Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Mittwoch, 14. Mai 2008, 13:24

Zitat

Original von Veri
Verbieten kann man es keinem *keineahnung* das störende ist ja auch nicht das sich-versammeln-und-bierchen-trinken, sondern das teilweise Verhalten der Leute (wie ja schon etliche male hier rein gschrieben wurde, Ich weiss...). Und da reicht auch schon eine/-r, der/ die sich danebenbenimmt und die ganze Gruppe ist beim Betrachter unten durch *amkopfkratz*


stört mich ja auch nich bin ja selber da, ABER vor 1nem Jahr war es auch anders.
da war des nich so wie heute, klar wahr es etwas laut, klar haben wir Müll gemacht( aber auch wieder weg geräumt) heute ist das leider nich so, aber die Welt verändert sich ständig so ist das nun mal.*evilbat*
______________________________

Bier trinken ist wichtig


*prost*

Freiheit hört da auf, wo Kontrolle anfängt

142

Mittwoch, 14. Mai 2008, 14:09

Leider muss man sagen, dass es nunmal so ist.
Dass sich alles oder vieles ändert ist ja klar, aber es heißt nicht, dass sich alles oder vieles ins Negative verändern muss.

Wenn einer einen Denkanstoß gibt, ziehen auch viele mit, ein bischen Erziehung...

Ich mein, selbst wenn man ebenfalls auf dem Markt, also als Beispiel, verkehrt und es stört, dass andere sich nicht so benehmen, wie man es wohl eher begrüßen würde, dann ist es doch umso unangenehmer, wenn man dann automatisch mit der großen "miesen" Meute identifiziert wird...
______________________________

Die Augen sind der Spiegel unserer Seele...

143

Samstag, 17. Mai 2008, 16:21

Zitat

Original von since
Leider muss man sagen, dass es nunmal so ist.
Dass sich alles oder vieles ändert ist ja klar, aber es heißt nicht, dass sich alles oder vieles ins Negative verändern muss.

Wenn einer einen Denkanstoß gibt, ziehen auch viele mit, ein bischen Erziehung...

Ich mein, selbst wenn man ebenfalls auf dem Markt, also als Beispiel, verkehrt und es stört, dass andere sich nicht so benehmen, wie man es wohl eher begrüßen würde, dann ist es doch umso unangenehmer, wenn man dann automatisch mit der großen "miesen" Meute identifiziert wird...


is ja richtig, ich habe mich aber schon dran gewöhnt und mir ist auch egal was andere (Gesellschaft) über mich denken.*evilbat*
______________________________

Bier trinken ist wichtig


*prost*

Freiheit hört da auf, wo Kontrolle anfängt

144

Samstag, 17. Mai 2008, 16:24

Zitat

Original von DiPu
und mir ist auch egal was andere (Gesellschaft) über mich denken.*evilbat*


du bist ja soooo "punk" ... *auslach*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

145

Samstag, 17. Mai 2008, 16:33

Zitat

Original von -=]KhAoS[=-

Zitat

Original von DiPu
und mir ist auch egal was andere (Gesellschaft) über mich denken.*evilbat*


du bist ja soooo "punk" ... *auslach*


*raeusper* hat ja keiner gesagt das ich einer bin oder?*gruebel* *nein*
______________________________

Bier trinken ist wichtig


*prost*

Freiheit hört da auf, wo Kontrolle anfängt

146

Montag, 19. Mai 2008, 08:35

das hat ja alles nichts mit Punk-Sein zu tun...
Außerdem ist es ja auch egal, "was" man nun ist...es ging ja um das Stadtbild...
im Großen und Ganzen ist mir das auch egal, was da so auf dem Markt geschieht, wenn es mich stört, lauf ich nicht vorbei...
______________________________

Die Augen sind der Spiegel unserer Seele...

147

Montag, 19. Mai 2008, 11:37

Zitat

Original von since
wenn es mich stört, lauf ich nicht vorbei...


ich lass mich doch nich von so n paar idioten vom markt vertreiben. o0
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

148

Montag, 19. Mai 2008, 12:14

Naja, vertreiben lass ich mich ja auch nicht...!
Aber ich meine ja nur, manchmal gibt es Tage an denen mich alles stört...
______________________________

Die Augen sind der Spiegel unserer Seele...

149

Mittwoch, 21. Mai 2008, 23:15

Ich würde gern mal wissen wer diese gruftis sind die immer vor dem "Haus des Buches" sitzten???

150

Donnerstag, 22. Mai 2008, 00:29

Zitat

Original von Dawn
Ich würde gern mal wissen wer diese gruftis sind die immer vor dem "Haus des Buches" sitzten???


Lies dir die letzten paar Seiten durch, dann sollte sich das von selbst erklären XD
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

151

Freitag, 23. Mai 2008, 10:43

gestern wieder an dem "klops" aufm markt vorbeigemusst.

es ist immer wieder einen kleinen aufreger hier wert, wenn ich daran vorbeigehen musste.
es wird zeug durch die gegend geworfen, (bier)flaschen gehen zu bruch und der übliche lärm um die gruppe.

aber scheinbar reichts nich, dass eine gruppe vorm haus des buches rumlümmelt, nein... es müssen sich auch noch welche vorm rathaus tummeln. später dann fusionieren beide gruppen zu einer großen und lauten.

ganz großartig leute. ihr seid so geil. so punk. so assi. *skeptisch*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

152

Freitag, 23. Mai 2008, 10:52

Natürlich ist es assi wen die da rum sitzen, was aber noch peinlicher ist, wen du da vorbei musst.....
Da schämmt man sich in Grund und Boden das man auch noch denen optisch ähnlich ist.....
Peinlich, peinlich....aber da fragt man sich wie kommen die sich da vor, haben die keine Würde?
______________________________


153

Freitag, 23. Mai 2008, 10:52

Wirft ein durchweg positives Licht auf die schwarze Gemeinde. *nix*
______________________________

Unleash my hysteria.

154

Freitag, 23. Mai 2008, 10:54

Zitat

Original von Skuld
Da schämmt man sich in Grund und Boden das man auch noch denen optisch ähnlich ist....


das problem mit der optischen ähnlichkeit hab ich gott sei dank nich mehr...
ich schäm mich nur für diese "szene", die dazu verkommt, die nachfolger der assi-punks zu stellen.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

155

Freitag, 23. Mai 2008, 10:54

Zitat

Wirft ein durchweg positives Licht auf die schwarze Gemeinde


Naja das ist u.a. auch ein Grund warum man schief beäugt wird.....
______________________________


156

Freitag, 23. Mai 2008, 12:03

Ich muss sagen, dass man auch so des öfteren schief beäugt wird, aber daran "gewöhnt" man sich ja mit den Jahren.
Ich finde der Markt ist definitiv kein Aufenthaltsort für die Dinge, die da so geschehen...
Wer weiß, warum sie sich gerade dort aufhalten.
Habe mal beobachtet,wie einige versucht haben einen Hund ruhig zu stellen, es war ein schwarzer Schäferhund, dem war sicher langweilig und bellte stetig... Er bellte auch immer, glaub ich, Passanten an und andere Hunde, die vorbei sind...
Das Verhalten gegenüber dem Hund war alles andere, aber nicht tierfreundlich und es hat ja am Ende auch nichts funktioniert...
______________________________

Die Augen sind der Spiegel unserer Seele...

157

Freitag, 23. Mai 2008, 12:08

Ja ich muss sagen das mir die Tiere von den Leuten (ob es nun Punks oder Grufts sind) ganz schön leid tun.....*traurigguck*
______________________________


158

Freitag, 23. Mai 2008, 12:15

Ja, manche Hunde tun mir leid, aber einige sind auch gut mit ihnen, würde es nicht so verallgemeinern...
Aber schlechten Umgang mit anderen Menschen und Tieren gibt es ja nicht nur bei den Punkern und Co.
Schade um manche hübschen Tierchen...

So sind die Leute, kann wohl nicht vernünftiges eintrichtern, schade...
______________________________

Die Augen sind der Spiegel unserer Seele...

159

Freitag, 23. Mai 2008, 12:18

Zitat

aber einige sind auch gut mit ihnen, würde es nicht so verallgemeinern


Sorry ich wollte es ja nicht verallgemeinern.....*hammer2*
______________________________


160

Freitag, 23. Mai 2008, 12:31

ok...*breitgrins*
bin schon froh, dass ich niemanden kenne, der sich da so direkt auf dem Markt aufhällt.

Vielleicht tun sie die Dinge, die sie tun, weil sie vielleicht nicht wissen, dass dies zu asozialem Verhalten gehört.
Vielleicht fühlen sie sich einafch nur stark mit dem was sie dort dann tun...*gruebel*
______________________________

Die Augen sind der Spiegel unserer Seele...