Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 8. April 2005, 15:09

auch und warum laufen dann die old school ebm partys in dessau im beat club seit jahren mit guten besucher zahlen

keine ahnung aber große stullen essen *applaus*


ps. es ging auch nicht um wöchentliche party´s sondern monatlich oder auch quartalsweise
die leute sollen sich nämlich auf die party freuen können und nicht hingehen weil grad mal nichts andres ist!
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

22

Freitag, 8. April 2005, 15:29

Viel Spaß in Dessau ... *wink*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

23

Freitag, 8. April 2005, 16:17

Zitat

Original von corax elektronavigator
Viel Spaß in Dessau ... *wink*

*anschliess*

PS:

Zitat


ps. es ging auch nicht um wöchentliche party´s sondern monatlich oder auch quartalsweise

Wenn das irgendwo steht, hab ichs wohl überlesen ;-)
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

24

Freitag, 8. April 2005, 20:56

Zitat

Original von Spawn837
Mich würde interessieren ob es in Halle überhaupt Sinn machen würde, jemals wieder eine Old School EBM Party zu machen und wenn, wo würdet ihr auf keinen Fall hingehen wollen?
Habe die Schnauze voll von der Commerzmucke.Jedesmal das selbe und bei "neuem" wird seltsam geschaut.
Keine Offenheit mehr, nur noch Gruppendenken. Oder bin ich zu alt??!! ?-|


büdde :-D

wer lesen kann ist klar im vorteil *applaus*
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

25

Freitag, 8. April 2005, 21:01

Muss mich da mal rein hängen.
E.Navigator. Den Treath hatte ich nicht zur Werbung commerzieller und nicht Old School relevanten Partys erhoben, sodern nur rein informativ ob es sich in Halle lohnen täte.
Zum anderen muß ich sagen, habe ich beim Painkiller als DJ wohl als einzigem das Gefühl,dass er Ahnung von Old School hat und diesen auch spielt.
Wohlgemerkt OLD SCHOOL!!!!!!!!

Net streiten sondern lesen und Sinn verstehen.Gelle?
______________________________

29.09. Synthesis Of Sound - Reaktor (Merseburg)
05.10. Darkness Party (Gast-DJ Daniel Myer) - Turm

http://s4.bitefight.de/c.php?uid=53386

26

Freitag, 8. April 2005, 21:27

Zitat

Original von Spawn837
Muss mich da mal rein hängen.
E.Navigator. Den Treath hatte ich nicht zur Werbung commerzieller und nicht Old School relevanten Partys erhoben, sodern nur rein informativ ob es sich in Halle lohnen täte.
Zum anderen muß ich sagen, habe ich beim Painkiller als DJ wohl als einzigem das Gefühl,dass er Ahnung von Old School hat und diesen auch spielt.
Wohlgemerkt OLD SCHOOL!!!!!!!!

Net streiten sondern lesen und Sinn verstehen.Gelle?

Ok, ich gebs auf. Ich weiß durchaus was Oldschool-EBM ist. Ich würde auch gerne mehr davon hören. Hab ja inzwischen auch schon einige Jahre auf dem Rücken. Aber wenn du dich so stur NUR auf EBM festlegen willst korrigiere ich meine Ansicht aus meinem ersten Post. Sprich: eine reine Oldschool-EBM-Party wird in Halle nicht funktionieren. Wenn du den Begriff Oldschool etwas weiter faßt und damit elektronisches, älteres, weniger kommerzielles und weniger massenkompatibles Zeugs einfasst, dann könnte es funktionieren. Kommt eben drauf an sich ein Stammpublikum aufzubauen.

PS:

Zitat


ps. es ging auch nicht um wöchentliche party´s sondern monatlich oder auch quartalsweise

Wenn das irgendwo steht, hab ichs wohl überlesen ;-)
Und ich sehs immernoch nirgends ;-)
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

27

Samstag, 9. April 2005, 14:10

Kommerzielle Party ??

Ich mache ausschließlich Benefiz Konzerte ( Party´s zu Gunsten von Radio Corax, einen nicht kommerziellen Radiosender !! *zustimm*

Und man sieht ja wie Jeder: den Begriff Oldschool anders definiert bzw, auslegt...so what
Schönes WE ! *wink*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

28

Mittwoch, 13. April 2005, 18:07

Wenn ich eine 80´er Party mache, läuft dies auch. Warum soll also eine O.S. EBM Party nicht laufen?
ES GEHT DARUM MAL UNTER SICH ZU SEIN!! AUFWACHEN!! Schreibe ich mich mit Painkiller allein?!
Gehe ich in den Turm, läuft alles, das selbe in der Villa Musicdrom, BC und keine Ahnung.
Wenn ich nach der EBM Old School Party frage,meine ich auch diese Leute. Is klar, oder?
Wenn ich nichts besseres zu tun habe, als meine Punkte voll zu bekommen, würde ich sicher auch den Sinn verschiedener Treaths etc. nicht verstehen wollen.
Das Problem ist nur, ihr verwendet den Namen den man vielleicht einem Gesicht zuordnen kann und das ist doch schon irgendwie blöd, oder?
Vom E. Navigator habe ich sowieso nichts anderes als dieses trotzige Verhalten erwartet. Und in diesem Alter ... *wand*
Aber egal.Dies war nur rein Informativ und nicht böse gemeint.
Schön Tach noch.
______________________________

29.09. Synthesis Of Sound - Reaktor (Merseburg)
05.10. Darkness Party (Gast-DJ Daniel Myer) - Turm

http://s4.bitefight.de/c.php?uid=53386

29

Mittwoch, 13. April 2005, 18:11

Zitat

Original von Spawn837
Wenn ich eine 80´er Party mache, läuft dies auch. Warum soll also eine O.S. EBM Party nicht laufen?
ES GEHT DARUM MAL UNTER SICH ZU SEIN!! AUFWACHEN!! Schreibe ich mich mit Painkiller allein?!
Gehe ich in den Turm, läuft alles, das selbe in der Villa Musicdrom, BC und keine Ahnung.
Wenn ich nach der EBM Old School Party frage,meine ich auch diese Leute. Is klar, oder?
Wenn ich nichts besseres zu tun habe, als meine Punkte voll zu bekommen, würde ich sicher auch den Sinn verschiedener Treaths etc. nicht verstehen wollen.
Das Problem ist nur, ihr verwendet den Namen den man vielleicht einem Gesicht zuordnen kann und das ist doch schon irgendwie blöd, oder?

Liest du auch unsere Posts ?
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

30

Mittwoch, 13. April 2005, 18:21

Ich glaube wir reden aneinander vorbei.
Ich habe schon ein paar old school partys gemacht und habe - muß ich zugeben - manchmal sehr wenig Besucher gehabt. Aber, der Punkt ist, wir hatten unseren Spaß, weil wir die Veranstaltung selbst bei Null Besuchern kostendeckend gehalten hätten.Quasi war jeder Besucher ein Getränk umsonst für alle beteiligten.
______________________________

29.09. Synthesis Of Sound - Reaktor (Merseburg)
05.10. Darkness Party (Gast-DJ Daniel Myer) - Turm

http://s4.bitefight.de/c.php?uid=53386

31

Mittwoch, 13. April 2005, 18:30

Wie gesagt, ich wär definitiv dabei. Aber mit dir, Painkiller, mir und noch schätzungsweise 3 Leuten wäre die Party wohl net so prickelnd. Deshalb würde ich sagen, daß sich eine wirklich reine, zwanghaft auf Oldschool-EBM beschränkte Party zumindest regelmässig nicht lohnen würde. Wenn man allerdings diese Konvention ein wenig ausweitet, also auf Oldschool-EBM, Oldschool-Electro, Oldschool-Wasweissichfürelektonischemusik, dann könnte es funktionieren.
Mach die Schublade einfach ein bissel grösser. *wink*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

32

Mittwoch, 13. April 2005, 19:20

@ Spawn 837
War bei mir auch nur rein informativ gemeint. *zustimm*

Trotzig ? ... Nein !!

Macht doch eine Oldschool EBM Party in Halle, wenn die Daten stehen sage ich sie gerne bei Zwischenwelten auf Radio Corax durch.
Spiele auch zur Ankündigung die passende Musik
So long: E.N. *wink*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

33

Donnerstag, 14. April 2005, 17:46

Genau deshalb gibt es den Treath.
Danke, ich werde auf dein Angebot zurück kommen E.Navigator.
Muß nur noch eine geeignete Lokation finden und alles wird gut.
______________________________

29.09. Synthesis Of Sound - Reaktor (Merseburg)
05.10. Darkness Party (Gast-DJ Daniel Myer) - Turm

http://s4.bitefight.de/c.php?uid=53386

34

Donnerstag, 14. April 2005, 18:26

also ich wär vielleicht sogar auch dabei ^^ hab zwar mit dem oldschoolzeug nich so viel zu tun, aber abwechslung mag auch mal gut sein :) interessant fänd ichs auf jeden fall! *zustimm*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

35

Donnerstag, 14. April 2005, 18:29

Zitat

Original von KhaosGott
also ich wär vielleicht sogar auch dabei ^^ hab zwar mit dem oldschoolzeug nich so viel zu tun, aber abwechslung mag auch mal gut sein :) interessant fänd ichs auf jeden fall! *zustimm*

Ausserdem bin ich grösser und stärker als du, du könntest dich also netmal wehren wenn ich dich mitschleppe *engel*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

36

Donnerstag, 14. April 2005, 18:32

nur dein bauch is größer ^^ :D

brauchst mich ja nich zwingen :P komm ja freiwillig mit *gg*
aber vielleicht kriegste deine möglichkeit mich zu irgendwas zu zwingen bei der lesung ;)
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

37

Donnerstag, 14. April 2005, 18:33

@ Spawn 837:
Sprich mich doch einfach mal an beim Nightclubbing.

Ja, das lästige Suchen der Location in Halle... nervt und ist ein Thema für sich. Lass dich nicht entmutigen !! *wink*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

38

Dienstag, 19. April 2005, 12:36

Ich wär auch dabei. Das würde hoffentlich mal an alte Zeiten erinnern. Aber diese Streitereien über Begriffsdefinitionen einiger Leute hier finde ich einfach nur albern. Kann man nicht mal konstruktiv darüber reden? Ihr solltet Euch lieber zusammentun und nicht wie kleine Kinder unbedingt Recht haben wollen.
______________________________

Reife Geister waren einst jung und junge Geister reifen heran.

39

Dienstag, 19. April 2005, 15:13

@ snakelady :
du hast ja so recht, wir sind halt männer.
die müssen sich immer streiten :-D
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

40

Mittwoch, 20. April 2005, 11:53

Kann schon sein, aber vielleicht ist es doch mal angebracht, das wegzulassen und sich konstruktiv etwas zu überlegen, aber das scheint ja in HAL oft ein Problem zu sein. :-D
______________________________

Reife Geister waren einst jung und junge Geister reifen heran.