Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 13. April 2005, 22:14

Tach zusammen!
Langsam kommt ja das Wochenende näher.....was habt ihr denn vor? Kann man sich weggehmäßig anschließen?? Würd mich freuen!
Würde gerne das schwarze Nachtleben hier kennenlernen....

Greetz
Torsten

22

Samstag, 16. April 2005, 18:47

etwas später...aber besser als nie :-D
...auch nen lieben *willkommen* - gruss hier lass... *wink*

23

Sonntag, 17. April 2005, 12:42

na dir gings ja wohl genauso wie mir grad....hast dich schon eingelebt?
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

24

Sonntag, 17. April 2005, 18:52

Tach zusammen,
hoffe, ihr hattet alle ein schönes WE.
War am Fr im Black Angel und am Sa in der Villa. Fands echt nett, ergab sich auch das eine oder andere Gespräch.

@Dark Wanderer: wie lang biste denn schon in Halle? Vielleicht kann man sich mal auf ein Bier treffen?

Guten Wochenstart morgen,

Torsten

25

Sonntag, 17. April 2005, 22:33

jo torsten ich denke mal wir haben schon ein bier zusammen getrunken ;-) jedenfalls waren wir 2mal zur gleichen zeit am gleichen ort...BA und Villa....grins...gehst du im BA dann zum stammtisch? *manic*
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

26

Montag, 18. April 2005, 21:19

Moinsen!
Hoffe, ihr seid alle gut in die neue Woche gestartet.

@darkWanderer: klar geh ich zum Stammtisch im BA. Wann ist der denn? Am Mi geh ich dann zum Stammtisch nach Leipzig. Kommst mit?

Torsten

27

Montag, 18. April 2005, 23:04

nee, stammtisch ist nicht mein ding glaub ich. aber ich wollte dir nen wink geben, dass wir halt doch schonmal n bier zusammen getrunken haben - imn BA ;-)
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

28

Donnerstag, 21. April 2005, 17:17

Tach zusammen!
Leb mich langsam ein hier.....
Was macht ihr denn am Wochenende? Kann man sich irgendwo anschließen?

schönen Tag noch,
Torsten

29

Donnerstag, 21. April 2005, 17:28

Samstag VL DBD *zustimm*
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

30

Freitag, 29. April 2005, 14:01

Hi Volks!
Wollt nur sagen, daß ich am Sa zur Gothpurgisnacht ins Pe1 gehe. Würd mich freuen, jemand von euch zu treffen!

Schönes Wochenende,
Torsten

31

Freitag, 29. April 2005, 20:36

mensch torsten, da bin ich einmal NICHT im pe 1 - und du kommst. naja - ansonsten bin ich ja immer da und du nicht - also vertritt mich gut! viel spaß allen!!
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)