Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 30. März 2005, 14:07

Miezekater entlaufen!

Traurig , aber wahr!
Gestern abend hat unsere liebe Silvanaera ihren Kater bei mir abgeholt und schon heute hat der Mitbewohner in ihrer WG gründlich durchgelüftet und schon war Willy weg!
Wer also im Paulusviertel einen schwarz - weißen Kater, mit ner weißen Schwanzspitze sieht oder gar einfangen kann!, möge sich doch bitte bei mir melden. - Danke
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

2

Mittwoch, 30. März 2005, 14:10

Oh:-( Viel Glück beim Wiederfinden. *Daumen drück* Ich halt die Augen offen, wenn´sch unterwegs bin.
______________________________

"Was man gemeinhin Wirklichkeit nennt, ist, exakt ausgesprochen, ein aufgebauschtes Nichts." :-D
(Hugo Ball)


...TROLLHAMMAREN !! *duell*

3

Mittwoch, 30. März 2005, 14:16

Ohhh *traurigguck* ...wünsche dir auch viel glück bei der suche.....[SIZE=1]und dem kater viel spaß... *manic* [/SIZE]
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

4

Mittwoch, 30. März 2005, 14:19

Danke, ich glaube die Chancen stehen schlechter als schlecht.
Wenn man 1 Jahr lang rumeiert , ehe man das ausgewählte Tier vom Dorf in die Stadt holt. Wenn man in dem einen Jahr nur ab und an sporadisch vorbeikommt, das arme Vieh einen dann auch nicht kennt, Und dann hat das Tier die Chance zu türmen, der arme Kerl hat keine Erfahrungen mit Autos und Straßenbahnen. Vielleicht findet er ja zurück zu uns, soll alles schon vorgekommen sein
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

5

Mittwoch, 30. März 2005, 16:10

Viel, viel Glück!!
Meine Katze ist aber auch schon 3 mal abgehauen und das aus dem 4.Stock! Sie ist aber bis jetzt jedesmal zurück gekommen, obwohl sie auch mal 3 Monate weg war. Also gib die Hoffnung nicht auf..
______________________________

Nicht die Schönheit entscheidet, wen ich liebe...
Die Liebe entscheidet, wen ich schön finde...

MySpace

6

Donnerstag, 31. März 2005, 07:54

Lieb von Dir @ angel, Danke *knuddel*
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

7

Donnerstag, 21. April 2005, 17:06

Ich drück dir auch die Daumen, dass er entweder bei dir oder bei ihr wieder auftaucht.
Ich weiß wie das ist, unser Hund ist auch mal abgehauen, wurde aber zum Glück gefunden.

Und wegen der Autos und Straßenbahnen: Vielleicht weiß das kleine Kerlchen ja instinktiv, dass er sich davor in Acht nehmen muss.

Und wer weiß, vielleicht hat er sich ja schon bei einer anderen Familie einquartiert und sonnt sich jetzt satt und zufrieden auf der Fensterbank.

8

Donnerstag, 21. April 2005, 21:12

alsö.. ich würd ja kätzchen auch selbst behalten, wenn ichs finden würde.. aber wenn mir so ein niedliches wesen über den weg läuft, werd ich mich auch bei dir melden *verspricht


wünsch dir ganz viel glück!!!!

9

Freitag, 22. April 2005, 07:09

Ich danke Euch Allen für die Anteilnahme.
Der Willy ist wieder da, ich hatte den Thread nicht mehr gefunden, sonst hätte ich ja schon eher Entwarnung gegeben.
Jedenfalls hatte das Tierchen sich wohl hinterm Küchenherd versteckt und ist erst wieder rausgekommen, als er dolle Hunger hatte. Inzwischen hat er sich richtig gut eingewöhnt, ist kastriert, geimpft, entwurmt usw. und total verschmust.
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

10

Samstag, 23. April 2005, 18:52

na dann wäre das ja geklärt ^^

bestell den willy n schönen gruß und streichel mal von mir aus ganz lieb. hehe :-D

11

Samstag, 23. April 2005, 18:57

Ende gut, alles gut... und Thread *geschlossen*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.