Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 20. April 2005, 13:58

Dazu müssen doch die individuellen Meinungen erstmal dargelegt werden ... zur Not auch 5-7 mal *engel*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

42

Mittwoch, 20. April 2005, 17:20

Ja, stimmt wahrscheinlich, aber für mich klang/klingt das irgendwie ein bißchen nach Kleinkinder-Art und ich will jetzt aber unbedingt Recht haben. Und solche ewigen seltsamen Diskussionen führen meiner Erfahrung nach nicht wirklich zu etwas.
______________________________

Reife Geister waren einst jung und junge Geister reifen heran.

43

Dienstag, 17. Mai 2005, 12:45

Sooooooooooooooooooo, da möchte ich mich mal wieder äußern. Jetzt wo der Papa wieder Zeit hat, kann ich mich ja mal bedanken, dass es doch mehr oder weniger kein Streittreath geworden ist.
Auf alle Fälle setze ich sobald es klappt einen Termin ins Forum und hoffe, dass wir alles zu erschwinglichen Preisen realisieren können.
Wir möchten ja keine unnötigen Kosten an die Gäste weiter geben.
Dennnnnnn, ohne Gäste, keine Veranstaltung.

Achja, die Veranstaltung im Black Angel wurde nicht abgesetzt, wir haben es selber abgesetzt.
Wir wissen wann es nicht mehr läuft. Blöd war nur, dass manche die Lokalität nicht mochten. Warum auch immer.
Auf jeden machen wir definitiv noch eine schicke EBM Party, weil wir den Leuten sachen spielen wollen, die man nicht so einfach bekommt.
Weil ich gehe weg, um Musik zu hören die ich nicht kenne oder aber um ein gewaltiges Klangerlebnis zu haben.
Bisw denne
______________________________

29.09. Synthesis Of Sound - Reaktor (Merseburg)
05.10. Darkness Party (Gast-DJ Daniel Myer) - Turm

http://s4.bitefight.de/c.php?uid=53386

44

Dienstag, 17. Mai 2005, 12:48

Sooooooooooooooooooo, da möchte ich mich mal wieder äußern. Jetzt wo der Papa wieder Zeit hat, kann ich mich ja mal bedanken, dass es doch mehr oder weniger kein Streittreath geworden ist.
Auf alle Fälle setze ich sobald es klappt einen Termin ins Forum und hoffe, dass wir alles zu erschwinglichen Preisen realisieren können.
Wir möchten ja keine unnötigen Kosten an die Gäste weiter geben.
Dennnnnnn, ohne Gäste, keine Veranstaltung.

Achja, die Veranstaltung im Black Angel wurde nicht abgesetzt, wir haben es selber abgesetzt.
Wir wissen wann es nicht mehr läuft. Blöd war nur, dass manche die Lokalität nicht mochten. Warum auch immer.
Auf jeden machen wir definitiv noch eine schicke EBM Party, weil wir den Leuten sachen spielen wollen, die man nicht so einfach bekommt.
Weil ich gehe weg, um Musik zu hören die ich nicht kenne oder aber um ein gewaltiges Klangerlebnis zu haben.
Bis denne
______________________________

29.09. Synthesis Of Sound - Reaktor (Merseburg)
05.10. Darkness Party (Gast-DJ Daniel Myer) - Turm

http://s4.bitefight.de/c.php?uid=53386

45

Dienstag, 17. Mai 2005, 17:36

Also für alle Old School EBM Fans, kann ich DJ Rigo empfehlen. Er wird am 01.07.05 Im Turm nach der Band "Painbastard" auflegen. *wink*
______________________________

www.independent-dj.de

46

Montag, 13. Juni 2005, 09:45

Das ist sehr schick!! Und für 5 € kann man Painbastard defenitiv mitnehmen!!
Wat soll ich sagen ? *party*

Wohl gemerkt, der DJ ist aus dem Beatclub... Wir brauchen nicht nach Dessau :-D
______________________________

29.09. Synthesis Of Sound - Reaktor (Merseburg)
05.10. Darkness Party (Gast-DJ Daniel Myer) - Turm

http://s4.bitefight.de/c.php?uid=53386