Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 20. Oktober 2003, 23:10

Och, wenn wir dich unterhakeln, wird das wohl mit Elend nix werden. Kopf hoch jetzT!!!!

Ähm, wenn ich komme, werde ich wohl ne schicke kitschige Deko mitbringen. habe die Holde Maid am samstag schon mit Schaufensterbummel genervt!
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

42

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 21:18

Gut. Dann komm ich mit Krönchen :-D


Ich bin jedenfalls dabei, ein bisschen Spass muss schließlich sein!! *hammer*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

43

Freitag, 24. Oktober 2003, 19:17

also das mit der suppe bekommen wir schon hin... *zustimm*

nen grill zum wärmen habsch auch (hab ich ja aqua schon geschrieben)

und zur deko fällt mir auch noch was ein

hhm Kostüm: dat sieht natürlich schlecht aus...facepaiting reicht doch wohl aus....oder ?-|

44

Freitag, 24. Oktober 2003, 21:30

juhu halloween

also wenn ihr nichts dagegen habt, dann würd ich auch gern kommen und verkleiden würd ich mich dann auch (wärst also nich die einzige, lil)

was für deko eigentlich? meint ihr solche gekauften halloween-schlangen, oder vielleicht watte um künstliche spinnennetze zu bauen, o.ä.? also, ich hab noch ne ganze menge von solchen selbstgehäkelten platzdeckchen/unterdeckchen die wollt ich mir auch schon mal aus deko-zwecken umfunktionieren, habs bis jetzt aber noch nich geschafft, vielleicht kann man die für sowas noch gebrauchen ?-|
sy
______________________________

It's not that the glass is half empty or half full. Instead, the question is why isn't the glass the right size to hold the amount of water it's got?

45

Samstag, 25. Oktober 2003, 20:23

Isses schlimm, wenn ich mich nicht verkleide? Spätestens wenn ich anfange zu frieren werd ich eh rot und blau. Das find ich gruselig genug :-(

PS: ich kann bestimmt erst so gegen 20Uhr kommen.
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

46

Sonntag, 26. Oktober 2003, 00:32

Ich bring ein paar gruselige Naschereien mit. Selbstgemacht, natürlich, wenn das alles klappt und ich irgendwo gelbe/ orangene und schwarze Lebensmittelfarbe bekomme *amkopfkratz*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

47

Sonntag, 26. Oktober 2003, 16:22

oh ja halloween-kekse!

ich hab heut noch was tolles gefunden:
ne halloween-geräusche-cd *g* die bring ich dann auch noch mit... (is von meiner sis)
______________________________

It's not that the glass is half empty or half full. Instead, the question is why isn't the glass the right size to hold the amount of water it's got?

48

Sonntag, 26. Oktober 2003, 19:35

Lebensmittelfarbe hab ich noch - die in den kleinen Tuben. Soll ich mitbringen, Schneewittchen, oder brauchst das vorher?
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

49

Sonntag, 26. Oktober 2003, 20:12

ich vermut mal, die farben braucht man schon vor dem backen, um die in den teig zu mischen
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

50

Montag, 27. Oktober 2003, 01:12

Fast. Ich brauch die schon vorher, aber in den Teig wird da nix gemischt. Da kommt nur Cognac rein :-D


Mit den Farben werden da dann lustig-gruselige Sachen draufgemalt. Von mir, dem Malgenie. Das wird wirklich gruselig :-D
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

51

Montag, 27. Oktober 2003, 17:12

aha, das wußt ich net, aber werde wohl von den plätzchen nix essen, is ja alkohol drin, neenee, an diesem abend nehm ich sowas nicht zu mir, hab am näxten tag noch ne weite reise vor mir
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

52

Montag, 27. Oktober 2003, 18:57

Ich würde da, wie zu weihnachten, zu ostern und an sonst jedem kekstag, einfach nur ne obergruselige Blume draufkleistern.
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

53

Montag, 27. Oktober 2003, 20:46

Blume? boah wie bööse und so schaurig*jetzt schon gänsehaut bekomm* :-D
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

54

Montag, 27. Oktober 2003, 23:19

Also ich finde Sonnenblumen,Eisblumen, Pilsblumen schon gruselig.

zurück zum thema. lassen wir uns mal überraschen, was dabei rauskommt, wenn Schneewittchen in der Küche steht.
hat eigentlich einer der beiden gastgeber noch irgend was wichtiges mitzuteilen?
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

55

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 11:44

würde mich auch ma interessieren - da ich ja nun doch mitkomme

ich würde auch wenn interesse besteht noch nen grill mitbringen oder wurde das nu nach drinnen verlegt?
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

56

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 13:34

Naja, feiert mal schön.
Bin aufm Hexentanzplatz *manic*

57

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 15:34

Soweit ich das mitbekommen habe: Imemrnoch draußen. aber mit noch nem grill. Hast noch einen Im kofferraum hotti?
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

58

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 21:13

Seid ihr mir bös, wenn ich ohne Grusel-Kekse komm? ?-| Einhändig backen is echt kompliziert bis nicht machbar :-D


Meine pure Anwesenhweit muss reichen *ironie*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

59

Freitag, 31. Oktober 2003, 01:06

@Schneewittchen: Jaaaaaaaaaa, wir sind dir böse. Wir haben uns jetzt immerhin alle auf Kekse eingestellt. Du hast jetzt die Wahl: Entweder du treibst irgendwo Kekse auf oder du kommst als Keks verkleidet *ironie*

Da sich, wie es aussieht ja nun doch einige zumindest ein bissl verkleiden, werd ich mir auch was einfallen lassen *zustimm*
______________________________

Lilith, die geheimnisvolle, dunkle Mondgöttin, Symbol für verborgene Aspekte des Daseins & das Namenlose, nicht mit rationalen Begriffen Fassbare, das tief in der Menschenseele schlummert *hexe*

60

Freitag, 31. Oktober 2003, 01:29

So - die letzten Hinweise

Adresse dürfte ja nun jeder Interessent haben. Ich bitte noch einmal ausdrücklich um Diskretion! :-) Also: Adresse bitte NICHT weitergeben!

Wir haben heute eine große Plane gekauft, damit die Decken nicht nass werden. Decken sind von Vorteil, da wahrscheinlich die Sitzplätze auf Holz oder Plaste (Stühle usw.) Mangelware sein werden.

Holzkohle ist vorhanden, wir benötigen aber noch einen zweiten Grill, falls möglich auch einen dritten, damit wir es kuschlig warm haben. HotShot/ Zyko: Ihr hattet Euch doch angeboten, gell? Wäre toll, auch wenn Ihr vielleicht nicht allzu lange bleibt. Falls sonst noch jemand einen Grill hat, kann er den ruhig mitbringen. Allerdings weiß ich nicht genau, ob unsere Holzkohle reicht.

Denkt an Euer Essen, damit niemand hungern muß. Wir haben nicht sehr viel. *g* Wer mit Lilith die Kürbissuppe zubereiten möchte, müßte gegen 18 Uhr schon bei uns sein.

SONST IST ALLGEMEINE TREFFZEIT 19.30 Uhr!!!!! (Das ist übrigens halb 8) im Hinterhof. Wir lassen die Haustür offen - das Licht wird Euch den Weg weisen! *grins*

So, das wars bis dahin.

Acqua

P.S. Ich hoffe, Ihr habt Kürbisse gekauft. Bei uns wurden die ersten Stück bereit gestellt zum allgemeinen Kürbis-schnitzen.

P.P.S. Was ich gerade noch gelesen habe: Falls Ihr noch Deko habt - könnt Ihr natürlich auch mitbringen! :-)