Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 7. April 2005, 23:36

Personelle Veränderungen


Dem einen oder anderen wird es ja sicher schon aufgefallen sein, dass ich mich lange hier nicht mehr hab blicken lassen. Dies lag an einem längeren Auslandsaufenthalt und auch in Zukunft werde ich, bedingt durch einen Arbeitsplatz- und Wohnortwechsel mich nicht mehr länger ums Schwarze Halle kümmern können. Selbst in meinem doch schon gesetzteren Alter muss man noch mobil bleiben um nicht auf der Strecke zu bleiben.

Da HotShot schon von Anfang an als Programmierer und im Verein mitarbeitet und mich in der Zeit in der ich weg war sehr gut vertreten hat, wird er dies auch weiterhin tun. Ab sofort aber offiziell als Administrator. Es gab da ja am Anfang zwar so Probleme, aber das ist ja inzwischen auch ne Weile her und er hat hoch und heilig Besserung gelobt. *hammer*

Im gleichen Zug wird Annagret Moderatorin und Schneewittchen SuperModeratorin. In beiden Fällen auf Grund ihrer engagierten Arbeit im Verein und der langen Zugehörigkeit zum Schwarzen Halle.

Ich war hier zwar nicht bei vielen Parties aber ich denke mal Halle wird mir fehlen. Vor allem die wenigen Leute die ich persönlich kenne. Somit haben dann auch die wilden Gerüchte um meine Person endlich ein Ende. Es wird ja nicht wirklich auffallen, dass ich nicht mehr da bin – geschrieben hab ich ja eh nie viel. Ich war auch nie ein Freund von Foren – ich wurde ja quasi dazu genötigt weil ich die Mittel hatte und wusste wie sowas geht.

Also ich wünsch euch dann noch viel Spaß hier im SH.

Euer (oder auch nicht mehr) DSS *wink*

2

Donnerstag, 7. April 2005, 23:44

@DSS: na dann auf wiedersehen und viel Glück und spaß im weiteren leben....danke für deine unterstützung zum aufbau dieses forums *wink*

@Hotte, Schneewittchen und Annagret: herzlichen glückwunsch zur ernennung bzw. zum aufstieg

*rumschleim*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

3

Freitag, 8. April 2005, 02:08

Nun,
mit ein wenig Wehmut verschwindest ja dann doch. Schön, dass wir damals zusammengefunden haben und wenngleich es nicht immer leicht war mit dir bzw mit mir *räusper*, denke ich doch, dass einiges an produktiver Arbeit herausgesprungen ist.
Letztlich ist dies ja doch unter Umständen die ideale Lösung, die wir so gefunden haben.
Wenn Hotte Mist baut, kriegt er nen Tritt, der kann das ab.
Viel Erfolg noch in deinem weiterem Leben und schau mal wieder vorbei. (auch zuhaus steht dir immer ein türchen offen)

*heul*
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

4

Freitag, 8. April 2005, 08:12

@DSS:

schade - dennoch danke für deine hier geleistete arbeit.

es wird immer ein tag kommen, wo man seine "kinder" ziehen lassen muss.

viel spass und erfolg - bei allem was du jetzt in in der zukunft vor hast.
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

edelPUNK

unregistriert

5

Freitag, 8. April 2005, 09:16

tja ich kannte dich zwar weder viel ausm forum noch persöhnlich aber trotzdem tschüssili und viel glück... *wink*

6

Freitag, 8. April 2005, 12:12

dann sag ich auch mal tschüss... kenn dich zwar auch nicht persönlich, wünsch dir aber noch viel Glück, bei was auch immer du nun machst...
hast hier ein nettes und belebtes Forum aufgebaut...
______________________________

*lol2* "Nimm das Leben nich so ernst,
*manic* es is eh nich von Dauer"

Ein Heim für Animefans *panda*

7

Freitag, 8. April 2005, 15:55

Dann bedanke ich mich erstmal für das entgegengebrachte Vertrauen und verspreche mein Bestes zu geben.

Gleichzeitig möchte ich ankündigen, das wir wieder jemanden zur Erweiterung des Teams suchen. Zum einen brauchen wir eine/n Moderator/in für die Fotoalben und evtl. ein paar Foren und zum anderen jemanden der sich um die Büchertipps kümmert. Kann natürlich auch beides in einer Person sein wenn sich das jemand zutraut. Bei den Büchertipps geht es einmal darum, geeignete themenbezogene (gothic, dunkel, düster, Music usw. - ich denke ihr wisst was ich meine) Bücher zu finden, einzutragen und eine kurze Rezension zu schreiben bzw. zu Zitieren.

Auch für diese Posten gelten diese Anforderungen
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

8

Freitag, 8. April 2005, 16:03

Na dann werd ich mich doch auch mal vom alten andern admin verabschieden, obgleich ich auch bloß nix mit ihm direkt zutun hatte :-D ...
aber naja ^^... hotte, schnitte, anne... herzlichen glühstrumpf zur beförderung ^^

9

Freitag, 8. April 2005, 16:47

Machet jut Schäfchen...


10

Montag, 11. April 2005, 20:42

Schäfchen Du wirst uns fehlen,Deine legendären Partyauftritte werden denen die Dich kennen Erinnerung genug sein. Ich verabschiede Dich mit einem weinenden und einem lachenden Auge,da ich weiß das wenigstens unsere Freundschaft für immer ist.
______________________________

"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

Stanislaw Jerzy Lec
06.03.1909 - 07.05.1966
polnischer Satiriker

11

Mittwoch, 13. April 2005, 09:44

wenn ich groß bin will ich auch Admimistrationador werden..... *mad* ...hrhrhr....

Herzlichen Glückwunsch an Schnitte Hotte und Grete
(übrigens drei tolle Namen wenn ich das so sehe *g*)
ich hoffe doch dass Halle jetzt nich vollends verloren is *ironie*
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

12

Mittwoch, 13. April 2005, 13:21

solange wir zusammenhalten und etwas erreichen wollen, wird Halle nicht verloren gehen !!!
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

13

Mittwoch, 13. April 2005, 14:35

Manchmal ist es besser...einen Strich zu ziehen und ein Kapitel hinter sich zu lassen. So sorgt man auch für genug Kraft und Elan neue Projekte zu verwirklichen. Ich hoffe das dich der Ehrgeiz packt um deine neuen Ziele genau so eifrig zu verfolgen, wie du es beim Aufbau dieser Seite getan hast.

Auf ein neues *prost*