Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 9. April 2005, 14:23

Kamikaze 52

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach dem Erstling bzw. nach dem Debüt dieser Band. Besagtes Werk von Kamikaze 52 erschien im Jahre 2003 ,die Produktion scheint aber irgendwie eingestellt.
Kann mir jemand helfen bzw.weiß, wo man sie bekommen könnte?
~Aravidria~,das Narrenkind
______________________________

,,Ich bin viel zu lange, mit euch mitgegangen und ich glaub´ nicht daran, dass ich jetzt noch mal umkehren kann.´´
-Tocotronic

2

Samstag, 9. April 2005, 14:34

vlt solltest du mal bei ebay schauen oder bei google nach dieser band suchen...

3

Samstag, 9. April 2005, 19:56

Die Homepage der Band, Google, das Label und Amazon vertreiben die Cd aus unterschiedlichen Gründen nicht mehr.
______________________________

,,Ich bin viel zu lange, mit euch mitgegangen und ich glaub´ nicht daran, dass ich jetzt noch mal umkehren kann.´´
-Tocotronic

4

Sonntag, 10. April 2005, 17:00

Wenn du die "Destroy yourself to rise" meinst, die gab´s vor 2 monaten noch im Saturn für 3 Euro oder so als sonderposten. hmm, das deprimiert dich jetzt bestimmt, aber naja ...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

5

Sonntag, 10. April 2005, 17:35

WAS!!!!! *heul* :-( *heul*
Das kann jetzt nicht wahr sein, hat die sich jemand gekauft und wäre bereit mir die zu überlassen?
______________________________

,,Ich bin viel zu lange, mit euch mitgegangen und ich glaub´ nicht daran, dass ich jetzt noch mal umkehren kann.´´
-Tocotronic

6

Montag, 11. April 2005, 09:53

ich hätte sie mir fast gekauft, da ich "scream for me" recht nett finde. aber der rest der platte hat mir nüchso sehr gefallen. also ich hab die cd nich... :-)
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

7

Montag, 11. April 2005, 10:28

Weiß nicht ob dir das weiterhilft, aber auf Amazon könntest du sie zumindest als gebraucht vorbestellen, falls sie mal jemand abgeben will.

Klick misch !
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

8

Montag, 11. April 2005, 18:53

Mhm, die Frage ist wie lange das dauert, naja ich werde mich in Berlin danach mal umschauen. Trotzdem danke euch allen! *zustimm*
______________________________

,,Ich bin viel zu lange, mit euch mitgegangen und ich glaub´ nicht daran, dass ich jetzt noch mal umkehren kann.´´
-Tocotronic