Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 2. April 2005, 23:55

auffallen kann man auch ohne viel Geld auszugeben...einfach mal ohne Klamotten durch die Stadt...wetten ihr fallt auf ? ;)
______________________________

If you´re happy enough to be Irish - you´re happy enough.

22

Sonntag, 3. April 2005, 01:40

Wurde von Konterfei auch schon festgestellt:

Zitat

Am auffälligsten ist es übrigens immer noch, wenn man gar nix anhat... ^^
Und das ist auch niemals out.
Zeitlos und meistens schön anzuschauen...

:-D ....allerdings weiß ich nicht, ob ich das sehen möchte *zitter*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

23

Sonntag, 3. April 2005, 05:15

o.O

Komm grad aus dem Bunker in Dresden...

Ich sitz so in der Chill Out Ecke und erhol mich vom Industrial, da fängt eine an, sich über alles und jeden, Gott und die Welt auszulassen, zu meckern und zu lästern.

Sie hat sich unter anderem darüber aufgeregt, dass einige Menschen erstaunt sind, wenn sie im geschnürten Lackkorsett rumläuft und man denen erstmal unfreundlich klarmachen muss, dass das Standardkleidung ist.
______________________________

SPD
Die einzig vernünftige Partei!

Das größte Recht des Menschen ist es, klüger zu werden und nach seiner Vernunft handeln zu dürfen.

24

Sonntag, 3. April 2005, 06:17

ich hab immer das gefühl das die leute die immer unbedingt auffallen wollen ein recht kleines selbstwertgefühl haben, ohne jetzt irgendjemand auf die füße treten zu wollen.
ich find es gut das keiner mehr mit erhobenen zeigefinger auf einen zeigt. und vorteile hat es auch noch wenn die leute im supermarkt die kasse räumen wenn man ankommt *manic*
______________________________

Hier fehlt es mir, ganz böse an Verständnis.

25

Sonntag, 3. April 2005, 17:10

Zitat

Original von michmaen
Wurde von Konterfei auch schon festgestellt:

Zitat

Am auffälligsten ist es übrigens immer noch, wenn man gar nix anhat... ^^
Und das ist auch niemals out.
Zeitlos und meistens schön anzuschauen...

:-D ....allerdings weiß ich nicht, ob ich das sehen möchte *zitter*

Meinst du jetzt Konterfei oder Rinoa? Allerdingst müsste bei letzteren erst festgestellt werden, ob man da als pädophil gelten würde wenn man es sehen wöllte *ironie*
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

26

Sonntag, 3. April 2005, 17:17

...das lass ich lieber unkommentiert *manic* :-D
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

27

Sonntag, 3. April 2005, 17:31

*kopfschuettel*


Auf diesem Planeten gibt es mehr als 6 Mrd. Menschen - wieso seid ihr alle so besessen darauf, was besonderes, elitäres, anderes, besseres zu sein? *amkopfkratz* Findet euch damit ab, dass ihr das Rad nicht neu erfinden werdet.


Und wenn euch Vanilla Ninja und Nu Pagadi nicht passen, dann schaltet kein Viva ein, macht das Radio leiser, wenn sowas läuft oder haltet euch Augen und Ohren zu. Trends kommen und gehen nun mal und verschwinden meistens schneller, als sie aufgetaucht sind - das ist die ganze Aufregung doch gar nicht wert.


Und das gerade du, Amiziras, dich darüber beschwerst, nicht mehr komisch angeschaut zu werden, wundert mich jetzt aber auch - ich erinner mich da auch noch an den einen oder anderen gegenteiligen Kommentar im Nörgel-Thread...
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

28

Sonntag, 3. April 2005, 18:01

Zitat

Original von ~Schneewittchen~
Auf diesem Planeten gibt es mehr als 6 Mrd. Menschen - wieso seid ihr alle so besessen darauf, was besonderes, elitäres, anderes, besseres zu sein?

Ich würde es auf die Sozialanthropologie schieben. Sozialer Status, Paarungstanz, etc. :-D

Zitat

Original von ~Schneewittchen~
Findet euch damit ab, dass ihr das Rad nicht neu erfinden werdet.

Nö. Das Streben danach, qualitativ mehr zu sein, als er bereits ist, zeichnet den Bürger aus. Wenn niemand das Rad neu erfinden würde, hätten wir jetzt nur das Rad und keine Relativitäts- und Quantentheorie.
______________________________

SPD
Die einzig vernünftige Partei!

Das größte Recht des Menschen ist es, klüger zu werden und nach seiner Vernunft handeln zu dürfen.

29

Sonntag, 3. April 2005, 18:23

Ja.... Wems gelingt, dem gratulier ich herzlich, aber 99,9% der SH-User (und dabei schließ ich mich sogar ein *scared*) werden doch "bloß" normale Menschen bleiben, die sich ihrem Privatleben und dem Job widmen.


Und durch bloßes Anderssein, weil ich eben lila statt, wie der Rest der Welt, grüne Klamotten trage, wird sich die Welt nicht gleich andersrum drehen.


Ein Bisschen Sinn für die Realität schadet ja nie. *zustimm*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

30

Sonntag, 3. April 2005, 19:23

Auch der längste Weg fängt mit einem Schritt an.

*mit altklugen Sprüchen herumwerf*
______________________________

SPD
Die einzig vernünftige Partei!

Das größte Recht des Menschen ist es, klüger zu werden und nach seiner Vernunft handeln zu dürfen.

31

Sonntag, 3. April 2005, 21:06

is halt wieder mal n tolles beispiel dafür, dass sich manche menschen dieser szene ständig selbst widersprechen..

einmal gehts 'ich will auffallen / provozieren und auf mich aufmerksam machen'

andererseits hört man dann von denselben leuten 'mich kotzt es an, ständig angeglotzt oder dumm angemacht zu werden, bloß weil ich "anders" bin'

im moment regt man sich nun auf, dass "wir" nun GAR NICH mehr auffallen Oó was ich sowieso mal gar nich so sagen würde. man glotzt schon noch nach "uns"... nur allerdings hat sich der großteil damit abgefunden, dass wir -da- sind... man hat auch gemerkt, dass dumme kommentare nichts bringen und man uns damit nicht provozieren kann; deswegen flacht das auch ab.

wenn ihr wieder auffallen wollt, dann geht in ne techno-disco, nehmt euch die satanische bibel von LaVey in die Hand und singt / lest daraus vor. (wie die jesus-freax im turm *lol2* )
glaubt mir, DANN bekommt ihr GENUG aufmerksamkeit... wie das aussehen würde? lasst euch überraschen... ich geb nen tipp: zieht laufschuhe an... *stinkefinger3*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

32

Sonntag, 3. April 2005, 21:36

ihr seid ziemlich offtopic, bzw. lest andere beiträge nich vollständig.
es ging mir um die "mystische" und unnahbare wirkung und um den respekt den man uns tw. engegenbrachte. durch diese beschissenen dreckbands wird alles LÄCHERLICH gemacht, das und nichts anderes wollte ich sagen. es geht mir auch nicht darum, auf der straße als abschaum beschimpft zu werden, nö. aber warum sprach man mal von einer szene, wenn es sowas laut euch gar nicht gibt?? *piep*

ich weiß ja nicht, aber...

ich bineinfach noch immer der meinung, dass mehr dazugehört, als der "richtige" musikgeschmack...
______________________________

*niemalsnicht*

33

Sonntag, 3. April 2005, 21:48

Ach, diese Art von Respekt ist doch nichts wert...
Exklusive Geheimgesellschaften und pseudoelitäre Strukturen sucken!
______________________________

SPD
Die einzig vernünftige Partei!

Das größte Recht des Menschen ist es, klüger zu werden und nach seiner Vernunft handeln zu dürfen.

34

Sonntag, 3. April 2005, 22:09

Zitat

Original von Amiziras
es ging mir um die "mystische" und unnahbare wirkung und um den respekt den man uns tw. engegenbrachte.

*rofl* *rofl* *rofl* *rofl*

Zitat

Original von Amiziras
durch diese beschissenen dreckbands wird alles LÄCHERLICH gemacht, das und nichts anderes wollte ich sagen.

Wieso werden "wir" durch solche Bands lächerlich gemacht ? Fühlst du dich durch solche Bands repräsentiert ? Wenn ja, mein Beileid. Lächerlich machen sich eher Leute, die für sich eine "mystische und unnahbare Wirkung" in Anspruch nehmen *wink*


Zitat

Original von Amiziras
ich weiß ja nicht, aber...

Was soll uns ein 5 Jahre altes Buch über Mode (!!) sagen ? Dann kannst du dich auch an dem hier orientieren.

Zitat

Original von Amiziras
ich bineinfach noch immer der meinung, dass mehr dazugehört, als der "richtige" musikgeschmack...

Jo sicher, also warum machst du dir Gedanken über schlechte Bands ?
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

35

Sonntag, 3. April 2005, 22:18

Zitat

Original von Amiziras
und um den respekt den man uns tw. engegenbrachte.


sorry, aber muss jetz mal fragen...
wann hatten "wir" jemals respekt??? Oó *amkopfkratz*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

36

Sonntag, 3. April 2005, 22:31

Zitat

es ging mir um die "mystische" und unnahbare wirkung und um den respekt den man uns tw. engegenbrachte.


*lol* bist du dir sicher, dass wir da respekt hatten bzw. brauchen.....ist das nicht eher etwas, was belächelt wird (innerhalb der 'Szene' und auch ausserhalb) ....und auch nicht direkt und ausschließlich (also eher randerscheinung, die wie gesagt belächelt wird) mit dem zu tun hat, was mit der 'Szene' gemeint ist.....
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

37

Montag, 4. April 2005, 17:17

Zitat

Original von Amiziras
ich bin einfach noch immer der meinung, dass mehr dazugehört, als der "richtige" musikgeschmack...

wie witzig. zum beispiel? "mysthisches auftreten"? ui...
ich bin heilfroh, dass keiner mehr irgendwas hinterherschreit und schief guckt. ich für meinen teil bin froh über die anteilnahmslosigkeit, der "wir" ("szene" als unwort des jahres? da gibts aber schlimmere...) gegenüberstehen. heutzutage drückt doch fast jeder kleidungsstil nicht mehr aus, als den musikgeschmack. ich sehe hier allerdings auch kein weiteres zusammengehörigkeitsgefühl, um ehrlich zu sein, und selbst das scheitert manchmal an der musik(richtung).
da die lieben grufts auch immer extremer rumrennen ("haha" an alle mansonverschnitte), gehe ich persönlich sowieso von steigender toleranz seitens unserer mitmenschen aus (das böse diskussionswürdige wort...."toleranz"), was an sich sehr löblich ist.
im großen und ganzen verstehe ich den grund der beschwerde nicht (wie erik schon meinte, erst heissts "macht uns nich immer dumm an, wegen unseres aussehens" und als dann ruhe ist "wieso werden wir ignoriert"?)...ihr seid echt lustig. *augenroll*
______________________________

Ein Komma an der richtigen Stelle ist wie ein Kuss.
Marcello Mastroianni

38

Montag, 4. April 2005, 17:28

Na klar!
Jetzt hacken gleich wieder alle distanzierend auf Amiziras rum. Lasst doch mal diese Moballüren sein!

Um mal ein Zitat zu zitieren, dass dem Sozialutopisten Jesus zugeschrieben wird: "Der von euch, der ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein!"...
Wir sind doch alle auch nicht anders. Wir fixieren uns eben nur auf andere Dinge.
______________________________

SPD
Die einzig vernünftige Partei!

Das größte Recht des Menschen ist es, klüger zu werden und nach seiner Vernunft handeln zu dürfen.

39

Montag, 4. April 2005, 17:39

Zitat

Original von Konterfei
"Der von euch, der ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein!"...
Wir sind doch alle auch nicht anders. Wir fixieren uns eben nur auf andere Dinge.

und eben genau DESWEGEN interessiert es einige von uns ("alle"?? eher weniger.) ja nicht, ob wir nun auffallen oder nicht. als ob "ich werd nicht mehr schief angeschaut" ein problem wäre...
______________________________

Ein Komma an der richtigen Stelle ist wie ein Kuss.
Marcello Mastroianni

40

Montag, 4. April 2005, 17:56

Und wo siehst du darin eine Rechtfertigung dafür, dass jeder meint, Amiziras mit gesellschaftlicher Sanktion auf Linie bringen zu müssen, weil sie sich gerne mit ihrem Stil abheben möchte?
Wenn man eine andere Meinung dazu hat, muss man deren Artikulierung nicht mit einer aggressiven Abwertung des Anderen verbinden.

Ich mache auch viele Sachen, um anderen Respekt abzunötigen. Komischerweise stehe ich deswegen nicht in der Kritik. Macht doch jeder so!
Wenn Amiziras weder verachtet noch ignoriert sondern respektiert werden will, ist das so normal wie der Sonnenaufgang.
______________________________

SPD
Die einzig vernünftige Partei!

Das größte Recht des Menschen ist es, klüger zu werden und nach seiner Vernunft handeln zu dürfen.