Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 27. März 2005, 12:36

einfach mal frohe ostern...

mal ganz vorsichtig allen frohe ostern und viele bunte, ungruftige eier wünscht :-D

*bitte nich schlagen*
______________________________

*niemalsnicht*

2

Sonntag, 27. März 2005, 12:53

Jaaa... wünsche euch allen auch frohe, sinnlose ostern ^^...
findet ihr es nicht auch tragisch, dass der papst nich die messe abhalten kann? ^^

3

Sonntag, 27. März 2005, 12:59

jo Oó
auch von mir frohe ostern an alle...
ich kann zwar auf das fest genauso verzichten wie weihnachten, aber das frei is is trotzdem toll ^^
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

4

Sonntag, 27. März 2005, 13:27

Zitat

Original von KhaosGott
ich kann zwar auf das fest genauso verzichten wie weihnachten, aber das frei is is trotzdem toll ^^


na is das nich die hauptsache ? ^^

5

Sonntag, 27. März 2005, 14:22

Wünsche euch allen auch nen frohes Osterfest!
______________________________


6

Sonntag, 27. März 2005, 14:25

Euch auch frohe Ostern^^ Viel Spaß beim Eier suchen :-D
______________________________

"Was man gemeinhin Wirklichkeit nennt, ist, exakt ausgesprochen, ein aufgebauschtes Nichts." :-D
(Hugo Ball)


...TROLLHAMMAREN !! *duell*

7

Sonntag, 27. März 2005, 14:28

Dann wünsch ich mal auch frohe Ostern und viel Schokolade (damit ich nicht alleine dick werde)! *firedevil*
______________________________

Kein Mensch kann meine Schreie hören,
denn sie verstummen einfach hier.
Ich bin jetzt da, wo keiner ist.
In diesem Jetzt gehör´ich Dir.

*verliebt*
(\ (\
( ^_^)
(_(")(")

8

Sonntag, 27. März 2005, 18:58

ich find ostern doof §$%

ps. wenn die eier schwarz sind, sind sie schlecht :-D
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

9

Sonntag, 27. März 2005, 19:05

ostern ist witzig....ich kenne da jemanden, diese person hatte sich vorgenommen etwas abzunehmen....und dann backt sie plätzchen und kommt mit nen rucksack voll süßigkeiten von den eltern zurück *applaus*

frohe ostern ;-)
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

10

Sonntag, 27. März 2005, 19:17

dann auch mal von mir frohe ostern *unschuldig*

ich mag ostern ganz gern da kann ich meinem bastelwahn mal freien lauf lassen *applaus*
______________________________

ich genitiv ins wasser weils dativ ist

11

Sonntag, 27. März 2005, 19:44

Zitat

Original von michmaen
ostern ist witzig....ich kenne da jemanden, diese person hatte sich vorgenommen etwas abzunehmen....und dann backt sie plätzchen und kommt mit nen rucksack voll süßigkeiten von den eltern zurück *applaus*

frohe ostern ;-)


mampf *gaehn*
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

12

Sonntag, 27. März 2005, 19:54

hihi *manic*

wir feiern die kreuzigung inkl. auferstehung von sonem typen wo keiner wirklich weiß ob es echt so war bzw. er überhaupt gelebt bzw gestorben is....


aber die 2 freien wochen find ich klasse *hammer*


in diesem sinne; ich freu mich scon aufs nächste christliche sinnlos-fest *applaus*


*engel*
______________________________

"Denn nur von seinen Beweggründen können wir einen Menschen wirklich verstehen und beurteilen. Und nur von den Beweggründen her können wir einen Menschen wirklich beeinflussen, lenken, erziehen und therapeutisch behandeln."

-Charlotte Bühler-

13

Sonntag, 27. März 2005, 20:21

feiert lieber das Ostara*hammer*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

14

Sonntag, 27. März 2005, 22:15

*lol*kein bock mehr....*zuvielgefressenhab*^^ :-D

15

Sonntag, 27. März 2005, 22:28

Zitat

Original von michmaen
ostern ist witzig....ich kenne da jemanden, diese person hatte sich vorgenommen etwas abzunehmen....und dann backt sie plätzchen und kommt mit nen rucksack voll süßigkeiten von den eltern zurück *applaus*

frohe ostern ;-)
lol :-D
______________________________

SPD
Die einzig vernünftige Partei!

Das größte Recht des Menschen ist es, klüger zu werden und nach seiner Vernunft handeln zu dürfen.

16

Montag, 28. März 2005, 01:13

*pinkeln*
auch von mir frohe ostern
*tuer*

17

Montag, 28. März 2005, 16:35

ich finde aber die filme zu ostern cool wenn jesus von den römern so richtig eins auf die mütze bekommt verdient hat er´s

*amkreuz*
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

18

Montag, 28. März 2005, 18:47

joah^^allgemein die filme die laufen wa.... :-D