Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 12. April 2005, 19:30

die Sitzhaltung z.B. Beine überschlagen,
breitbeinig. Ich mache morgen in der Schule mal ne Studie ( obwohl wir sind ja fast nur Mädchen bis auf eine Ausnahme, mhm also den männlcihen Part kann ich nicht nachweisen).
______________________________

,,Ich bin viel zu lange, mit euch mitgegangen und ich glaub´ nicht daran, dass ich jetzt noch mal umkehren kann.´´
-Tocotronic

22

Dienstag, 12. April 2005, 19:32

Wie ist es dann bei Männern, die die Beine übereinander schlagen?
______________________________

Reife Geister waren einst jung und junge Geister reifen heran.

23

Dienstag, 12. April 2005, 19:34

jeb, würde ich auch gern wissen....bin so ein exemplar....
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

24

Dienstag, 12. April 2005, 19:34

Männer schlagen auch ihre Beine übereinander und das gar nicht mal so selten. Die armen "Säcke" werden da doch viel zu doll in Mitleidenschaft gezogen *kopfschuettel* , es lebe die breitbeinige Sitzweise! *lachen*
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

25

Dienstag, 12. April 2005, 19:36

Zitat

Die armen "Säcke" werden da doch viel zu doll in Mitleidenschaft gezogen


Du hast mehrere ?-| :-P
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

26

Dienstag, 12. April 2005, 19:41

Zitat

Original von michmaen

Zitat

Die armen "Säcke" werden da doch viel zu doll in Mitleidenschaft gezogen


Du hast mehrere ?-| :-P

*ha* bist wohl neidisch *rofl2*
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

27

Dienstag, 12. April 2005, 19:42

Da regt sich in mir doch wieder die Frage, die ich mir ab und zu mal stelle: Wie ist es, 'nen S... (oder mehrere ????) zwischen den Beinen zu haben? Aber ich glaube, damit schweifen wir zu weit vom Thema ab.
______________________________

Reife Geister waren einst jung und junge Geister reifen heran.

28

Dienstag, 12. April 2005, 19:55

Zitat

Original von snakelady
Da regt sich in mir doch wieder die Frage, die ich mir ab und zu mal stelle: Wie ist es, 'nen S... (oder mehrere ????) zwischen den Beinen zu haben?

Ist auf alle Fälle fetzig, man brauch nich soviel nachdenken, weil wenn man sowas hat hat man ja nicht so ein großes Gehirn :-D
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

29

Dienstag, 12. April 2005, 20:00

Ach Du meinst wieder das Klischee, Männer denken mit dem Sch... und nicht mit dem Kopf? Aber ist das nicht schon ein bißchen zu abgedroschen?
______________________________

Reife Geister waren einst jung und junge Geister reifen heran.

30

Dienstag, 12. April 2005, 20:06

Zitat

Da regt sich in mir doch wieder die Frage, die ich mir ab und zu mal stelle: Wie ist es, 'nen S... (oder mehrere ????) zwischen den Beinen zu haben?

stellt sich mir gleich die gegenfrage, wie ist es als frau so brüste mit sich rumzutragen, kann unsereins ja auch nicht so nachempfinden
aber *topic* , worum gings gleich noch mal in diesem thread? :-D
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

31

Dienstag, 12. April 2005, 20:08

Ich wollte ja schon immer mal so für einen Tag mit 'nem Kerl tauschen, aber das geht ja leider nicht. Aber ich denke, wir schweifen hier wirklich zu weit vom eigentlichen Thema ab.
______________________________

Reife Geister waren einst jung und junge Geister reifen heran.

32

Dienstag, 12. April 2005, 20:25

@ Aravidria :

brauchst du noch ein paar männliche Exemplare zum befragen.
Wollen doch das die Studie ausgewogen/exakt wird. *bussi*

Also : her mit den Fragen *zustimm*

btw.: wo sind die versprochenen CD`s von Judas Priest und Iron Maiden *hammer*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

33

Mittwoch, 13. April 2005, 18:06

Na das ist aber jetzt ganz schön Off-topic. Ich hoffe wir kommen wieder zum Eigentlichen zurück.
@elektro
Kannst du mich auch per PN fragen, hier ging es eher um Kommunikation . ( im anderen Sinne)

Bin ich ein Spielverderber...
______________________________

,,Ich bin viel zu lange, mit euch mitgegangen und ich glaub´ nicht daran, dass ich jetzt noch mal umkehren kann.´´
-Tocotronic

34

Mittwoch, 13. April 2005, 20:27

Zitat

Original von snakelady
Ach Du meinst wieder das Klischee, Männer denken mit dem Sch... und nicht mit dem Kopf? Aber ist das nicht schon ein bißchen zu abgedroschen?

Hab ich nicht behauptet. Ich sagte bloß, daß Männer einfach weniger denken müssen weil sie kein Gehirn haben :-D Wenn ich mit dem Sch... denken würde, würde ich ja wieder denken, und das ist ja lästig ;-)
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

35

Mittwoch, 13. April 2005, 21:49

mh....ich würd nein sagen....mal davon abgesehen das es heut zu tage auch immer davon abhängig zu sein scheint in welcher sozialen schicht (arbeitslos, arbeitstätig, reich usw.) man aufgewachsen ist oder?

und mal zum bsp. zu der art des ganges...mh ich kenn durchaus weibliche wesen die dann doch ehr nicht diesen angesprochenen klischee angetan sind das frauen kleine zaghafte schritte machen...dann dioch wohl manchmal ehr wie son kerl;)
hängt eben auch alles von der persöhnlichkeit der jeweiligen person ab oder?
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

36

Donnerstag, 14. April 2005, 04:45

Sozialisation ist ein Faktor -> aber darauf würde ich das nie reduzieren

es gibt auch elegant laufende, nichtschwule *lachen* Bauarbeiter, selten aber es gibt sie

oder richtig gute Arbeiterliteraten
das klingt irgendwie diskriminierend *zitter*
okay, ehm Schreiberlinge ohne intellektuelles elterliches Umfeld
auch doof -
die Kommunikation ist immer so eine Sache

ja, ja -> das war nur wegen onT ;-)

also das Kommunikations- und Gehverhalten bestimmt sich, wie alles andere auch, immer
aus der Summe aller Faktoren und die soziale Herkunft ist maximal ein Indiz für den Sozialisationsgrad,
der dann wiederum nur ein Faktor der "Gesammtsumme" Mensch ist .

phh, was für ein Schachtelsatz

Das darf ich mal über mein Kommunikationsverhalten tippen:
ich liebe Schachtelsätze *lachen*
______________________________

DIES SOLIS PRID. ID. IVN. MMDCCXXV A.U.C.

37

Freitag, 15. April 2005, 12:41

ums mal simple auszudrücken: "der mensch wird am DU zum ICH"
das kann man breitgefächert betrachten und beinhaltet sämtliche standpunkte,die bereits geäußert wurden und trifft trotzdem eine ganz eigene aussage!
______________________________

...liebe und lebe im hier und jetzt und verschenke nicht die gegenwart aus angst vor der zukunft ...

38

Montag, 16. Mai 2005, 19:45

Wie meine mutti schon immer gesagt hat:Kommunikation ist alles!
Ohne kommunikation ist man kein mensch,da man seine gefühle nicht mitteilen könnte,was irgendwann zum seelischen tod führt..
______________________________

MAN MUSS MICH ERSTMAL GEISTIG FICKEN KÖNNEN UM DEN REST FICKEN ZU DÜRFEN!!!!

39

Montag, 16. Mai 2005, 22:07

da hat deine mom nich mal so unrecht
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

40

Montag, 16. Mai 2005, 22:43

na, das argument finde ich nicht so toll. man kann emotionen auch anders als in worten schildern, was ich , mal ganz davon abegsehen, auch sehr viel besser finde. man sieht es doch einem menschen an, wenn es ihm nicht gut geht, warum sollte man dann noch sagen "ich bin traurig" ?

das einzige, was man doch mit der kommunikation ausdrückt, sind die gedanken, oder seh ich das jetzt komplett falsch?

?-|