Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 4. November 2003, 19:49

*rofl*


Oh, wie gemein... :-D
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

42

Dienstag, 4. November 2003, 20:57

hehe, war wohl ein sehr unpassender augenblick, grad mit dem kümmel anzufangen, aber ich glaub, daß ihr das gar net bewußt war
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

43

Mittwoch, 5. November 2003, 13:11

ach ich nehm das der lilith gar nicht so böse.

bin nur gespannt ob sie in dem buch auch noch was findet, um ihre verpfuschten haare wieder hinzukriegen...

*scared*

44

Sonntag, 9. November 2003, 20:01

@Kaefer: Blödmann *eingeschnapptbin* Die sind nicht verpfuscht. Diese blöden Verkäuferinnen haben mich zwar falsch beraten oder besser gsagt belogen (*kettensaege*), aber trotzdem finde ich die Farbe schön.
Hab außerdem dafür selbst ein Mittel gefunden, um den Wiederblondwerd-Prozess zu beschleunigen *naenae*
@Ringwraith: [SIZE=3]DOCH, DAS WAR MIR BEWUSST!!!!![/SIZE]
______________________________

Lilith, die geheimnisvolle, dunkle Mondgöttin, Symbol für verborgene Aspekte des Daseins & das Namenlose, nicht mit rationalen Begriffen Fassbare, das tief in der Menschenseele schlummert *hexe*

45

Montag, 10. November 2003, 15:28

... all das wußte ich doch schon und bin überrascht, dass du jetzt so sauer bist (oder tust?)

vielleicht kann ich das ja wieder bei nem teller hühnersuppe gut machen???

46

Dienstag, 11. November 2003, 18:45

Huch? Darf ich nachfragen, was mit deinen Haaren passiert ist? Zu Helloween waren die doch noch Ok!
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

47

Mittwoch, 19. November 2003, 19:15

@lilith: na dann is ja gut, wird das ja doch noch was mit dir*muhaha*
und mit deinen haaren wünsch ich dir glück, daß das wieder was wird
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

48

Donnerstag, 8. April 2010, 15:55

*ausgrab*

alle zwei Tage mach ich unter der Dusche nen Peeling (duschen natürlich jeden Tag *zwinker*). Grobkörniges Salz (normales Salz geht auch, brauchst nur etwas mehr) mit Olivenöl und flüssigem Honig mischen. Nach dem normalen "Waschgang" dann die Haut damit abrubbeln. Ergebniss: die trockenen Winterhaut ist nach der ersten Anwendung passé, die Haut samtweich und spannt nicht. Und man spart sich das Eincremen.

Ich bin nur noch auf der Suche nach einer Maske fürs Gesicht, die nicht mit Quark gemacht wird.
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich