Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 1. April 2005, 17:56

mal wieder eine Bravo Love Story (aber diesmal True) *g*

Ick weiß ja nich ob ihr die schon kennt oder ob die hier schonmal gepostet wurde. Egal!

Die True Story

am besten ist der für mich total verwirrende Sprung zwischen Bild 32 & 33


Die ganze Seite is unter

ganze Seite

zu finden und dann "Lach- und Sachgeschichten"
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

2

Freitag, 1. April 2005, 18:19

omg, von wann ist das?
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

3

Freitag, 1. April 2005, 18:23

Das ist peinlich... nicht mehr und nicht weniger *kopfschuettel*

4

Freitag, 1. April 2005, 18:29

Ist jemandem der hellblaue Slip aufgefallen?
Tragen ehrbare jugendliche Gothic-Kirschen blaue Slips?
______________________________

SPD
Die einzig vernünftige Partei!

Das größte Recht des Menschen ist es, klüger zu werden und nach seiner Vernunft handeln zu dürfen.

5

Freitag, 1. April 2005, 18:46

ich bin, ehrlich gesagt, ziemlich sprachlos.. *kopfschuettel*
______________________________

Nicht die Schönheit entscheidet, wen ich liebe...
Die Liebe entscheidet, wen ich schön finde...

MySpace

6

Freitag, 1. April 2005, 18:54

Nach Ansicht der ersten Seite kam die Wiedererkennung ... ich glaub, das kenn ich ^^

Ich glaub, genau DIE hatte ich mir mal bei Langeweile irgendwo durchgelesen *lachen*

...war das nicht die mit dem Tiefkühlhähnchen als Tieropfer??? oO
*lol2*

7

Freitag, 1. April 2005, 19:11

finde ja die seite ganz lutig wo die so rummachen...
ich frage mich was für nen haarfetiger die benutzen...den die frisur sitzt ja hinterher genau so gut wie vorher ^^
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

8

Donnerstag, 28. April 2005, 13:28

@ Arachnaphobia

Jepp, das ist die Story mit dem Tiefkühlhähnchen, die auch schon an anderer Stelle heiß diskutiert wurde.

Man kann immer wieder drüber lachen.

@ Konterfei

Ich glaube hellblaue Slips sind nicht unbedingt das, was eine "ehrbare jugendliche Gothic-Kirsche" trägt.

Aber hey, vielleicht wird das ja ein neuer Trend *amkopfkratz*

9

Donnerstag, 28. April 2005, 13:54

*applaus* sehr genial ;-) erinnert mich irgendwie ein wenig an TKKG von der atmosphäre her....
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

10

Donnerstag, 28. April 2005, 17:12

Zitat

Original von DarkWanderer
erinnert mich irgendwie ein wenig an TKKG von der atmosphäre her....

Aber TKKG sind Profis! Und das sind bloß komische Menschen die schlecht auf Photos gebannt worden sind *lachen*
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

11

Donnerstag, 28. April 2005, 17:27

wo findest du so n scheiß eigentlich immer, wege? ^^

12

Donnerstag, 28. April 2005, 17:31

Zitat

Original von WegeNarr
Aber TKKG sind Profis! Und das sind bloß komische Menschen die schlecht auf Photos gebannt worden sind *lachen*


kann dir da auch nur zustimmen, lol....gabi mit hellblauem slip...aber wer ist klößchen von den traurigen gestalten??? lol
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

13

Donnerstag, 28. April 2005, 18:37

Zitat

Original von Elessar
wo findest du so n scheiß eigentlich immer, wege? ^^

Den Link hier hat mir ein Freund geschickt der in Illmenau (siehe der Server wo die Page liegt) studiert. Sonst einfach Augen auf beim Internetdurchforsten ;-)

@DarkWanderer: Ich hab mich immer gefragt, welcher der drei Männers jetzt eigentlich Gabi haben darf. Ok, meine Phantasie geht jetzt ein bissle weit, daß sollte man hier jetzt nicht schreiben. :-D
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

14

Freitag, 29. April 2005, 00:50

Zitat

Original von WegeNarr
Ich hab mich immer gefragt, welcher der drei Männers jetzt eigentlich Gabi haben darf. Ok, meine Phantasie geht jetzt ein bissle weit, daß sollte man hier jetzt nicht schreiben.


Ach komm schon, schreibs ruhig. Schlimmer als diese Fotostory kann´s nicht sein :-D

15

Freitag, 29. April 2005, 11:29

oh my goth .... wie klischeehaft *kopfschuettel*
______________________________

...ERSTENS kommt es anders *zustimm* , ZWEITENS als man denkt!!!!... ?-|

16

Freitag, 29. April 2005, 22:05

waaah, das ist so geil spastig...

"Dieser Faro war echt cool. Er hatte jede Menge Anhänger dabei - wie ein richtiger Meister"

aber meine fräge wurde immer noch nüch beantwörtet...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

17

Freitag, 29. April 2005, 22:20

Zitat

Original von Souline
Ach komm schon, schreibs ruhig. Schlimmer als diese Fotostory kann´s nicht sein :-D

Schlimmer nicht, aber ich hab keine Lust auf eine Verwarnung wegen obszönen Äußerungen. ;-)

@Deimos: Ich hab keine Ahnung, aber so alt kann es noch nicht sein. Mußt dem Macher der Seite mal eine Mail schreiben und fragen. :-D
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

18

Freitag, 29. April 2005, 22:25

Stimmt, hab da grad was von Euro-Preisen gelesen.
Ich komm immer noch nich drüber hinweg, wie man solche beknackten sätze fabrizieren kann. liegt das daran, dass in ne sprechblase nich so viel text reinpasst?
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

19

Freitag, 29. April 2005, 22:35

Zitat

Original von Deimos
Ich komm immer noch nich drüber hinweg, wie man solche beknackten sätze fabrizieren kann. liegt das daran, dass in ne sprechblase nich so viel text reinpasst?

Ich finde immer, daß in meinen Comicheftsprechblasen schon ganz intelligente Dinge drinstehen können. :-D
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

20

Freitag, 6. Mai 2005, 10:38

Hehe, die Story kenne ich noch im "Original" aus der Bravo...damals hat wohl meine Sis grade die Bravophase gehabt...jedenfalls lag die Story ne ganze Weile bei uns rum...
______________________________

Dieser Beitrag könnte Spuren von Sarkasmus enthalten...*ironie*

mein LJ