Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 12. Juni 2010, 13:18

Das Ganze wäre ja "nur" lustig, wenn Herr Vogelsang nicht noch als Arzt praktizieren würde.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

62

Samstag, 12. Juni 2010, 13:35

hm.. kommt darauf an, tangiert das wirklich seinen Beruf???

Das Privatleben und die Interessen eines Menschen dürfen da ja eigentlich nicht mit reingezogen werden, wir hatten ja mal die Diskussion über den Mettler mit den brutalen Songtexten den man deshalb nicht als Ethiklehrer wollte obwohl er als ordentliche Lehrkraft auftrat und diese beiden Sachen voneinander strikt trennte.
Andere hohe Tiere haben schließlich auch ihre Makel, bestellen sich flotte Mädchen ins Büro, nehmen das Dienstauto für die Italienreise etc... stört das wirklich die Qualität ihrer Arbeit?
Bessere Beispiele fallen mir nciht ein, ich will ja sachlich bleiben...
______________________________

God is an illusion and there ain't no paradise
and there is no underworld below
Out there is no Heaven and there ain't no Antichrist
Welcome to the real World and the show!
(Gamma Ray)

63

Samstag, 12. Juni 2010, 13:40

Selbst wenn es seine Arbeit an sich nicht beeinträchtigt, lässt es doch tief blicken, in welcher welt dieser Mann lebt. Würdest du einem Menschen eine sachlich fundierte, neutrale Diagnose zutrauen, der glaubt, uns Angie wurde mit gefrorenem Führersperma gezeugt?
Gerade von einem Arzt erwarte ich da schon eine sinnvollere Grundhaltung.

64

Samstag, 12. Juni 2010, 13:59

Zitat von »NiJiKi«

hm.. kommt darauf an, tangiert das wirklich seinen Beruf???


Zitat von »Esowatch«

Der Arzt Vogelsang bestärkt psychisch kranke Menschen in ihrem Wahn, Opfer von "Mikrowellenverbrechen" geworden zu sein.


Jap, tut es.
Wenn er die "Hilflosigkeit" (?) anderer Menschen dazu ausnutzt, ihnen irgendwelche bescheuerten Flöhe in die Ohren zu stecken, tangiert das seinen Beruf sehr wohl.
Dann werden aus - keine Ahnung - nur Depressiven eben paranoide Depressive... oO

Achja, zu seiner Kompetenz:

Zitat von »Esowatch«

In seinen Beiträgen dokumentiert Vogelsang weitgehende Unkenntnis physikalischer oder geschichtlicher Zusammenhänge. Aussagen zu medizinischen Themen bezeugen, dass er einseitig zitiert und die aktuelle Studienlage ignoriert. Ferner hat er eine Vorliebe für pseudowissenschaftliche Quellen. Gegenargumente werden von ihm nicht zur Kenntnis genommen oder als Angriff auf sich selbst angesehen.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=]KhAoS[=-« (12. Juni 2010, 14:00)


65

Samstag, 12. Juni 2010, 14:00

Zitat von »NiJiKi«

hm.. kommt darauf an, tangiert das wirklich seinen Beruf???

Seine Praxishomepage.
Man beachte seinen selbsterklärten Schwerpunkt: "Behandlung von Krankheiten, die durch anderweitige Therapie nicht hinreichend gebessert werden, mit Naturheilmitteln einschl. Homöopathie."

Auszüge aus seiner Esowatch-Seite:

Zitat

Die Zahl der von Vogelsang erdachten und aufgegriffenen Verschwörungstheorien ist groß. Überwiegend drehen sie sich um seine Überzeugung, es gäbe ein weltweit koordiniertes Programm zur Reduktion der Weltbevölkerung sowie zu deren Manipulation durch technische Mittel. Menschen würden durch versteckt ausgestrahlte Mikrowellen durch Zimmerwände hindurch oder durch Giftstoffe in Euro-Geldscheinen oder Euro-Münzen geschädigt werden. Legendär ist seine Angst vor vergiftetem Toilettenpapier zur angeblichen Bevölkerungsreduktion. Regierungen würden in so genannten Chemtrail-Aktionen dem Flugzeugbenzin radioaktives Thorium beimengen, um die Weltbevölkerung zu dezimieren. Zum gleichen Zweck würden von Satelliten aus tödliche Viren verbreitet, die sich dann großflächig auf der Erdoberfläche verteilen sollen.

Die USA hätten das Passagierschiff Lousitania gezielt zum Opfer deutscher U-Boote gemacht, um am ersten Weltkrieg beteiligt zu sein. Entsprechend wäre der Angriff der Japaner auf Pearl Harbour und der Anschlag vom 11. September 2001 von den USA aus geplant worden. Eine, teils zivile, teils militärische Forschungseinrichtung in Alaska (HAARP), die in den 1990er Jahren in Betrieb genommen wurde, dient laut Vogelsang den USA dazu, weltweit Erdbeben oder Unwetter auszulösen, Schiffe zu versenken und Flugzeuge zum Absturz zu bringen. Die USA hätten damit 1961 den Hurrikan Fifi von Florida nach Honduras "umgeleitet" (der Hurrikan Fifi forderte 1974 zahlreiche Opfer in Honduras, Belize und Guatemala). Praktisch jede Naturkatastrophe und jeden Flugzeugabsturz der letzten Jahre führt Vogelsang auf HAARP zurück. Er vermutet, dass auch das ICE-Eisenbahnunglück von Eschede im Jahr 1998 durch HAARP ausgelöst wurde.

Der deutsche Reisepass sei "sprengbar", meinte Vogelsang im Mai 2008, da dieser einen Chip enthalte, der durch ein Funksignal zur Explosion gebracht werden kann. In Diplomatenpässen fehle dieser Chip. Ein solcher Chip befinde sich auch in Personalausweisen und würde durch elektromagnetische Felder mit Energie versorgt werden, die durch Ströme in Geldmünzen entstünden. Ähnliche Chips seien ferner in Euro-Banknoten enthalten zur fernausgelösten Selbstzerstörung der Geldscheine, die dann zerfallen würden.

Vogelsang ist Anhänger der These, dass der Sänger Michael Jackson im Juni 2009 durch eine aus dem Weltraum auf sein Haus gerichtete Strahlenwaffe getötet worden sei. Seiner Ansicht nach würde auch der von ihm angenommene Todeszeitpunkt 14:26 Uhr auf einen Mord hindeuten, da die Quersumme dieser Zahl 13 ist.

Vogelsang glaubt auch an die Existenz des "bête de Bruxelles", einem fiktiven Großcomputer in Brüssel, bekannt aus dem Roman Behold a Pale Horse von William Cooper aus dem Jahr 1970.


Ich hoffe das reicht als Antwort. Sonst such ich gerne noch ein paar seiner "medizinischen" Beiträge aus dem Zeitwort raus. ^^
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

66

Samstag, 12. Juni 2010, 14:26

dein Zitat hab ich schon durchgelesen, da ist ncihts zu "finden" dass diese verqueren Denkweisen irgendwie sein Arbeitsfeld beeinflussen, höchstens dass er den Patienten das Toilettenpapier verbietet. ^^
Rein sachlich sei die Frage gestellt, welche Art von "psychisch kranken" Patienten seine Praxis aufsuchen bzw ihn um Rat fragen und ob diese nicht vllt auch so schon ihn wählen weil sie selber bereits der Meinung sind von normalen Ärzten belogen zu werden?

Das Zitat von Khaos beantwortet meine Frage da schon eher, ich geb ehrlich zu, die Aktivitäten im Beitrag überlesen zu haben. (Wo das Zitat drin steht)

Allerdings gibt es natürlich Menschen die nicht gerade der Meinung sind Physik und Geschichte wären aussagekräftige Quellen ("ist doch sowieso alles gefälscht von DENEN da oben") und mit Argumenten nichts anfangen können... -_- Menschen die ihre Umwelt prinzipiell nach Lüge und verleumdete Wahrheit unterteilen würden sich da nicht dran stören...

Ich war der Meinung er wäre n Arzt für Physische Beschwerden nciht für Psychische, von daher ist meine Frage natürlich leicht zu beantworten... aber wer weiß... vllt ist er ja derjenige der Recht hat und wir sind die dummen die auf den Verblendungsapparat hereinfallen? ;)
______________________________

God is an illusion and there ain't no paradise
and there is no underworld below
Out there is no Heaven and there ain't no Antichrist
Welcome to the real World and the show!
(Gamma Ray)

67

Samstag, 12. Juni 2010, 14:52

Öhm, wenn ein Arzt seinen Patienten, egal ob mit physischen oder psychischen Beschwerden, Todesvirenbeschuss durch "die da oben", Mikrowellenwaffenschäden und Vergiftungen durch Euromünzen und Chemtrails attestiert, hat das keine Auswirkungen auf seine ärztliche Tätigkeit?

Gleichstrom gegen Krebs
C.difficile als Waffen von "denen da oben"
AIDS natürlich auch
Homöopathie gegen Querschnittslähmung nach Genickbruch (das Mittel wird nichtmal genannt)
Homöopathie gegen Alzheimer
HIV-Urban-Legends
Morgellons Disease durch Chemtrails
"Potenzierter" Bambus gegen Wirbelsäulen-Erkrankungen (denn er sieht ja ähnlich aus) oO

Aber immerhin ...
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

68

Mittwoch, 16. Juni 2010, 22:00

ich weiß nicht, ob das hier schon mal gepostet wurde:

http://www.europarl.europa.eu/sides/getD…/DE&language=DE

Seite 21 - HAARP - Ein klimabeeinträchtigendes Waffensystem

auch zu finden hier:
http://www.europarl.europa.eu

über die Suche. HAARP eingeben und dann in den Archiven suchen. Erstaunlich.

oder einfach diesen Link anschauen:

http://www.europarl.europa.eu/sides/getD…005&language=DE

Etwas unterhalb der Mitte des Dokuments.

Manchmal ist da doch zumindest ein wahrer Kern dem nachzugehen sich lohnt. *engel*

Für die Faulen mal einige Auszüge:

Zitat

 Am 5. Februar 1998 führte der Unterausschuß für Sicherheit und Abrüstung des Europäischen Parlaments eine Anhörung u.a. über HAARP durch. Vertreter der NATO und der USA waren eingeladen worden, nahmen jedoch an der Anhörung nicht teil. Der Ausschuß bedauert es, daß die USA keinen Vertreter entsandt hatten, der auf Fragen hätte antworten und die Gelegenheit nutzen können, zu dem vorgelegten Material Stellung zu nehmen.(22)



Zitat

HAARP ist für viele Zwecke einsetzbar. Durch Manipulation der elektrischen Eigenschaften in der Atmosphäre lassen sich gewaltige Kräfte kontrollieren. Wird dies als militärische Waffe eingesetzt, können die Folgen für den Feind verhängnisvoll sein. Durch HAARP läßt sich ein fest umrissenes Gebiet millionenfach stärker mit Energie aufladen als mit irgendeiner anderen herkömmlichen Energiequelle. Die Energie läßt sich auch auf ein bewegliches Ziel ausrichten, u.a. auf feindliche Raketen.



Zitat

Seit den 50er Jahren führen die USA Atomexplosionen im Van Allen-Gürtel durch(25), um zu erforschen, welche Auswirkungen der entstehende elektromagnetische Impuls in so großer Höhe auf Funkverbindungen und die Wirkungsweise von Radaranlagen hat. Diese Explosionen erzeugten neue Magnetstrahlengürtel, die fast um die gesamte Erde liefen. Die Elektronen bewegten sich auf magnetischen Feldlinien und erzeugten ein künstliches Nordlicht über dem Nordpol. Durch diese militärischen Versuche entsteht die Gefahr, daß der Van Allen-Gürtel für lange Zeit schwerwiegend gestört wird. Das Magnetfeld der Erde kann sich über großen Gebieten ausweiten und Funkverbindungen unmöglich machen. Nach Aussagen amerikanischer Wissenschaftler kann es Hunderte von Jahren dauern, bis der Van Allen-Gürtel wieder zu seinem normalen Zustand zurückfindet. HAARP kann Veränderungen der klimatischen Bedingungen bewirken. Das System kann auch das gesamte Ökosystem beeinträchtigen, insbesondere in der empfindlichen Antarktis.


Allerdings gibt es dagegen auch bei wiki ernstzunehmende Einwände die gegen diese Aussagen sprechen. Was nun wahr ist, keine Ahnung. Fakt ist allerdings, dass es dieses Ding und andere ähnliche Projekte gibt und niemand so richtig weiß, wofür es eigentlich gut ist.
______________________________

42!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »saraswati« (16. Juni 2010, 22:31)


69

Mittwoch, 16. Juni 2010, 23:32

Bloß weil ich irgendwo ein paar Atome erhitze, was dann deine Rakete zum Absturz bringt ist das noch lange keine geophysikalische Waffe. Ansonsten wäre auch meine Mikrowelle eine. Wenn man bedenkt, daß selbst bei Wasserstoffbomben keine geologischen Effekte (von nem Krater mal abgesehen) auftraten, dann kann man sich doch vorstellen, was für Energien nötig sind, um ein Erdbeben auszulösen. Da haben wieder einige zuviel Star Trek geguckt.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

70

Donnerstag, 17. Juni 2010, 00:04

*applaus* Nein, das ist es selbstredend nicht, aber was ist, wenn ich meine Wasserstoffbombe in der Erdkruste unter Brüssel zünde?

Nein, Spass!

Was mir bei der ganzen Sache nur gewaltig zu schaffen macht ist, dass das Thema es bis zu einer EU-Kommission geschafft hat. Und diese auch noch einen Bericht drüber schreibt, US-Leute und Nato-Leute einlädt, die allerdings nicht kommen und dann einen seltsamen Esoterik-Verschwörer befragt.
Bitte wie?
Also nochmal. Das EU-Parlament untersucht das Ganze, lädt Leute dazu ein, die sich damit auskennen. Die kommen aber nicht, also fragt man, als Unterausschuss für Sicherheit und Abrüstung des Europäischen Parlaments, einen zwielichtigen Buchautor mit Namen Nick Begich jr. Als Einzigen.

Gut, das ist ne Weile her und wahrscheinlich gab es da die offizielle Webseite des HAARP Projektes noch nicht:

http://www.haarp.alaska.edu/

Obwohl die verdächtig nach 1990er aussieht. Und emails kann man da auch schreiben, wenn man Fragen hat.

Und das ganze Dings wirft durchaus Fragen auf. Die hätten doch kommen können. Immerhin scheinen sie auf ihrer Webseite sehr auskunftsfreudig zu sein und immerhin ist das ein sehr interessantes Forschungsprojekt. Nicht nur für mich. Da kann man doch nem europäischem Gremium erzählen was das ist. Vielleicht sind die ja neidisch, oder so. Oder die machen mit. Wäre ja auch ne Möglichkeit.
Wiki sagt, wir machen mit. Und zwar in Lindau. Max-Planck-Institut.

Wer fährt hin?

Und dennoch schreibt das EU-Parlament auf eine Anfrage eines Unionsbürgers folgendes:

Zitat

 Parlamentarische Anfragen
3. Juli 2003 E-1453/2003

Antwort von Frau Wallström im Namen der Kommission

Das High frequency Active Auroral Research Programme (HAARP) für das arktische Europa ist ein militärisches Projekt. Die Kommission verfügt weder über die Kompetenz noch die Erfahrung, um die vom Parlament in Punkt 26 seiner Entschließung verlangte Untersuchung durchzuführen.

Die in den Punkten 27 bis 29 vorgebrachten Forderungen betreffen internationale Übereinkommen und Standards mit militärischer Thematik — beispielsweise zur Abrüstung — und fallen daher in den Zuständigkeitsbereich der Mitgliedstaaten.


Die betreffende Anfrage findet man nicht. Andere Anfragen wurden lt. der Seite nicht beantwortet.

Also für mich ergeben sich da zwei Möglichkeiten.
Das Parlament ist gefoppt worden, und die ganze Sache ist denen extrem peinlich, sich auf nen seltsamen Esoteriker eingelassen zu haben usw...

oder die ganze Sache stinkt!
______________________________

42!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saraswati« (17. Juni 2010, 00:10)


71

Donnerstag, 17. Juni 2010, 08:48

Zu HAARP empfehle ich diese Seite. Übrigens auch zu diversen anderen VTs.

Meine VT-Freunde im Zeitwort, die null Ahnung von Physik haben, ziehen HAARP natürlich für so ziemlich alles in Betracht, was es in die Nachrichten schafft. und natürlich auch alles andere ^^:
- Vulkanausbrüche
- das Erdbeben auf Haiti
- der Todesstrahl, der Michael Jackson gegrillt hat (ja, das meinen die ernst)
- Mind Control
- Chemtrail-Verstärkung
- Tornados/Zyklone (vgl. Dr.Vogelsang)
- die Aktivierung des "Killerchips"
- Tsunamis und "Freak Waves"
- der Mord (ja, natürlich Mord) an Jörg Haider (man hat sein Handy explodieren lassen)
- Vogelschwärme auf Flugzeuge hetzen
- Flugzeuge einfach so abstürzen lassen
- Hirntumore entstehen lassen
- der ICE-Unfall von Eschede natürlich auch

Ach ja, Tschernobyl sollte mal ein "russisches HAARP" werden. *kopfkratz*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

72

Donnerstag, 17. Juni 2010, 09:49

Vielleicht ist es ja auch da, um die Leute vom Sparpaket abzulenken.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

73

Donnerstag, 17. Juni 2010, 16:56

*applaus*

Schön....Ja, Hirntot. Hab ich auch schon gelesen und auf deinen Link bin ich im Zuge meiner VT-Recherchen auch gestoßen. Endlich mal ne halbwegssachliche Beschreibung.

Allerdings bleibe ich dabei, dass diese ganze EU-Kommissionsgeschichte schon ziemlich seltsam und komisch ist.

Ich habe da auch noch was gefunden auf der Seite:

http://www.au.af.mil/au/

Und zwar einen ziemlich seltsamen Bericht der Air (Wars) University, an die Air Force gerichtet. Was die sein wollen sieht man in der Überschrift.

Weather as a Force Multiplier:
Owning the Weather in 2025

(1996)

http://csat.au.af.mil/2025/volume3/vol3ch15.pdf

Das zu lesen ist ziemlich ermüdend. Kurz: es geht um zukünftige Methoden zur Wetterbeieinflussung. Es wird von "Seeds" also von Materialen geschrieben die in die Athmosshäre eingestreut werden sollen um zumindest erstmal das Wetter in kleineren Arealen ändern sollen. Forschungen dazu gibt es angeblich schon und erste Experimente waren erfolgreich.
Es gibt in diesem Papier auch ziemlich genaue Schilderungen zu Haarp, die Wirkungsweise wird erklärt und es wird herausgestellt, dass Forschungen bezüglich der Ionoshäre überaus wichtig sind um die globale Kommunikation zu entstören, zu sichern und man liest auch, zu kontrollieren. Allerdings wird dieses Projekt nicht HAARP benannt, oder ich habs überlesen.

Auf Seite 21 wirds sehr interessant:

Zitat

 Communications Dominance via Ionospheric Modification
Modification of the ionosphere to enhance or disrupt communications has recently become the subject of
active research. According to Lewis M. Duncan, and Robert L. Showen, the Former Soviet Union (FSU)
conducted theoretical and experimental research in this area at a level considerably greater than comparable
programs in the West.25 There is a strong motivation for this research, because
induced ionospheric modifications may influence, or even disrupt, the operation of radio
systems relying on propagation through the modified region. The controlled generation or
accelerated dissipation of ionospheric disturbances may be used to produce new
propagation paths, otherwise unavailable, appropriate for selected RF missions.26
A number of methods have been explored or proposed to modify the ionosphere, including injection of
chemical vapors and heating or charging via electromagnetic radiation or particle beams (such as ions,
neutral particles, x-rays, MeV particles, and energetic electrons).27 It is important to note that many
techniques to modify the upper atmosphere have been successfully demonstrated experimentally. Groundbased
modification techniques employed by the FSU include vertical HF heating, oblique HF heating,
microwave heating, and magnetospheric modification.28 Significant military applications of such operations
include low frequency (LF) communication production, HF ducted communications, and creation of an
artificial ionosphere (discussed in detail below). Moreover, developing countries also recognize the benefit
of ionospheric modification: “in the early 1980’s, Brazil conducted an experiment to modify the ionosphere
by chemical injection.”29
Several high-payoff capabilities that could result.

...

Creation of an artificial uniform ionosphere was first proposed by Soviet researcher A. V. Gurevich in
the mid-1970s. An artificial ionospheric mirror (AIM) would serve as a precise mirror for electromagnetic
radiation of a selected frequency or a range of frequencies. It would thereby be useful for both pinpoint
control of friendly communications and interception of enemy transmissions.


Was soll man davon halten...1993 ist das Projekt gestartet, 1996 schreibt die Air University einen solchen, zunächst visionär erscheinenden Bericht. Obwohl das Ding schon 3 Jahre steht. Dann werden mehr Gelder bereitgestellt um es auszubauen. Sicher nicht grundlos.
Wie man auch der offiziellen HAARP-Seite entnehmen kann geht es um die Erforschung von Sonnenstürmen und deren Auswirkungen auf die Ionosphäre, die die satellitengestützte Kommunikation und Ortung erheblich stören können.

Erdbeben und ähnliches kann man damit sicher nicht machen ;-) aber man könnte es gut für mitlitärische Zwecke im Kriegsfall gebrauchen. Deutschland und Norwegen haben je eines, und Russland sowieso. Das wäre worst case.
Oder man braucht es nur, um sich gegen die wahrscheinlich bevorstehenden Sonnenstürme zu rüsten.
______________________________

42!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saraswati« (17. Juni 2010, 16:57)


74

Donnerstag, 17. Juni 2010, 17:03

Ich hab deinen Link jetzt noch nicht angeschaut, aber das "Seeding" ist doch schon länger zumindest lokal im Einsatz. Wenn wir vom gleichen Verfahren reden, hat das aber so garnix mit Superduper-Wunderwaffen zu tun. Physikalisch gesehen werden nur "Impfkristalle" in eine Wolke eingebracht, um diese zum Abregnen zu bringen. Also nix besonderes.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

75

Donnerstag, 17. Juni 2010, 17:15

Genau das ist der allgemeine vernünftige Konsens!

Denn Begriff Chemtrails halte ich für abwegig.

Was man allerdings findet, ist eben das, dass Wolken zum abregenen gebracht werden sollen, dass man Wolken aber auch entstehen lassen kann und dass man Experimente mit der Herstellung von großflächigem Nebel gemacht hat.

Alles an und für sich kein Problem, aber man liest auch, dass es sich dabei zum größten Teil um militärische oder durchs Militär finanzierte Projekte handelt und das bereitet einem Kopfzerbrechen. Insbesondere dann wenn Deutschland fröhlich mitmischt. Es gibt ja da sogar einen lustigen Wetterbericht auf youtube, in dem der Moderator sagt, dass da was ausgetreut wurde.
Und das waren dann sicherlich diese Düppel zur Störung von Radaranlagen. Zu diesem Zeitpunkt gab es aber keine offizielle Militärübung die das begründen würde, zumindest hab ich noch nichts gefunden.

Eu-verordnete Militarisierung. Man möchte den amerikanischen Freunden ja in nichts nachstehen.
______________________________

42!

76

Donnerstag, 17. Juni 2010, 17:25

Ohne das Militär gäbs auch keine Akkuschrauber.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

77

Donnerstag, 17. Juni 2010, 18:18

Zitat von »Darth Lommel«

Ohne das Militär gäbs auch keine Akkuschrauber.


Oder Plasmaschneider.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

78

Donnerstag, 17. Juni 2010, 20:10

Zitat von »Deimos«

Zitat von »Darth Lommel«

Ohne das Militär gäbs auch keine Akkuschrauber.


Oder Plasmaschneider.


Warum willst du Plasma schneiden ? Geht da nicht n einfaches Messer ?
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

79

Donnerstag, 17. Juni 2010, 20:18

Zitat von »Darth Lommel«

Zitat von »Deimos«

Zitat von »Darth Lommel«

Ohne das Militär gäbs auch keine Akkuschrauber.


Oder Plasmaschneider.


Warum willst du Plasma schneiden ? Geht da nicht n einfaches Messer ?



Das arme Messer...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

80

Donnerstag, 17. Juni 2010, 21:21

Man könnte meinen dieses Thema hier wird sabotiert... ich sag gleich mal dem Herrn Obama Bescheid! *angst*
______________________________

42!