Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Dienstag, 13. Mai 2008, 12:13

Zitat

Original von since
Dorf? Halle ist doch ein Dorf... *keineidee*
Die Welt bleibt und ist im stetigen Wandel, dagegen könnte man nur eins tun-die Menschheit ausrotten...


ich rede ja nicht von halle weil ich komme nicht von halle ich wohne in eine dorf bei Könnern also DORF
______________________________

Es ist besser, gehasst zu werden für das was man ist,
als geliebt zu werden, für das was man nicht ist!

102

Dienstag, 13. Mai 2008, 12:23

Zitat

. ich finde das irgendwie ziemlich traurig und schade, denn ich glaub es gab mal ne zeit, wo uns noch "sataaaan" nachgebrüllt oder wenigstens durch rentner platz gemacht wurde.


Na also ich würde vor kurzem von einem mir Unbekannten mit "heil Satan" begrüßt, natürlich beim vorbei gehen.....

Sowar ich ja kein Satanist bin :-[]

Ja und mich komisch beäugen tut man mich eigentlich immer noch viele......(naja anscheinend noch nie komplett in schwarz gekleidetes Mädel gesehen)*keineahnung*

Aber mir solls doch egal sein ob mich jemand beachtet oder nicht, schließlich zieh ich mich nicht zwingend schwarz an damit ich bei irgendwelchen Leuten (Stinos) auffallen muss......das ist doch dumm....was aber bei einigen ModeGrufts wohl der Fall ist ( auffallen um jeden Preis)!
______________________________


103

Dienstag, 13. Mai 2008, 12:29

@LadyVampire: das war doch ein Witz, mensch...Man sagt das doch nur so mit HAlle und Dorf...

Ich bin so gesehen froh, dass keiner mehr Satan ruft, das finde ich herabwürdigend und beschimpfend.
Menschen, die so etwas zu anderen rufen, sollten sich mit Satanismus beschäftigen, dann werden sie so einiges lassen...

Aber die Welt ist engstirnig und viel zu klein, als dass man in diese Schubladen noch hochwertiges Engagement an Respekt bringen könnte...
Und noch viel mehr an Wichtigem, was wir brauchen, passt nicht hienein...
______________________________

Die Augen sind der Spiegel unserer Seele...

104

Dienstag, 13. Mai 2008, 12:30

Zitat

Original von Skuld

Zitat

. ich finde das irgendwie ziemlich traurig und schade, denn ich glaub es gab mal ne zeit, wo uns noch "sataaaan" nachgebrüllt oder wenigstens durch rentner platz gemacht wurde.


Na also ich würde vor kurzem von einem mir Unbekannten mit "heil Satan" begrüßt, natürlich beim vorbei gehen.....

Sowar ich ja kein Satanist bin :-[]

Ja und mich komisch beäugen tut man mich eigentlich immer noch viele......(naja anscheinend noch nie komplett in schwarz gekleidetes Mädel gesehen)*keineahnung*

Aber mir solls doch egal sein ob mich jemand beachtet oder nicht, schließlich zieh ich mich nicht zwingend schwarz an damit ich bei irgendwelchen Leuten (Stinos) auffallen muss......das ist doch dumm....was aber bei einigen ModeGrufts wohl der Fall ist ( auffallen um jeden Preis)!


Auffallen fetzt...*omg* Gibt tatsächlich Leute,die sich so stylen,damit sie auffallen-um JEDEN Preis...*umfall* Was ist daran toll,wenn Rentner die Strassenseite wechseln oder man als Satanist betitelt wird...?Geltungsbedürfnis deluxe...?*gruebel* Die "Zeiten" haben sich schon geändert,aber so ist es nunmal...XD
______________________________


105

Dienstag, 13. Mai 2008, 12:37

Zitat

Was ist daran toll,wenn Rentner die Strassenseite wechseln oder man als Satanist betitelt wird...?


@Behemoth:

Das hab ich ja auch nicht gesagt und schon garnicht ist das toll, hab gerade selber gemerkt das dieses Stück vom Satz was ich zitirt hab zu viel war, das sollte nicht mit rein *omg*
______________________________


106

Dienstag, 13. Mai 2008, 12:39

@Skuld:Nee,Dich,bzw.Deinen Post meinte ich auch nicht,eher die,die sich drüber beschweren,dass es nicht/nicht mehr so ist...^^
______________________________


107

Dienstag, 13. Mai 2008, 13:02

@Behemoth: *aufdieschulterklopf* Es ist sehr traurig das man versucht auf dieser Art und Weise Aufmerksamkeit zu erlangen....*kicher*
______________________________


108

Dienstag, 13. Mai 2008, 13:06

@Skuld:*dankedanke* XD Nee,aber ist echt schade,dass heute (in der Szene) vieles so anders ist,aber damit wäre ich jetzt (mal wieder) bei nem Thema,für das es im SH sicherlich einige Threads gibt...*zwinker*

Obwohl es diese Selbst(dar)steller schon immer gegeben hat und auch weiterhin geben wird...*wink*
______________________________


109

Dienstag, 13. Mai 2008, 13:11

Leipzig und Halle trennen WELTEN!

Während sich die Leipziger an das "schwarze Stadtbild" schon gewöhnt habe (auch außerhalb des WGTs), wird man in Halle schon dann argwöhnisch beäugt, wenn man einfach nur schwarze Hose und schwarzes Oberteil trägt. Wenn man dann noch gedehnte Ohrlöcher aufweisen kann, ist das Entsetzen der Mitmenschen perfekt.

Auf nach Leipzig!!! *daumenhoch*

Halle ist echt ein Drecksnest, assig, langweilig und zurückgeblieben. *zZzZ*

110

Dienstag, 13. Mai 2008, 13:18

Zitat

Original von Kaefer
Leipzig und Halle trennen WELTEN!

Während sich die Leipziger an das "schwarze Stadtbild" schon gewöhnt habe (auch außerhalb des WGTs), wird man in Halle schon dann argwöhnisch beäugt, wenn man einfach nur schwarze Hose und schwarzes Oberteil trägt. Wenn man dann noch gedehnte Ohrlöcher aufweisen kann, ist das Entsetzen der Mitmenschen perfekt.

Auf nach Leipzig!!! *daumenhoch*

Halle ist echt ein Drecksnest, assig, langweilig und zurückgeblieben. *zZzZ*


Dann sollte ich beim nächsten Besuch mal drauf achten...*umfall* Sicherlich,mit Leipzig kein Vergleich,allerdings kam es mir immer so vor,als wäre Halle voll von "Schwarzen",liegt wahrscheinlich daran,dass es hier in MD keine (echte) Szene mehr gibt und Veranstaltungen und Clubs für diese Geschmäcker so gut wie gar nicht-ausser einer grossen Disco...
______________________________


111

Dienstag, 13. Mai 2008, 13:28

Zitat

Auf nach Leipzig!!!


Na ich weiß nicht, in Leipzig wäre ich ja dan ein böser und immer besoffene Metalerin.......nee las mal gut sein.

Zitat

Halle ist echt ein Drecksnest, assig, langweilig und zurückgeblieben


Du kennst ja auch alle aus Halle, schon klar.
Ich kan von mir aus sagen, ohne das ich ein Egoist bin, das ich nicht assig bin, nicht langweilig und alles andere als zurückgeblieben........
______________________________


112

Dienstag, 13. Mai 2008, 13:28

Zitat

Original von Behemoth
allerdings kam es mir immer so vor,als wäre Halle voll von "Schwarzen",


das liegt eher daran, dass die paar, die wir haben, zum teil elendigst asozial auffallen. guck ich mir die spasten an, die täglich aufm markt rumeiern und da ihre show abziehen, wunderts mich nicht, dass die grufties hier entsprechend dumm angemacht werden. und dadurch, dass die paar, die wir hier haben, teils stark auffallen, ist es auch nicht verwunderlich, dass es so vorkommt, als seien sie hier überall.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

113

Dienstag, 13. Mai 2008, 13:31

Zitat

das liegt eher daran, dass die paar, die wir haben, zum teil elendigst asozial auffallen. guck ich mir die spasten an, die täglich aufm markt rumeiern und da ihre show abziehen, wunderts mich nicht, dass die grufties hier entsprechend dumm angemacht werden. und dadurch, dass die paar, die wir hier haben, teils stark auffallen, ist es auch nicht verwunderlich, dass es so vorkommt, als seien sie hier überall.


Aber wo du recht hast, haste recht.......voll assi....
______________________________


114

Dienstag, 13. Mai 2008, 13:34

Zitat

Original von Skuld

Zitat

Halle ist echt ein Drecksnest, assig, langweilig und zurückgeblieben


Du kennst ja auch alle aus Halle, schon klar.
Ich kan von mir aus sagen, ohne das ich ein Egoist bin, das ich nicht assig bin, nicht langweilig und alles andere als zurückgeblieben........


Du kannst mit Verallgemeinerungen auch nichts anfangen, ohne dich gleich persönlich angegriffen zu fühlen oder?

115

Dienstag, 13. Mai 2008, 13:37

Zitat

Original von -=]KhAoS[=-

Zitat

Original von Behemoth
allerdings kam es mir immer so vor,als wäre Halle voll von "Schwarzen",


das liegt eher daran, dass die paar, die wir haben, zum teil elendigst asozial auffallen. guck ich mir die spasten an, die täglich aufm markt rumeiern und da ihre show abziehen, wunderts mich nicht, dass die grufties hier entsprechend dumm angemacht werden. und dadurch, dass die paar, die wir hier haben, teils stark auffallen, ist es auch nicht verwunderlich, dass es so vorkommt, als seien sie hier überall.


Hier gibt's auch nen Platz,wo sie auffallen,sehr nervig,vor allem die Ausdrucksweise,die doch stark an andere Szenen/Kreise erinnert...*totlach* *omg* Solche "Kaputtnicks" finden sich sicherlich überall und das sind dann immer die,die rumheulen,von wegen intolerante Gesellschaft und so...Schade nur,wenn dann wirklich von wenigen auf alle geschlossen wird...*noergel*
______________________________


116

Dienstag, 13. Mai 2008, 13:41

Zitat

Original von Behemoth
Schade nur,wenn dann wirklich von wenigen auf alle geschlossen wird...*noergel*


wieso? ist doch mittlerweile fast berechtigt. zumindest in halle.
die ganze ("nachfolger-")szene verhält sich so, sieht so aus und löst einfach nur kopfschütteln aus...
das verhalten auf parties, in der öffentlichkeit und sowieso lässt einfach nur noch... naja... an (etwas) ältere zeiten denken, wo stil noch nen begriff war und gewisse benimm-regeln eingehalten wurden.
für die gruften isses ja jetzt cool, auf der peißnitz oder gar mitten in der stadt mitm kasten sterni zu sitzen und sich zu besaufen und per eigenlautstärke und musik alle anderen leute zu stören.
da wunderts mich auch nicht, dass ich keine lust mehr habe, schwarz zu tragen. weil mit so nem verein will ich mich nich mehr identifizieren. zumindest nicht äußerlich und für jedermann ersichtlich.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

117

Dienstag, 13. Mai 2008, 13:47

@Khaos:Da ich die früheren Zeiten auch noch kenne,muss ich Dir da mal recht geben,es ist teilweise echt daneben,wie sich manche (oder auch viele) aufführen...Und dass ein derartiges Verhalten vielen "Normalbürgern" bitter aufstösst-keine Frage.Wenn ich jetzt mal nur von mir ausgehe,dann überlege ich mir auch teilweise,mit welchen Leuten man sich (noch) sehen lassen kann,bzw. mit welchen noch eine halbwegs vernünftige Konversation möglich ist...Und da bleiben hier nicht viele (in MD)
______________________________


118

Dienstag, 13. Mai 2008, 13:54

ich wohne hier in stockach, ein kleines nest am bodensee (12k einwohner mit allen eingemeindeten kleckerdörfern). meine frau und ich sind die einzigen schwarzen- das ist erstmal lustig. aber wir sind hier unten auch die einzigen die deutsch sprechen können, das sorgt für viel krassere blicke :D
______________________________

Myspace/ezionlatigid
There's an old Italian saying: you fuck up once, you lose two teeth.

119

Dienstag, 13. Mai 2008, 14:00

Zitat

Du kannst mit Verallgemeinerungen auch nichts anfangen, ohne dich gleich persönlich angegriffen zu fühlen oder?


Na dan drück dich richtig aus, woher soll ich das wissen wie du das meinst?
______________________________


120

Dienstag, 13. Mai 2008, 14:20

Zitat

Original von Skuld

Zitat

Du kannst mit Verallgemeinerungen auch nichts anfangen, ohne dich gleich persönlich angegriffen zu fühlen oder?


Na dan drück dich richtig aus, woher soll ich das wissen wie du das meinst?


Hätte er dich angesprochen, hätte er bestimmt eindeutige Wörter wie "du" benutzt. *whatever*
______________________________

sounds control your mind