Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 17. März 2005, 18:47

Fantreffen : Tillo Wolf (Lacrimosa)

Habe heute Lacrimosa interviewt, im Interview haben wir entschieden ein Fantreffen vor dem Magdeburg Konzert zu verlosen.

Teilnehmen kann Jeder der einen 3 Zeiler schickt, viel Glück.

Wann: 24.Mai
Eintrittskarte per Gästeliste für das Lacrimosa / Gothminister Konzert ist natürlich enthalten.
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

2

Montag, 21. März 2005, 19:51

dann viel erfolg.

damit machst du mehr als wir mit dem fanclub !!!

da ich nicht mehr einsehe alles aus eigener Tasche zu zahlen.

wir sehen uns auf jeden fall in MD - magst du mir uns mitfahren? wir haben noch 2 plätze frei !!!
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

3

Dienstag, 22. März 2005, 01:00

Klar, nehme die Mitfahrgelegenheit nach MD gerne an ! *manic*

Kläre ob du mitkommen kannst zum Meet And Greet, habe demnächst ein Lacrimosa Interview in der Sendung.

Das Interview habe ich schon geführt und sende es wenn die Neue CD raus ist.

Bei Interesse überspiele ich dir die Sendung mit Interview, Interview läuft am 9.Mai auf Corax *zustimm*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan