Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 31. März 2005, 16:13

Wacken 05

so ist zwar noch etwas frü, aber ich will zu meinem Geburtsat im aug nach Wacken fahren und suche leute die mich begleiten und mit auf eines der legendärsten Metalfestivals zu fahren, bands die spielen: www.wacken.com naja so wie es jetzt ausschaut muss ich mit der bahn fahren, trotzdem wer will mit?*party2*
______________________________

xxx

edelPUNK

unregistriert

2

Freitag, 1. April 2005, 09:16

also ich würd mitkomm, muss nur sehen wies mit arbeit is und kenn auchn paar leutz die auch hinwollen...

3

Montag, 4. April 2005, 22:30

Also ich war letzes Jahr ganz alleine da und würde dieses Jahr auch wieder gerne hin. Weiß halt aber auch noch nicht, wie es bei mir dann mit Arbeit ausschaut, aber das kann man ja mit in den Dienstplan einbauen. :-D
______________________________

*muhaha* *lol2* Nur echte Gruftis arbeiten nur Nachtschicht! *lol2* *muhaha*

4

Dienstag, 5. April 2005, 01:00

wacken war das nicht immer hardcore-metall mit besinnlosen saufen über den durst hinaus. da ist doch nen grufti-festival besser mit nem sinnlos besäufnis oder net. Wacken 2000
weiss nicht mal mehr wer gespielt hat.
______________________________

Hier fehlt es mir, ganz böse an Verständnis.

5

Dienstag, 5. April 2005, 01:47

Wacken 2000: unter anderem haben Knorkator, Marduk, Venom, Hypocrisy und Rose Tattoo *kotz* gespielt. Und zum Schluß noch der gute alte Onkel Tom!! :-D war sehr geil zum Schluß und ich war garantiert nicht nüchtern... *applaus*
Und ein Festival im Hochsommer mit lauter letargischen, sonnenscheuem Grufties, die nur rum stehen und cool sind is ja nu nich so der Brüller. Da findsch Wacken goiler. *zustimm*
______________________________

*muhaha* *lol2* Nur echte Gruftis arbeiten nur Nachtschicht! *lol2* *muhaha*

6

Dienstag, 5. April 2005, 13:53

also erstens will ich die welpremiere von corvus corax interpretation zur camina burana sehen, zudem ist da mein geburtstag und beim 24. kann man getrosst mal einen heben, und meine lieblingsband sonata arctica spielt auch, was gibt es da noch zu sagen???*freu*
______________________________

xxx