Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 12. Oktober 2003, 21:25

Wirst du aber müssen, war ja schließlich deine Idee :-D


Entweder du lädst die Leute (bzw. so viele) wie du willst, zu euch ein - damit hätte sich das Problem, wer alles kommt, erledigt. Oder dir isses wurscht, dann kannst du ja ne Umfrage starten und dann, je nach Zuspruch, überlegen, wo du feiern willst. Der Rest klärt sich dann schon von alleine. Aber fang zeitig genug an, sowas zieht sich erfahrungsgemäß :-D
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

22

Sonntag, 12. Oktober 2003, 21:36

Mach ich *wink*
Aber nimmer jetzt. Es ist spät, ich bin müde und muss morgen zeitig raus *heul*
______________________________

Lilith, die geheimnisvolle, dunkle Mondgöttin, Symbol für verborgene Aspekte des Daseins & das Namenlose, nicht mit rationalen Begriffen Fassbare, das tief in der Menschenseele schlummert *hexe*

23

Sonntag, 12. Oktober 2003, 21:37

Jupp, so wie das schneewittchen das sieht, sehe ich das auch (?????)
Schließlich müßt ihr euch ja nicht den Wünschen der Gäste unterordnen.
Denke schon, das du da sagen kannst, was dir persönlich lieber ist und daraus machen wir dann ein MAchtwort.
persönliche MEinung von zykosomatic:

Die Gartenvariante ist allemal die günstigere. Daher bin ich dafür.
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

24

Sonntag, 12. Oktober 2003, 21:42

Ich auch :-D Aber da ich ja auch noch nicht weiß, ob ich überhaupt erwünscht bin, überlass ich das alles fein dir *wink*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

25

Sonntag, 12. Oktober 2003, 21:59

na hinterhof-gartenparty ist auf alle fälle besser als sich irgendwo an nen see zu hocken.

kleine runde find ich auch besser *zustimm*

26

Montag, 13. Oktober 2003, 09:55

gartenparty is gar nich mal so schlecht weil wir dank wetterprognosen einen goldenen oktober kriegen solltn und von daher vielleicht das wetter noch ein wenig mitspielt es sei denn beginn is nach sonnenuntergang, dann wirds aba knackig kalt...
zumal lagerfeuer zwar ne tolle sache is aba jeder der sich ne halbe stunde dran gewärmt hat erzählt seiner umgebung danach mit seinem duft davon...
aber open air is besser da es den "mal eben vorbeischneien" effekt hat, mehr jedenfalls als ne wohnung...
______________________________

Das Leben ist eine Krankheit, die tödlich endet. *manic*

27

Dienstag, 14. Oktober 2003, 16:02

Gartenparty? Meinetwegen, dann muss ich mich aber als großes dickes Radieschen verkleiden (man müsste mich mal in meinem Winteranorak sehn) Aber ich bin relativ dafür!
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

28

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 18:29

Ok....

....lilith & ich wollen das auf den 31.10 ansetzen, also direkt am Halloween-Abend. Grill haben wir da, ein zweiter wäre nicht schlecht. (...wegen der Kälte).

Jemand wollte - glaube ich - Kürbissuppe mitbringen, richtig? Wäre toll! Nicht-alkoholische Getränke besorgen wir, Essen muß jeder selbst heran schaffen, genauso wie den Alkohol. Zum einen wissen wir nicht, was ihr so mögt, zum anderen kochen wir nicht für 'ne ganze Kompanie! *g* Na ja, ein bissl was kochen wir selbstverständlich.

Ach so, die Adresse poste ich nicht ins Forum. Die bekommt jeder, der mir eine Message schreibt. Wer weiß, welche Halunken sonst noch erscheinen! *g*

Acqua

29

Freitag, 17. Oktober 2003, 12:05

Also,
ich werde mal verscuhen, vorbeizuschneien. Gebe euch aber auf jeden FAll vorher noch bescheid geben.
Adresse krieg ich ja zur Not auch so raus *g*
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

30

Freitag, 17. Oktober 2003, 23:32

@ Romy:
Kommst du auch? Dann kannst du nämlich deine (leckere ?-| ) Halloweenkübissuppe mitbringen? Ich werde auf jeden Fall die Halloweentorte machen, schließlich soll das Ganze ja nen Hauch von Halloweensstimmung bekommen *zustimm*
Uuuuuuuuuuuuund... was ich diese Jahr auf jeden Fall machen werde, ist ein Kürbisgesicht schnitzen *applaus*
Freu mich schon drauf *manic*
______________________________

Lilith, die geheimnisvolle, dunkle Mondgöttin, Symbol für verborgene Aspekte des Daseins & das Namenlose, nicht mit rationalen Begriffen Fassbare, das tief in der Menschenseele schlummert *hexe*

31

Samstag, 18. Oktober 2003, 17:17

Sollte das nich im Kalender stehn?
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

32

Samstag, 18. Oktober 2003, 18:26

Ist an sich ne Interessante Frage.
ie wollte ich ohnehin den beiden heut abend mal stellen. Vielleicht wollen sie den Termin ja auch gar nciht eingetragen haben?!
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

33

Sonntag, 19. Oktober 2003, 12:47

hm ja deshalb frage ich... Acqua und Lilith, nehmt ihr da mal bitte Stellung zu? *lieb frag* *wink*
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

34

Sonntag, 19. Oktober 2003, 16:04

Also...

...von mir aus tragt es ein. Die Adresse gibt es trotzdem nur auf Anfrage!!!! :-)

Acqua

35

Sonntag, 19. Oktober 2003, 17:19

Ja, tragt es ein. Ich habe nix dagegen :-)
______________________________

Lilith, die geheimnisvolle, dunkle Mondgöttin, Symbol für verborgene Aspekte des Daseins & das Namenlose, nicht mit rationalen Begriffen Fassbare, das tief in der Menschenseele schlummert *hexe*

36

Sonntag, 19. Oktober 2003, 17:42

Juttchen, steht drin. Gebt mal bitte noch kurz bescheid wegen ner groben Richtzeit.
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

37

Sonntag, 19. Oktober 2003, 18:16

Ich würde mal sagen, abends.
Wenn alle Zeit haben und keiner Arbeiten muss o_O

38

Montag, 20. Oktober 2003, 20:13

Feini :-D Ich komm auch, wenn ich darf *engel*


Ich sorg für die schaurige Stimmung *muhaha*. Gibts Verkleidungszwang oder nisch?? ?-|
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

39

Montag, 20. Oktober 2003, 20:50

Verkleidungszwang gibts natürlich nicht, wär aber doch schön, wenn trotzdem jemand verkleidet kommt. Wenn ich nicht die Einzige bin, verkleide ich mich auch.
Wer will, kann sich nen Kürbis mitbringen. Acqua und ich jedenfalls werden uns 2 kaufen und denen Gesichter schnitzen. Das sorgt für Halloweensstimmung.
Außerdem bekommen wir von unseren lieben Nachbarn Fackeln. Hat zufällig noch jemand Lampenöl (oder sowas) zu Hause? Sonst kaufen wir es.

@zyko: Ich gebe als "grobe Richtzeit" einfach mal 19.30Uhr an.
______________________________

Lilith, die geheimnisvolle, dunkle Mondgöttin, Symbol für verborgene Aspekte des Daseins & das Namenlose, nicht mit rationalen Begriffen Fassbare, das tief in der Menschenseele schlummert *hexe*

40

Montag, 20. Oktober 2003, 21:36

Dann komm ich als Häufchen Elend.


*heul*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.