Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 5. April 2005, 08:05

i love you!!

Nabend,

keine angst es geht nur um ein lied was Jackie chan mal in einem seiner Filme gesungen hat ^^


Und zwar geht das was er gesungen hat in etwa so :

" i love you, i love you, i love you and everywhere you go i follow, i follow, i follow"


Kann einer damit was anfangen weil ein paar kumpels und ich suchen das lied :-D

MfG


Bardovan

2

Montag, 11. April 2005, 12:29

das geht so in die richtung motown, wird wohl irgend jemand vom kalieber diana ross gesungen haben, jedenfalls kenne ich das lied und den film mit jacky chan, ich glaub das war sogar die besagte diana ross, oder ihre alte band bun aber nicht sicher,versuch es mal in die richtung...
______________________________

xxx

3

Montag, 11. April 2005, 14:38

naa meinst du vielleicht das aus sister act? von whoopi?
i love him geht das aber... vielleicht is das ne abwandlung oo?

i love him , i love him, i love him
and where he goes i follow, i follow, i follow...

i will follow him, follow him whereever he may go, there isn't an ocean to deep, a mointain so high it cant keep keep me away away from his... öh tja weiter weiß ich auch nich
______________________________

It's not that the glass is half empty or half full. Instead, the question is why isn't the glass the right size to hold the amount of water it's got?

4

Montag, 11. April 2005, 14:40

ja jetzt wo du es sagst, aber ich denke das original kommt dennoch aus der motown ecke, aber daher könnte mann diese lied auch kennen, das is sooo lange heer, das ich den film gesehen hab aber da geb ichh dir mal recht
______________________________

xxx

5

Montag, 11. April 2005, 17:46

Das Lied heißt auf alle Fälle "I Will Follow Him" und ich kenne es aus Sister Act. Kann dir bloß als Tipp geben, versuch irgendwie an CDs von Jackie heranzukommen, er hat ein ganzes paar veröffentlicht. Vielleicht hast ja Glück und die Version des Liedes ist auf einer mit drauf.

Ich hab mal bissle rumgegoogled und folgendes gefunden, könnte sich um das Orginal handeln (von den angegebenen Komponisten), aber keine Ahnung. Ich würde davon ausgehen, daß es sich um einen christlichen Gospel handelt (also auch vom Ursrung her), haben es ja nicht umsonst bei Sister Act gesungen. *g*

Liedtext
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

6

Montag, 11. April 2005, 21:58

ach und wenn dus gar nicht findest sing ichs dir eben vor ^^"
vielleicht gibts auch so cd's von sister act, so zum film, wenn du das lied nur so haben willst oo?
______________________________

It's not that the glass is half empty or half full. Instead, the question is why isn't the glass the right size to hold the amount of water it's got?

7

Dienstag, 12. April 2005, 14:28

also die sisteract cd kann ich dir besorgen, die hat en kumpel aus der gurten alten sächsichen Heimat, sag bescheid dann werd ich sehen was sich machen lässt *hammer*
______________________________

xxx