Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 11. Oktober 2003, 10:05

*meld*

So, meinen ersten Post hab ich schon im "Schwarzhaar-Thread" verzapft, aber vielleicht sollte ich mich auch mal ganz förmlich vorstellen :-D

Also ich bin der Erik, geborener Hallenser, 26 Jahre (nicht mehr lange).
Wohne im Charlottenviertel (ja, genau neben dem unsäglichen Tollhaus) §$%
Beruflich bin ich MTA in Neustadt, hobbymäßig zocke ich Droidwars und andere Sachen, sammle CD's und hänge in zwielichtigen Lokalitäten rum ... wie wahrscheinlich die meisten hier *lachen*

Ach ja, musikmäßig bin ich in letzter Zeit eher elektronisch unterwegs. Also Industrial, EBM, Electro. Zwischendurch aber auch gerne mal ein bissel gepflegten Gothrock oder klassischen Goth.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

2

Samstag, 11. Oktober 2003, 10:55

Hallo DerHirntot,
Das obligatorische "Willkommen an Board" also auch an dieser Stelle. Laß dich von uns und anderen hier nicht abschrecken, eifrig mitzuposten.

Viel Freude hier also.
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

3

Samstag, 11. Oktober 2003, 11:37

Ach eigentlich sind wir alle ganz lieb. *engel*

Hey, da wohnste ja genau neben meiner Lieblingsszenerie zum Zeichnen - dem SGA. Das ist ganz schön fesch, muss ich sagen!
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

4

Samstag, 11. Oktober 2003, 16:41

Wir beißen nur auf ausdrücklichen Wunsch oder wie war das nochmal?? ?-|


Also auch dir ein *willkommen*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

5

Samstag, 11. Oktober 2003, 19:39

na dann auch mal von mir herzich willkommen! *wink*

viel spass bei uns *manic*

6

Sonntag, 12. Oktober 2003, 14:10

Auch von mir...
Schönen guten Tach, Herr Hirntot :-D
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

7

Sonntag, 12. Oktober 2003, 16:44

Mensch seid ihr alle nett hier ... irgendwie beängstigend *scared*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

8

Sonntag, 12. Oktober 2003, 17:19

Hrhr , dann kennst du mich nicht :-o

Egal, trotzdem High *wink*

9

Montag, 13. Oktober 2003, 09:47

joa auch von mir ein herzlisches huhu und aloha :)
______________________________

Das Leben ist eine Krankheit, die tödlich endet. *manic*

10

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 23:04

Ich sag dann auch mal Huhu!!! Viel Spaß hier!! *wink*

11

Samstag, 18. Oktober 2003, 17:14

Zitat

Original von DerHirntot
Mensch seid ihr alle nett hier ... irgendwie beängstigend *scared*


Sag ich doch, wir sind alle erschreckend nett... muhahaha!
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

12

Montag, 20. Oktober 2003, 20:39

Hey Cemetery, da wir nun schon festegestellt haben, daß ich neben deinem Lieblingsmalplatz wohne ... kann es sein, daß ich dich am *überleg* Freitag vom Stadtgottesacker kommen sehen hab ? Mit Malblock unter dem Arm ? OK, ist ein Schuß ins Blaue, du wirst sicherlich nicht die Einzige schwarze Gestalt sein, die sich dort öfters rumtreibt *engel*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

13

Montag, 20. Oktober 2003, 23:17

Aber von mir mal ne etwas andere Frage. Als wir am Samstag von der zauberbergparty kamen, sind wir an en Briefkasten vorbeigeschlendert:

Hirntot Comix

Gibt es da Zusammenhänge?
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

14

Dienstag, 21. Oktober 2003, 20:12

Zitat

Original von zykosomatic
Aber von mir mal ne etwas andere Frage. Als wir am Samstag von der zauberbergparty kamen, sind wir an en Briefkasten vorbeigeschlendert:

Hirntot Comix

Gibt es da Zusammenhänge?



Eeeecht ? Wo ? Ich kenn die nicht .... und nur ich bin das original *heul*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

15

Dienstag, 21. Oktober 2003, 23:29

Die sitzen ind er Hafenstraße.
Da, wo auch die zauberbergparty stattfand. zumindest war da der Briefkasten.
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*