Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 16. April 2005, 18:21

Zitat

Original von WegeNarr

Zitat

Original von Schwarzes^Eis
Deine Rechtschreibung spiegelt deinen Alkoholpegel wieder *engel*

Nicht bloß die Orthographie, sondern auch seine eigentümliche Meinung hat was von "nicht-mehr-klar-denken-können". Was hat das mit Grufti-sein oder nicht-sein zu tun wenn man auf anderer Leute Ableben wettet?


ja das kapier ich auch echt nich.....klärt mich auf!
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

22

Samstag, 16. April 2005, 22:21

Zitat

ich denk es ist die neue generartion der grufis die meiner meinung mehr sehr angepasst sind und net mehr mehr den wahren gruft-staus verkörpern. ich traure dem status hinterher wo wir noch eine gemeinschaft waren
nach dem motto der tod ist nur der anfang eines besseren lebens. aber das hat sich nun scheinbar geändert. ich trauere um euch!


Wieso fühle ich mich gerade irgendwie verarscht ?-|
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

23

Samstag, 16. April 2005, 22:31

Fühlt euch von dem Post eines leicht Angetrunkenen doch nicht gleich alle angepisst. Mein Gott ...
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

24

Samstag, 16. April 2005, 22:37

ich fühl mich nicht angepisst sondern verarscht... :-D
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

25

Samstag, 16. April 2005, 23:54

Zitat

Original von Schwarzes^Eis
Fühlt euch von dem Post eines leicht Angetrunkenen doch nicht gleich alle angepisst. Mein Gott ...

Fühl mich auch nicht angepisst, sondern ich grübel eher über die Aussage nach. Mal abgesehen das ich kein Grufti bin, deshalb könnte mir die Aussage vollkommen am Arsch vorbei gehen, aber es kommt irgendwie auf den Inhalt dieser Meinung an, und die ist halt bissle komisch in meinen Augen.
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

26

Sonntag, 17. April 2005, 12:39

hm, also in japan darf man im suff alles sagen und schreiben was man will - auch zu seinem boss ;-) da darf hinterher keiner was zu sagen, es darf keiner ernst nehemn - weil es halt im suff war. vielleicht würde uns das auch mal weiterhelfen????
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)