Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 21. März 2005, 20:59

Mahlzeit

Und Wieder Ein Neuer.Wollt Nur Eben Mal Hallo Schreiben.*wink* Werd Mich Jetzt Mal Durch's SH Klicken Und Schauen Ob Ich Interresante Berichte Und Leute Entdecke*prost*

2

Montag, 21. März 2005, 21:06

moin,
kommst also aus merseburg...woher den genau?
der snoopy


und willkommen ^^
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

3

Montag, 21. März 2005, 21:15

tachchen *wink*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

4

Montag, 21. März 2005, 21:15

Ah new snoopy*amkopfkratz*Ich Glaub Ich Weiß Wer Du Bist.Wir Kenne Uns Doch Durch Meine Frau.Wohne Am Schoß.Du Warst Schomal Da.Falls Du Der Bist Der Ich Denke.

5

Montag, 21. März 2005, 21:20

hey ho.. *wink*
______________________________

Nicht die Schönheit entscheidet, wen ich liebe...
Die Liebe entscheidet, wen ich schön finde...

MySpace

6

Montag, 21. März 2005, 21:27

jup dann kennen wir uns...war mir nicht all zu sicher...aber hast ja in den gefühlsstau geschrieben...da konnt ich mir schon denken das du es bist.
*wink*
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

8

Montag, 21. März 2005, 22:14

von mir auch ein *willkommen* ^^
______________________________

"Was man gemeinhin Wirklichkeit nennt, ist, exakt ausgesprochen, ein aufgebauschtes Nichts." :-D
(Hugo Ball)


...TROLLHAMMAREN !! *duell*

9

Montag, 21. März 2005, 22:15

Auch von mir ein *willkommen* !
Empfindest Du nicht, alles groß zu schreiben, für etwas umständlich? Störend ist's aber nicht.
______________________________

Als Alptraum tropf ich unaufhörlich,
bist du mir versunken bist, unwiederbringlich.

10

Montag, 21. März 2005, 22:27

Nö Ist Doch Cool.ich kann aber auch klein schreiben.ODER AUCH GANZ GROSS.

11

Montag, 21. März 2005, 22:33

Vergiss nicht, abwechselnd groß u. klein. (;
Mir ist es egal, solange man's lesen kann...
______________________________

Als Alptraum tropf ich unaufhörlich,
bist du mir versunken bist, unwiederbringlich.

13

Dienstag, 22. März 2005, 02:56

Willkommen und viel Spass.. *wink*

15

Dienstag, 22. März 2005, 11:41

*wink* Willkommen im SH...also mit den Leuten finden sollte das nich das problem sein^^ Hier sind genug zum gefunden werden registriert... *zustimm*

16

Dienstag, 22. März 2005, 13:23

howdeeho ! *wink*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

17

Dienstag, 22. März 2005, 15:59

Da auch mal ein TachTach von meiner Seite :-)
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

18

Dienstag, 22. März 2005, 16:38

*wink*
______________________________

*niemalsnicht*

MsKitty

unregistriert

19

Freitag, 25. März 2005, 23:13

*engel*
*begrüss und grins*