Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 11. April 2005, 19:12

hm.. elite denken hin oder her... es besteht trotzdem ein größerer zusammenhalt zwischen den "schwarzen volk" und manch anderen menschen.. wenn das auch nur von der überzeugung aus geschieht und nicht als verschwörung aufzufassen wäre.. ?-| ob man jetzt weiß, was ich will? u.u

62

Montag, 11. April 2005, 20:03

Also ich kann nicht für die anderen sprechen, aber ich weiß nicht was du damit meinst. Ich steh grad auf´m Schlauch.

63

Montag, 18. April 2005, 18:51

also meiner seits wohnt auf nem 300 seelen dorf, die nächste stadt ist ungefähr eine stunde fahrtstrecke entfernt...

hier gibt es sogar noch einen hiphopper ^^

der rest ordnet sich eigendlich mehr in der sektion "dorffest" ein...

also "sataan" hat mir lang niemand mehr zugerufen

(abewr ich kann mich dunkel daran erinnern, wie letzte woche jemand beim vorbeigehen "frauenmantel" von
sich gelassen hat)<--- *abgelehnt*

-------------------------------

*naund*

64

Montag, 18. April 2005, 18:52

frauenmantel ist mal was völlig neues!! matrix höre ich auch schon mal. warum lebt denn der hopper bei euch noch? als letzter seiner specie ist er ja wohl zum aussterben verdammt ;-)
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

65

Montag, 18. April 2005, 19:09

naja, wahrscheinlich liegt es an diesem "denkmalschutz" aufkleber auf seinem rücken ^^

66

Montag, 18. April 2005, 19:11

:-D
hab letzten mal jemand rumzappeln gesehn - der muß mindestens 55 gewesen sein. erst dachte ich *abgelehnt* aber dank doch irgendwie: RESPEKT!!
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

68

Donnerstag, 5. Mai 2005, 21:01

Ich hab mal so festgestellt, wenn man tagsüber durch die Stadt läuft kriegt man höchstens mal nen komischen Blick zugeworfen, aber wenn man abends auf dem Weg zu ner Party ist, dann sieht das ganze schon ganz anders aus. Da muss man sich dann doch schon mal den ein oder anderen dummen Spruch anhören, hauptsächlich von jüngeren Leuten.

Black_Kiss

unregistriert

69

Donnerstag, 5. Mai 2005, 22:33

ach leute zu dem was ihr alle richtiger ( oder was auch immer) weise dazu gesagt habt will ich ma nur eins sagen... *hae?*
denkt einfach ma darüber nach warum ihr so seid wie ihr seid und nicht was die ganzen "stinos" von euch denken is doch nun echt egal... *bääh*
hauptsache ihr wisst was ihr seid und an was ihr denkt... oder sehe ich da was gaanz falsch??
eure ganzen streiterein *streit* bringn euch doch da auch nicht weiter schließlich seid ihr doch alle befreundet... also jetzt ma nan gruppenknuddler *umarm* in die runde werf un werd glücklich damit...
*kopfschuettel*
jeder mensch hat seine "eigenen" glauben und auch seine "eigene" handlungsweise also lasst die anderen gucken rufen und was weiß ich nicht noch ne...ansonsten könnte ich über den scheiß nur noch heulen *heul*

70

Freitag, 6. Mai 2005, 16:02

Jaja, Toleranz is schon was feines...
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

71

Freitag, 6. Mai 2005, 16:10

affen sind schwarz ?-| hmm dan sind ja selbst die stillvoller als jemand der gerne schwarz wäre nur um ein coolerer hiphoper zusein, naja jedem tierchen sein plesierchen, aber ich finde es schön beneidet zu werden *g*
______________________________

xxx

72

Freitag, 6. Mai 2005, 16:23

Zitat

Original von pardy-team
naja wenn ihr euch zuhause so dumm anzieht sagt ja keiner was, aber das stadtbild solte schon gewart werden, und nich so in schwarz rumlaufen wie affen....


wenigstens läuft ein großteil wenigstens in vernünftigen sachen rum, die noch einigermaßen stil haben ... wenn allerdings solche mehr als toleranten leute ankommen, sich beschweren und selbst wohlmöglich noch im assifrak rumrennen *lachen* *kopfschuettel* ... ne, mir fehlen die worte

73

Freitag, 6. Mai 2005, 21:17

jo solche leute, die meinen wir würden rumrennen wie affen, sind dann meistens die leute, die beim rennen ihre hosen festhalten müssen ^^ oder die solche freizeitschlafanzüge an ham ^^ *lachen*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

74

Samstag, 7. Mai 2005, 11:06

Jap, diese menschlichen pinguine fetzen schon ^^... am geilsten immernch, wenn du ein exemplar kennst, was immer mit kuhler sonnenbrille rumrennt und sich das am frankeplatz an nem 3cm bordstein hinpackt, weils n fuß net höher gekrieght hat und die brille kaputt war und der ne fisur am schädel hatte *lachen* das war schön ^^

und sich dann nochma über gothen aufregen *lol*

75

Samstag, 7. Mai 2005, 15:35

ich sag nur local host 127.1.0.0 *lol2* *lol2*
______________________________

xxx

76

Samstag, 14. Mai 2005, 22:38

Zitat

Original von BullTerrier26
Ich würde sagen das kommt ganz drauf an zu welchem Zeitpunkt man auffallen möchte...nen schlecht geschminkter, durch die gegend klingelnder Terminal Choice-T-Shirt träger fällt durch sein äußeres schon auf...


Diese(n) Menschen :-D kennen wir ja nun alle....

Ich denke die ganze sache mit dem provozieren+toleranz fordern ist ne zweischneidige sache.... Ich kenn das von mir selbst,es kommt ganz auf meine tagesform an,welche reaktion meine "laune" bestärkt. Da ich ganz dezent in schwarz rumlaufe,kommt es seltener vor,dass ich krasse reaktionen (sataaan) bekomme,doch die blicke der menschen sind von viel größere bedeutung. In den augen der menschen erkenne ich zumindest immer noch eine regung nach dem motto"ah das ist nich völlig normal" und das finde ich oftmals sehr angenehm. Manchmal freue ich mich aber auch über einen gleichgültigen blick..
Wie gesagt man kann das glaube ich nicht klar abgrenzen
______________________________

MAN MUSS MICH ERSTMAL GEISTIG FICKEN KÖNNEN UM DEN REST FICKEN ZU DÜRFEN!!!!

77

Samstag, 14. Mai 2005, 23:06

ich liebe es wenn man in der stadt durch die menschenmenge geht und einem respektvoll platz gemacht wird ;-) ist ein irrer effekt - gerade in hamburg auf der mönckebergstraße....;-) denn hier ist schwarz noch etwas besonderes, weil die quote viel niedriger ist als z.b. in halle
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

78

Samstag, 14. Mai 2005, 23:10

"die quote" ... komme mir gerade wie ne bevorzugte minderheit vor *lol* *lachen*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

79

Sonntag, 15. Mai 2005, 14:37

naja, lol, irgendwie....ist es einfach in hamburg noch einfacher, durch "schwarz" (himmel, siehe auch den "bunte kleider-thread") zu provozieren, weil man seltener auf schwarz gekleidete menschen trifft.
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

80

Mittwoch, 18. Mai 2005, 19:40

Genauso war es als ich letzten herbst nach rom fuhr (und ich dachte da wären wirklich viele goths,naja die katholiken...... *kopfschuettel* );ich bin dort wirklich ganz dezent schwarz(allein schon wegen den temperaturen) rumgelaufen und die ganzen italiener ham mich angestarrt wie nen bunten hund *schenkelklopfer*,dat hat mir schon sehr gefallen... *engel*
______________________________

MAN MUSS MICH ERSTMAL GEISTIG FICKEN KÖNNEN UM DEN REST FICKEN ZU DÜRFEN!!!!