*
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

19

Dienstag, 8. März 2005, 22:16

:-D Dankschön, lieber Snoopy....
______________________________

Fortuna quasi domina quaedam vitae est... *evilbat*

20

Mittwoch, 9. März 2005, 00:41

bitte, liebe bine
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*