Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 6. April 2005, 13:28

Häschen-Thread

An alle, die auch so bekloppt sind wie ich und nichts niedlicheres kennen als kleine, dicke Häschen:

Sagt mal, findet ihr Häschen auch so süß? Habt ihr welche? Was findet ihr so niedlich an Häschen?


Unser kleines Häschen heißt "Fluffy", wird am 22.4.05 ein Jahr alt und ist ein weiß-beiges Löwenkopf-Zwergkanninchen und voll NIEDLICH!!!
______________________________

*guckstdu*A new Style of Melodic Metal

2

Mittwoch, 6. April 2005, 13:33

Nanu, was ist denn aus Fluffys Vorgänger geworden?
- doch nicht etwa lecker Mittag mit Soße und Klößen und......?

Das schwarze Engelchen hat seit nem reichlichen Jahr so ein Murmeltier namens Spike.

Süß sind sie die Viecher und frech und schlau und leider nicht Mittag*kopfschuettel*
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

3

Mittwoch, 6. April 2005, 15:35

Zutaten für 4 Personen
1 kg Hasenfleisch
100 g Speck, geräuchert
3 Zwiebeln
3 Möhren
1 Tasse saure Sahne
1 Tasse Rotwein
1 Saft einer Zitrone
2 Scheiben Schwarzbrot
1 Bund Petersilie
Salz
Pfeffer

* Hase nicht beizen, sondern nur in ein Essigtuch einschlagen und ca. 48 Stunden liegen lassen.
* Hase dann salzen, pfeffern, üppig mit dem Speck spicken und in den gewässerten Römertopf legen. Zwiebeln, Möhren und ein Stück Schwarzbrot dazugeben. Mit dem Rotwein begiessen. Form schliessen und ca. 90 Minuten bei 225°C garen.
* Die Sauce durch ein Sieb geben. Mit Zitronensaft und Sahne aufgiessen. Mit gehackter Petersilie vermischen.

Dazu reicht man Kartoffelknödel, Prieselbeerkompott und Sauerkraut oder Rotkohl.


*schwelg* Aber ich glaub ich bin hier falsch *wegrenn* *engel*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

4

Mittwoch, 6. April 2005, 15:35

hasen sind cool *wink* klein und dick,ich weiß nicht...
naja jedenfalls sind hasen die art von tieren, gegen die ich noch nicht alergisch bin :-D
______________________________

xxx

5

Mittwoch, 6. April 2005, 15:41

*lachen* *lachen* *lachen*
@ hirni, der war echt gelungen ^^

hab irgendwie n problem mit den viehchern ... allergie is nich cool -.-

6

Mittwoch, 6. April 2005, 15:47

Tja, liebe Clodi... Hasen sind einfach nur zu putzig! Bin ja auch voll auf den Hasen gekommen, wie mum das schon geschrieben hat! Ich liebe dieses Vieh viel mehr als alles andere auch wenn es mir manchma richtig sorgen bereitet! Aber Hasen die Küsschen geben sind einfach nur genial! *verliebt* *sichlieben* *kuessen* *verliebtguck* *umarm* *knuddel*
______________________________

Kein Mensch kann meine Schreie hören,
denn sie verstummen einfach hier.
Ich bin jetzt da, wo keiner ist.
In diesem Jetzt gehör´ich Dir.

*verliebt*
(\ (\
( ^_^)
(_(")(")

7

Mittwoch, 6. April 2005, 15:58

das rezept is cool, dazu einen schönen trockenen weißwein *prost*

spaß beiseite unser letztes kaninchen hat meine kleine(massige) Schwester mit ner möhre verwechselt und sich in ihr kinn verbissen, naja haben uns dann doch für mein schwesterchen entschieden und den hasen naja sagen wir er musste gehen, war aber süß ds klene viecht
______________________________

xxx

8

Donnerstag, 7. April 2005, 10:13

Zitat

Original von black mom
Nanu, was ist denn aus Fluffys Vorgänger geworden?
- doch nicht etwa lecker Mittag mit Soße und Klößen und......?


Hasi hatte nen` Gehirntumor und Epilepsie, sie ist letzten Sommer gestorben *heul*

Einen Monat später haben wir dann unser Fluffy-Baby geholt...
______________________________

*guckstdu*A new Style of Melodic Metal

9

Donnerstag, 7. April 2005, 11:22

Oh, das tut mir aber leid für Hasi.
Paßt mal schön auf Euern Fluffy auf.
Meine jüngere Schwester hatte auch ein Häschen.
Wir haben Mucky alle sehr lieb gehabt und der kleine Kerl ist so um die 8 Jahre alt geworden.
Und als er gestorben ist, ausgerechnet zur Jugendweihe von der Kleinen, da war Staatstrauer angesagt.
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

10

Donnerstag, 23. Juni 2005, 20:44

habe auch drei von diesen sueßen puschels
ein schwarz-weises loewenkoepfchen - josi
ein beigen zwergwidder - maxi
und einen braunen tuehringer widder - sisi
die rezepte hier drine fuer kanninchenbraten finde ich allerdings gar nicht witzig
______________________________

"Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man fuer Geld bekommt."
Albert Einstein

11

Donnerstag, 23. Juni 2005, 21:32

Ich bin auch eine von den bekloppten und nun hab ich den Salat naja besser gesagt nicht mehr da mir mein Hasennachwuchs mir momentan die Haare vom Kopf fressen.

Also hab noch 3 kleine Schlappohren im Angebot wer will eins haben sind noch zwei braun weiß gefleckte und ein kleines braunes Zwerghäschen kostenlos zu vergeben.Sind auf den Tag genau heut 5 Wochen alt.

Na Clodi wie siehts aus ein Kumpel für dein Fluffy vielleicht????

PS: Nicht für Schlangenhalter gedacht!!!!!!!! *abgelehnt*
______________________________

Woran man sich erinnert, das kann nicht mehr verloren gehen.

12

Donnerstag, 23. Juni 2005, 21:34

häschen och wie knuffig:)
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

13

Donnerstag, 23. Juni 2005, 21:50

Zitat

Original von chaoticLady
häschen och wie knuffig:)


Na eins haben wollen haben schöne Schlappohren??????
______________________________

Woran man sich erinnert, das kann nicht mehr verloren gehen.

14

Donnerstag, 23. Juni 2005, 22:05

würd gern nen häschen haben nur mh...geht das leider nicht:( nicht wirklich platz und ellis sind da nicht so begeistert von
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

15

Donnerstag, 23. Juni 2005, 22:07

Zitat

Original von chaoticLady
würd gern nen häschen haben nur mh...geht das leider nicht:( nicht wirklich platz und ellis sind da nicht so begeistert von


Ja das kenne ich meine Eltern waren damals auch dagegen bis ich mich irgendwann doch durchgesetzt habe, du kannst dich ja mal bei deinen Freunden umhören das war cool. *applaus*
______________________________

Woran man sich erinnert, das kann nicht mehr verloren gehen.

16

Donnerstag, 23. Juni 2005, 22:43

ich bin gegen hasen genauso allergisch wie gegen alles andere mit fell :(
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

17

Donnerstag, 23. Juni 2005, 23:16

also mein kanicköl heißt lolly, ist groß, dick an die 5,5kg schwer und ziemlich knuffig. um ostern rum isser 7 geworden. der führt hier n meines erachtens nach tolles leben...außerdem is der inzwischen zu groß für etwaige pfannen. ach ja, er hat schwarzes fell :-D
die kanicköline von meim kleinen bruder is im grunde genauso, nur jünger und kleiner. is je auch ein zwergknuffelputz.
______________________________

....denn Keller.Kinder kennen sich :)...