Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. März 2005, 23:06

Verschwörung(stheorien)

Die ganze sache rund um all die diversen verschwörungstheorien ist ja ne schon n spannendes thema... wenn ich da z.b. an die illuminaten, wtc-anschlag oder hitlers geheime basis in neuschwabenland denke, dann frag ich mich schon, ob an der ganzen sache was wahres dran ist. mein anliegen ist einfach folgendes; diskussionen zu eröffnen zu jeder verschwörungstheorie oder aufgedeckten verschwörung, die euch grad einfällt und diese auf folgende sachen (uvm) zu prüfen...:
schwachsinn oder wirklichkeit?
wahr oder falsch?
entscheided ihr am besten darüber ;-)

ich stell einfach mal die erste auf:
wie denkt ihr über den geheimbund der illuminaten? kann es wirklich möglich sein, dass ihr damaliges ziel heute realisiert ist und wirklich hinter jedem wichtigen mann in der welt einer der 1500 illuminaten steht und die welt in wahrheit von den 5 illuminati primi regiert und kontrolliert wird? und wie sehr kann man wert auf die symbole derer legen, also zahlen, wie 5 und 23, das allsehende auge in der pyramide und der sich selbst verzehrenden schlange?


have fun ;-)






ps: an die lieben mods ;-) ich habs in das forum gepackt, weil einfach mal fast jede größere verschwörungstheorie was mt politik zutun hat ...

2

Donnerstag, 17. März 2005, 15:06

also an die Allmacht der Illuminaten kann ich beim besten Willen nicht glauben. Schon die Tatsache, dass sie immer versucht haben, den Freimaurern nachzueifern, lässt sie etwas lächerlich wirken. zu den zahlen 5 und 23 hab ich schonmal was hier im forum gepostet, wenn ich´s finde, stell ich´s hier rein.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

3

Donnerstag, 17. März 2005, 15:10

Zitat

Schon die Tatsache, dass sie immer versucht haben, den Freimaurern nachzueifern


[mode=keineahnunghab]

wars nich so, dass die freimaurer aus den illuminaten „entstanden“?

[/mode=keineahnunghab]
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

4

Donnerstag, 17. März 2005, 15:17

nene... sorum is scho recht^^... die freimaurer gibts schon *puhah* länger als mitte des 18.jh ^^

5

Donnerstag, 17. März 2005, 15:20

Die Logen haben sich doch immer von den Illuminaten distanziert, obwohl selbige behauptet hatten, zu den freimaurern zu gehören.
das mit den zahlen find ich nich und ich find auch das buch ned, aus dem ich den text damals hatte *wand*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

6

Freitag, 18. März 2005, 16:48

die illuminaten sind ein toter haufen, schlimmer sind da die rotarier oder der Lions Club, solche Lobbyistenvereine geben sich mildtätig und schaden eigentlich allen die nicht mitglied sind.

viel witziger ist die mondfahrshow der amis, das is mal ne verschwörung mit hand und fuß.

was ist das mit der hitler-kommandozentrale???

7

Freitag, 18. März 2005, 17:12

Zitat

Original von Elessar
*snip*
hitlers geheime basis in neuschwabenland
*snip*

Was soll denn der Scheiss ? Es weiss doch jeder, daß Adolf in einem riesigen UFO unter dem antarktischen Eis lebt und zusammen mit Elvis an seiner Klonarmee für den WW III bastelt.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

8

Samstag, 19. März 2005, 16:03

Zitat

Original von Schwarzes^Eis
Was soll denn der Scheiss ? Es weiss doch jeder, daß Adolf in einem riesigen UFO unter dem antarktischen Eis lebt und zusammen mit Elvis an seiner Klonarmee für den WW III bastelt.

Wie jetzt? Ist Elvis jetzt schwul geworden und lebt jetzt mit Addi zusammen? Muß die Diana jetzt wieder mit dem Dodi Al Fayed fummeln statt mit dem dicken Rock'n'Roll Star??? ?-|
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

9

Dienstag, 22. März 2005, 05:57

ich dachte elvis hätte nen hundesalon auf hawai aufgemacht
______________________________

Hier fehlt es mir, ganz böse an Verständnis.

10

Dienstag, 22. März 2005, 09:12

Zitat

Original von hotelsatan
ich dachte elvis hätte nen hundesalon auf hawai aufgemacht

Scheint wohl net so gut gelaufen zu sein ...
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

11

Dienstag, 22. März 2005, 19:05

ich dachte immer Addi hätte seine Schäferhunde zu Elvis zum Friesieren gebracht.

Aber mal was anderes hab ihr schon gewusst das unser leben unsere verganngenheit geschichte und zukunft eh nichts anderes ist als ein computerprogramm ist indem wir erschaffen wurden um den realen menschen zu zeigen wie wir gelebt haben. in wirklichkeit haben wir das jahr 2178 hat mir ein echter realer mensch gesagt. auch 2178 hat man das problem der zeitreise in die vergannenheit nicht lösen können und so programmierten sie eine virtuelle zeitreise so ist es möglich in jede zeit zu reisen. das ganze läuft über ein interface des computers direkt ins gehirn so das die virtuelle realität scheinbar vor den augen der menschen abgebildet wird.
______________________________

Hier fehlt es mir, ganz böse an Verständnis.

12

Mittwoch, 23. März 2005, 17:12

Ich glaub wenn es diesen Menschen möglich wäre solche Dinge zu programmieren, sprich uns so zu programmieren wie wir sind, mit allem drum und dran (nur um mal Gefühle als Beispiel zu nennen), dann dürfte es auch für sie nicht weiter schwer sein eine Zeitmaschine zu bauen. :-P
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

13

Donnerstag, 24. März 2005, 23:54

Zitat

Original von WegeNarr
Ich glaub wenn es diesen Menschen möglich wäre solche Dinge zu programmieren, sprich uns so zu programmieren wie wir sind, mit allem drum und dran (nur um mal Gefühle als Beispiel zu nennen), dann dürfte es auch für sie nicht weiter schwer sein eine Zeitmaschine zu bauen. :-P
Es sei denn, das wäre physikalisch unmöglich und danach sieht es momentan schwer aus...
______________________________

SPD
Die einzig vernünftige Partei!

Das größte Recht des Menschen ist es, klüger zu werden und nach seiner Vernunft handeln zu dürfen.

14

Donnerstag, 24. März 2005, 23:56

is aber auch genauso physisch unmöglich, nen mensch zu "erschaffen" ... also jetz im sinne von "herstellen" ;)
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

15

Freitag, 25. März 2005, 00:27

Menschen existieren.
Also ist es theoretisch möglich, vorrausgesetzt, es wäre kein göttlicher Anstoß nötig, einen Menschen artifiziell herzustellen.

Zeit ist zwar relativ, aber Zeitreisen in die Vergangenheit würden das Prinzip von Ursache und Wirkung negieren und sind damit in einem Universum, in dem Naturgesetze gelten, unmöglich.
______________________________

SPD
Die einzig vernünftige Partei!

Das größte Recht des Menschen ist es, klüger zu werden und nach seiner Vernunft handeln zu dürfen.

16

Freitag, 25. März 2005, 02:20

also ehrlich khaos nen mensch zu erschaffen ist wohl ziemlich einfach oder net. mann + frau und dann kommt die geschichte mit dem blumen und bienchen
______________________________

Hier fehlt es mir, ganz böse an Verständnis.

17

Freitag, 25. März 2005, 08:26

ich seh schon, ihr peilt nich was ich sagen will *stinkefinger3*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

18

Freitag, 25. März 2005, 09:34

Ich vermute eher, du verstehst den Unterschied zwischen unmöglich und unwahrscheinlich nicht.
______________________________

SPD
Die einzig vernünftige Partei!

Das größte Recht des Menschen ist es, klüger zu werden und nach seiner Vernunft handeln zu dürfen.

19

Freitag, 25. März 2005, 09:50

Zitat

Original von Konterfei
Ich vermute eher, du verstehst den Unterschied zwischen unmöglich und unwahrscheinlich nicht.


nichts für ungut, aber dann peilst du genauso wenig, was er sagen will ^^ ... nich, dass ich jetz partei ergreife, aber is so ^^... logischer gehts doch net als:

Zitat

Original von KhaosGott
is aber auch genauso physisch unmöglich, nen mensch zu "erschaffen" ... also jetz im sinne von "herstellen" ;)


*lachen*

20

Samstag, 26. März 2005, 04:36

was ne zeitmaschine angeht ich denke das es möglich ist so etwas zu bauen aber der reisende wird nicht in der lage sein die vergannenheit oder zukunkt zu ändern man müßte irgendein e-feld um das ganze legen um nicht mit dem großvater-paradoxon in konflickt zu geraten. also nur passive beobachtung. übrigend die ersten zeitreisen wurden ja schon gemacht im all ein russe auf der MIR war uns eine fünfzigstel sekunde voraus.
______________________________

Hier fehlt es mir, ganz böse an Verständnis.