Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 28. März 2005, 18:10

Suche ab August ne Arbeit als Zahnarzthelferin

Hab irgendwie kein passendes Forum gefunden...
Anfang August werde ich mit meiner Ausbildung als "Zahnarzthelferin" fertig... ich habe nicht viel Aussicht darauf übernommen zu werden. Kennt jemand einen Zahnarzt der noch eine Helferin sucht? Ich bin mehr eine Behandlungsassistenz als eine Rezepzionsfachkraft, aber es gibt nichts, was man nicht lernen kann...
Wer mir helfen kann, den bitte ich höflichst mir eine PN zu schicken! Ich bedanke mich schon mal im Voraus *umarm*
______________________________

Kein Mensch kann meine Schreie hören,
denn sie verstummen einfach hier.
Ich bin jetzt da, wo keiner ist.
In diesem Jetzt gehör´ich Dir.

*verliebt*
(\ (\
( ^_^)
(_(")(")

2

Montag, 28. März 2005, 18:19

ganz fester daumen drück :-D
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

3

Montag, 28. März 2005, 18:25

Unter Arbeitsagentur.de findet man gleich gar nix.

Aber der Jobomat.de hat ein paar Ergebnisse für aktuelle Stellenausschreibungen ausgespuckt. Vielleicht kann mans ja bis auf August rausschieben... Fragen kostet ja nix.

Stelle 1

Stelle 2

Stelle 3

Viel Glück! *wink*

4

Montag, 28. März 2005, 18:41

Vielen Dank lieber Käfer... mit den ersten beiden Stellen kann ich zwar leider nichts anfangen, aber bei der letzten werd ich mich ma bewerben *zaehneputz*
______________________________

Kein Mensch kann meine Schreie hören,
denn sie verstummen einfach hier.
Ich bin jetzt da, wo keiner ist.
In diesem Jetzt gehör´ich Dir.

*verliebt*
(\ (\
( ^_^)
(_(")(")

5

Dienstag, 29. März 2005, 11:56

Zitat

Original von Schwarzer_Engel
Hab irgendwie kein passendes Forum gefunden...


Stimmt - dafür gabs wirklich kein Forum. Jetzt gibts eins :-D

*verschoben*
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

6

Dienstag, 29. März 2005, 13:00

Kann Dir zwar kein Job als Zahnarzthelferin vermitteln aber mein Auto müßte ma geputzt werden ....... :-D
War Spaß!! <- glaub ich aber auf jeden viel Glück!!!!!
______________________________

29.09. Synthesis Of Sound - Reaktor (Merseburg)
05.10. Darkness Party (Gast-DJ Daniel Myer) - Turm

http://s4.bitefight.de/c.php?uid=53386

7

Donnerstag, 31. März 2005, 16:48

schau doch mal auf www.meineStadt.de, da soll es auch immer gute jobangebote geben;)
______________________________

xxx

8

Montag, 4. April 2005, 22:33

Komm doch zu uns in Westen Engelchen. :-D Junge, gutaussehende Mädels können wir hier noch prima gebrauchen. Und in der Gegend hier hats fast mehr Arbeit als Leute. *wink*
______________________________

*muhaha* *lol2* Nur echte Gruftis arbeiten nur Nachtschicht! *lol2* *muhaha*

9

Dienstag, 5. April 2005, 08:53

@ Eric.D. Du kannst mir doch mein Engelchen nicht wegnehmen!! Wo steckst Du eigentlich? Suchen se dort auch Chemielaboranten?
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

10

Sonntag, 11. September 2005, 17:21

*wink* Meine Mutti arbeitet in einer Kieferortopethie!!! Die suchen greade eine sehr nettes Mädel kannst ja mal versuchen! Das wäre in Neustadt! Musst du wissen! Wenn du nähres erfahren willst dann schreib mir bitte eine persönliche Mail! Ok dann wünsch ich dir auf deinen weiteren Weg viel Glück und Mühe und Kraft was auf den heutigen bescheuerten *heul* Arbeitsmarkt zu finden!
Das Lischen

11

Sonntag, 11. September 2005, 18:49

in halle arbeit in einer praxis zu finden ist echt schwer!
warum versuchst du es nicht mal in leipzig,das ist nicht so weit weck von halle??!!
das arbeitsamt kannst du ja leider auch voll vergessen *explodier* !!!
ich drück dir die daumen das du was findest! :-)
______________________________

der mann: rede zu uns über freude und trauer und sie antwortete: deine freude ist deine trauer ohne maske und derselbe brunnen,aus dem dein gelächter aufsteigt,wurde oft von deinen tränen gefüllt!