Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 11. Oktober 2003, 15:45

Newcomerfestival in Leipzig

*werbungmacht* *zustimm*

Am 30.10.2003 findet in der Halle 5 in Leipzig das "Schwares- Leipzig.com- Newcomerfestval"statt.

Präsentiert wird das Ganze von Egoschwein Veranstaltungen und DJ SilentGoth mit freundlicher Unterstützung von Radar Net, Hardbeat Propaganda und Endless Records.

Für euch werden spielen:

SILENT ASSAULT (Halle)
TON sur TON
Die Speluden Ohrenpeyn (Leipzig)
Fallen Angel´s Symphony (Leipzig)
Demiurg (Leipzig)
Deathwish

Außerdem: Aftershowparty mit DJ SilentGoth & DJ Eclipse ,
Bandmerchandise, Grillstand, ein Bücherstand von Yggdrasil
sowie ein Kleiderstand vom neuen Mandragora Laden in Leipzig.
Weiterhin könnt ihr für eure Lieblingsband voten und euch auf eine große Verlosung freuen.

http://www.dark-egoschwein.de/

Einlass: 20.00 Uhr
Eintritt: 4,- Euro

Halle 5
Windscheidstraße 51
04277 Leipzig

Solltet ihr mehr zu dem Event wissen wollen oder euch einfach nur äußern, schreibt einfach eure Gedanken hier nieder.

Schöne Grüße von eurem
von Tronje

______________________________

www.rosesondust.com

2

Samstag, 18. Oktober 2003, 18:03

Und hier ist die


Halle Fünf
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

3

Samstag, 18. Oktober 2003, 19:55

jau fein, diesen Termin hab ich schon vorgemerkt, denn an diesem Tag hab ich früh meine letzte Prüfung und dann wird abends schön abgefeiert *poke*bei guter Livemucke*band2*
ich bin auf jeden fall dabei
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

4

Sonntag, 19. Oktober 2003, 13:08

Wie es ausschaut, werde ich wohl auch da sein.
auf persönliche einladung der holden Maid.
da kann und will ich doch gar nicht "nein" sagen.
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

5

Montag, 20. Oktober 2003, 13:06

Es lohnt sich wirklich dort mal vorbei zu schauen (Veranstalter haben sich einiges ausgedacht)!

:-]

6

Montag, 20. Oktober 2003, 23:05

Nicht,das ihr uns jetzt hier den Mund wäßrig macht und dann ........
zudem müssen wir ja mit hin, um die lokalhelden zu feiern.

Andere Frage: Soll es denn am Ende auch sowas wie einen "And the Winner is" geben?
So ein bischen von Contest habe ich bei nem Newcomerfestival immer im Hinterkopf.
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

7

Freitag, 24. Oktober 2003, 13:15

Ja, ich glaube es ist geplannt, das man am Einlass einen Zettel bekommt um Kreuzchen machen zu können. Während der Veranstaltung laufen dann hübsche junge Damen mit Ritterhelmen (unter dem Arm) herum und sammeln die Zettel ein (kann man auch bei den DJs abgeben).

8

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 14:55

Na dann. Die Beine in die Hand genommen und nach Leipzig geflitzt!! *zustimm*

Jau, Netnov. Bandvoting gibts. Mit Helm. :-D
______________________________

www.rosesondust.com

9

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 21:45

Na, dann bin ich ja mal gespannt.
Auf den Abend. Die Bands. die Helme.

SilentGoth: Vinyl? Sowas gibt es noch? Bin ich froh, das ich ne schicke Anlage inklusive "Phonoknöpchen" habe
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

10

Freitag, 31. Oktober 2003, 16:15

*gähn*
War n langer Abend. Aber sehr schön, fand ich!

Wie hat es den den Besuchern aus Halle gefallen?
______________________________

www.rosesondust.com

11

Montag, 3. November 2003, 14:02

also ich fands richtig gut an dem abend
die reihenfolge der platzierung entsprach auch der meinigen einschätzung,
@von tronje: hab euch ja zum ersten mal gehört und gesehen, fein fein, weiter so
war ja sehr gut gefüllt der Laden und ich hab auch den/die ein oder anderen bekannten getroffen, leider war nach den ersten drei bands so ziehmlich die luft raus und es leerte sich doch rapide, schade eigentlich
sollte aber trotzdem wiederholt werden, mir hats wirklich gut gefallen
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

12

Montag, 3. November 2003, 20:25

Ich hab mich im Nachhinein sowas von geärgert, dass ich Silent Assault verpasst hab.

So ist das, wenn man keinen regelmäßigen Internetzugriff hat und nicht pünktlich an neueste infos kommt...

13

Dienstag, 4. November 2003, 17:07

Silent Assault haben leider wirklich erst gegen 2:30Uhr gespielt und da waren kaum noch leute da (schade für die band), nur ein kleines häufchen, die aber ganz gut party gemacht haben
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

14

Dienstag, 4. November 2003, 23:50

Von dem, was ich mitbekommen habe, war ich doch ganz begeistert.
Sicherlich ist Metal (Genauere Ausrichtung hin oder her) wahrlich nicht mein Ding aber die Spielfreude der Siegerband (*g*) hat mich durchaus begeistern können.
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

15

Mittwoch, 5. November 2003, 19:13

Danke! Danke!

Freut mich immer wieder wenn wir mit unseren Egoschwein-Veranstaltungen und mit der Musik von Demiurg Menschen begeistern oder wenigstens unterhalten können!

N zweites Newcomerfestival wollen wir auf jeden Fall machen. So in ca. einem Jahr.
Aber mit ein paar Bands weniger. 6 waren echt zuviel.

Na dann...
Grüße
von Tronje
______________________________

www.rosesondust.com