Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 1. April 2005, 09:48

XP666 hat burzeltag ^^

Tija, mein guter... du scheinst wohl der einzige zu sein, dem das alter nichts ausmacht ^^

*birthday* zum -818 *lachen*

und feier schön ;-)

2

Freitag, 1. April 2005, 11:32

-818 ?-| *amkopfkratz* ....dennoch alles gute zum geburtstag *prost*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

3

Freitag, 1. April 2005, 11:46

Herzlichen Glückwunsch zum minus 818ten Geburtztag, XP666! Und mal abgesehen davon, dass du ein Zeitreisender bist, glaub ich, es liegt hier eine Starke Form von
*manic* *scared* *lol2* *rofl* *schrei*
vor.
Und ich bin eine *spassbremse*
:-D :-D :-D



EDIT: XP666, ich wusste es schon immer. Du bist ein Aprilscherz! *applaus*

4

Freitag, 1. April 2005, 12:08

*applaus*

leider kann ich heut nciht mt euch feiern, da ich in Hamburg bin, aber zu meinem Geburts Tag in 818 Jahren seid ihr alle herzlich eingeladen!!!

*applaus*

5

Freitag, 1. April 2005, 12:26

nu denne - happy b-day
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

6

Freitag, 1. April 2005, 12:29

..Alles Juuute.. *wink*
______________________________

Nicht die Schönheit entscheidet, wen ich liebe...
Die Liebe entscheidet, wen ich schön finde...

MySpace

7

Freitag, 1. April 2005, 14:01

Oh Mann! Ich glaub es einfach nicht! Einer springt von der Klippe und alle anderen hinterher... *kopfschuettel*

*Määääähhhhh!!!!*

XP666: Ich hab ne Idee. Jeden Tag, wenn du im Forum bist, stellst du deinen Geburtstag einen Tag weiter. So kannst du sicher gehen, dass die *Määäähhhh* auch fleißig gratulieren.
Heute macht die Sonne schon wieder so albern... Und das Bier... *manic*

8

Freitag, 1. April 2005, 15:03

*lol2* *lol2* *lol2*
______________________________

*manic* *manic* *manic* *band2* *manic* *manic* *manic*
Klick mich

9

Freitag, 1. April 2005, 15:28

häppie börsdäi *wink*
______________________________

*niemalsnicht*

10

Freitag, 1. April 2005, 17:52

Da wünsch ich dir doch auch mal alles jutte und nur das Beste *birthday*

P.S.: Vergiss mal heut die Sorgen um J.P. II, bald haste einen neuen Führer *ironie*
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way