Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 9. April 2005, 17:32

Neue Gruft- und Singlecommunity

Gothics United => Überregional, Chat, Forum, Steckbriefe, Kontakte, Freunde, Singles, Flirten, Games und mehr.

Gothics-United.de

2

Sonntag, 10. April 2005, 17:05

löl, schaut euch mal Platz 9 unter der rubrik "Dark&Sexy" an. gruselig...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

3

Sonntag, 10. April 2005, 17:20

Hecki, Michmaen, Elessar, Shaft2...

hab ich noch nen SH-User übersehen?

4

Sonntag, 10. April 2005, 17:35

Zitat

Original von Kaefer
Hecki, Michmaen, Elessar, Shaft2...

hab ich noch nen SH-User übersehen?

Ja :-D

PS: Der Elessar ist ein Nachahmungstäter. Nur weil er auch albern aussieht, ist es trotzdem nicht unserer ;-)
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

5

Sonntag, 10. April 2005, 19:03

Ich hab aber keinen weiter erkannt. Zumindest auf den kleinen Fotos (keine Lust, mir alles durchzusehen).

Mach mal weiter @ Schwarzes^Eis

Nur bei Hecki hab ich festgestellt, dass er uns seinen muskulösen Oberkörper präsentiert. Na wenn das nicht mal nen Fake ist. *engel*

6

Sonntag, 10. April 2005, 19:32

Es ist eine allgemeine und bundesweite Homepage von daher kann sich auch jeder dort anmelden :)

7

Sonntag, 10. April 2005, 19:34

Jeb....bin wohl erwischt worden....aber so schön wie hier ist es dort nicht.....*rumschleim* :-D
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

8

Sonntag, 10. April 2005, 21:51

Zitat

Original von michmaen
Jeb....bin wohl erwischt worden....aber so schön wie hier ist es dort nicht.....*rumschleim* :-D


da haste recht, micha ^^... zuhause isses doch am schönsten :-D *engel*

9

Montag, 11. April 2005, 10:41

Zitat

Original von Elessar

Zitat

Original von michmaen
Jeb....bin wohl erwischt worden....aber so schön wie hier ist es dort nicht.....*rumschleim* :-D


da haste recht, micha ^^... zuhause isses doch am schönsten :-D *engel*


Naja nicht immer. Es gibt auch schöne Wohnungen, wo man sich einnisten kann :)

10

Donnerstag, 21. April 2005, 20:27

aufgrund der jüngeren ereignisse hier hab ich mich da mal angemeldet um mich umzuschauen.

als dort im profil aber tatsächlich fragen wie
- wie kamst du zu gothic?
- welchen stellenwert hat gothic für dich?
- benutzt du kajal?
- wie stehst du zu nichtgothics?

und so weiter auftauchten, habe ich gaaaaaaaaaanz schnell wieder das weite gesucht. brrrrr. O_o
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

11

Donnerstag, 21. April 2005, 20:52

@abs.
und daher wurde der user hier gesperrt ???
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

12

Donnerstag, 21. April 2005, 21:03

nein?
ich hab mir das mal angeguggt, weil ich erst durch die sprrung drauf aufmerksam wurde. alles weitere im betreffenden thread. :)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

13

Freitag, 22. April 2005, 21:30

neben den komischen fragen ist mir aber noch negativ aufgefallen, dass die user mehr oder weniger nach ihrer sexuellen ausrichtung 'sortiert' sind.....man muss dies bei der usersuche mit angeben und kann nicht egal oder so wählen *amkopfkratz*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

14

Freitag, 22. April 2005, 21:42

Tja, wenigstens sind die so ehrlich und gehen gleich auf den trieb mit ein. Find ich ganz praktisch, wenn auch ungewöhnlich für "Gothics".
Zumindest hat sich der Einsatz von Hecke mal wieder gelohnt, und alles redet über ihn und die Seite. *applaus*
______________________________

*muhaha* *lol2* Nur echte Gruftis arbeiten nur Nachtschicht! *lol2* *muhaha*

15

Montag, 25. April 2005, 10:23

Ach na so ein Pech ... ist die Seite ja schon wieder down. Das ging aber schnell. *kopfschuettel* Wieso wundert mich das nicht? ?-|

Würde mich nicht wundern, wenn das nicht vielleicht sogar nur ne eMail-Adressen-Sammelaktion für Spams war. *kopfschuettel*
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

16

Montag, 25. April 2005, 12:36

hmmm naja... also ich hab mich da ja auch registriert (*lachen*) und ich hab dadurch nich mehr spams als vorher auch gekriegt óO ... also dat kanns schonma nit sein... ;-) aber warum dat offline is... gute frage ^^ frag doch ma hecke ^^

17

Montag, 25. April 2005, 12:48

[spam]

Zitat

Original von Elessar
hmmm naja... also ich hab mich da ja auch registriert (*lachen*)




LOOOOOL *stinkefinger3*
[/spam]
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

18

Montag, 25. April 2005, 12:54

Zitat

Original von KhaosGott
[spam]

Zitat

Original von Elessar
hmmm naja... also ich hab mich da ja auch registriert (*lachen*)

LOOOOOL *stinkefinger3*
[/spam]


ja was denn ... irgendeiner musste sich doch mal erbarmen, das niveau da zu heben *lachen* *engel* *stinkefinger3*

19

Donnerstag, 28. April 2005, 23:45

Das hatte ich heute in meiner mailfach:

Zitat


Liebe Userinnen und User,<br />
<br />
wie Ihr sicher alle schon festgestellt habt, ist unsere Seite derzeit nicht erreichbar. Wir sind dabei, dieses Defizit schnellstmöglich zu beheben um Euch wieder eine entspannte und schöne Umgebung zum Chatten, Gamen und Spass haben zu bieten.<br />
Wir hoffen, dass wir ab dem 02.05.2005 wieder online sind, werden Euch aber sobald dies der Fall ist, darüber informieren.<br />
Bis dahin wünschen wir Euch trotz allem eine schöne Zeit und hoffen, dass Ihr uns bis zu unserem erneuten Auftachen nicht gänzlich vergessen habt.<br />
<br />
Viele Grüsse,<br />
Euer [Gothics-United] Team


bin ma gespannt, was sich verändert hat und ob sich das rausnehmen gelohnt hat ?-|
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*