Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 13:50

Diverse kleine Änderungen

Einige werden den Link in der Liste der anwesenden Mitgleider evtl. schon entdeckt haben. Es ist nun möglich sich durch einen Klick auf diesen Link im Forum als "Geist" zu markieren und so für anere User unsichtbar zu sein. Diese Funktion gab es schon vorher war aber nur umständlich im Profil zu aktiverien.

Die Mitgliederliste kann nun in alphabetischer Reihenfolge ausgegeben werden. Dies erleichtert die Suche nach dem gewünschten Mitglied.

Es ist nun möglich seinen Nick selbst zu ändern - diese Funktion findet ihr in eurem Profil. Alle ehemaligen Nicknames werden aber weiterhin im Profil und in den Posts des Users angezeigt.

Und noch kleine Änderung an den Boardregeln:
1. Ab sofort werden Galeriefotos die keine Fotos des jeweiligen Mitgliedes sind von den Admins mit entsprechendem Hinweis gelöscht.

2. User die sich nach der Anmeldung innerhalb von drei Monaten nicht wieder eingeloggt und bisher nichts gepostet haben werden gelöscht. Also nicht wundern wenn es plötzlich wieder weniger Mitglieder werden.

[edit]
Es ist nun auch nicht mehr möglich 2 Beiträge in einem Thread direkt hintereinander zu posten.
[/edit]

DSS

2

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 14:54

mensch das is hier aber mal knall hart...warum der stress...wo bleibt da die "schwarze" gelassenheit ;-)
______________________________

[SIZE=1]Wer begonnen hat, hat schon zur Hälfte gehandelt. Wage zu denken! (Horaz)[/SIZE]

3

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 15:05

also wenn 3 Monate nicht Gelassenheit genug sind weiß ich auch nicht. Ich finde das ok so - was soll ein Board mit Mitgliedern die eh nix sagen und auch nie da sind? Is ja doch irgendwie sinnlos dann!
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

4

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 20:57

ich sehe das auch vollkommen ein.
Schwarzes Leipzig scheint vor Anmeldungsleichen nur so zu strotzen, wenn man mal die "User-Liste" durchgeht und sich die Anzahl der Beiträge genauer betrachtet.
Ich bin für strenge regeln. *hammer* *hammer*
______________________________

[SIZE=1]Ich war Atheist
bis ich merkte, dass
>>>ICH<<<
Gott bin[/SIZE]

[SIZE=1]Das Mühlholz [/SIZE]

5

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 23:40

Das ganze soll halt auch ein realistisches Bild davon abgeben, was an Board wirklich geschieht. und da sehen die Verhältnisse User-Posts-Anwesenheit hin und wieder reichlich verschoben aus.
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

6

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 14:12

ich find, daß das ne gute idee ist, was nützt es uns, wenn wir tausend mitglieder haben, davon aber der größte teil gar nicht existent ist, nur eben eingetragen ist

und das mit den fotos ist auch in ordnung, schließlich will ich nen user sehen und keine katzen oder comics

ja und endlich sind die doppelposts abgeschafft, wenn man was zu sagen hat, bzw. vergessen hat, kann man seinen post ja jederzeit bearbeiten
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

7

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 19:58

naja jeder wie ers mag...war nur meine meinung...finds nur ein bisschen affig.. wie wäre es wenn wir nicknames verbieten und uns nur noch mit personalausweisnr. darstellen, damit man 100% weiß wer da hintersteckt...
so lang ihr nicht rigoros die beiträge zensiert is mir das alles recht egal;-)

mit kollegialem gruß
______________________________

[SIZE=1]Wer begonnen hat, hat schon zur Hälfte gehandelt. Wage zu denken! (Horaz)[/SIZE]

8

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 20:22

joa gude ideen die verbesserungen... hab nu auch das bearbeiten knöpfchen gefunden und bin somit wunschlos glücklich
______________________________

Das Leben ist eine Krankheit, die tödlich endet. *manic*

9

Samstag, 18. Oktober 2003, 17:32

Also ich muss sagen, Regeln sind gut... und damit wir nicht früher oder später im Chaos versinken wie andere Major-Communities (Was wir hoffentlich auch mal werden), sind diese Regeln genau das richtige. Mein dickes PRO!
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

10

Samstag, 25. Oktober 2003, 02:12

das ist ja wie im knast hier, nichts als regeln.

11

Samstag, 25. Oktober 2003, 20:31

also 5 einträge hintereinander von der gleichen person..find ich nicht übersichtlich sondern..etwas verwirrend


wenn dir nach deinem Eintrag noch was dazu einfällt und in der zeit keiner geschrieben hat, kannst doch einfach auf bearbeiten gehen..und die zeilen dazu fügen...
ist doch logisch
was verstehst daran denn nicht ?-|

12

Samstag, 25. Oktober 2003, 20:34

jeder hat seinen schreibstil, ich persönlich bearbeite mich nicht selbst,
z.b. wenn ich jemand zitiere schreib ich darauf meine meinund in einem beitrag, und wenn ich den nächsten zitiere dann in einen nächsten, und zum schluss kommt dann meine ganz persönlich meinung

13

Mittwoch, 12. November 2003, 21:23

wieder was neues

Bei den privaten Nachrichten hat sich was geändert:

Es gibt nun eine scrollbare Liste aus der Empfänger ausgewählt werden kann.
Und es ist nun auch möglich eine PN an mehrere User gleichzeitig zu schicken. Dazu müssen die entsprechenden Namen mit der [Strg] oder der [Shift] Taste markiert werden.


Sollte mir jedoch ein Missbrauch dieser Funktion z.B. für Massenwerbung zu Ohren kommen werde ichdas schnell wieder einschränken.

MfG

DSS

14

Mittwoch, 12. November 2003, 22:27

wegen der Kritik :
Wenn einer 2x was "hintereinander" posten möchte, dann kann er ja seinen eigenen post dahingehend ändern und alles in einem Post ausdrücken

und wegen der inaktivität - jeder, der sich hier grad über zuviele Regeln beschwert hat, ist ja nicht betroffen, denn damit hat er ja seinen post, mit dem er von der löschaktion schonmal ausgeschlossen ist *hammer*

also sollte es doch alles passen, gelle 8-)
______________________________

"Der gesunde Verstand ist die bestverteilte Sache der Welt, denn jedermann meint, damit so gut versehen zu sein, daß selbst diejenigen, die in allen übrigen Dingen sehr schwer zu befriedigen sind, doch gewöhnlich nicht mehr Verstand haben wollen, als sie wirklich haben."

Descartes

15

Montag, 17. November 2003, 13:15

Das Problem, das keine PN's an User mit einem Leerzeichen im Namen geschickt werden konnten wurde behoben.

Sorry dafür.

DSS

16

Montag, 17. November 2003, 13:16

ich bin der meinung die idee mit dem einmal post ist schwachsinn, das bringt doch nicht, da kann doch kein mensch ordentlich diskutieren. §$%

man ist gleich viel eingeschränkter, und mit dem mehrmal zitieren geht auch nicht wirklich, zumindst für die die es nicht können *hammer*

17

Montag, 17. November 2003, 13:27

ich denk ma das genau das sinn der sache ist? :-D

wenn du sonst keine sorgen hast is ja gut ?-|
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

18

Montag, 17. November 2003, 13:31

Zitat

Original von HotShot
ich denk ma das genau das sinn der sache ist? :-D



sinn hin oder her, der sinn eines forums besteht darin gedankenaustausch durchzuführen, und dies ist eigentlich nur hinderlich.




Zitat

Original von HotShot
wenn du sonst keine sorgen hast is ja gut ?-|



wer keine hat, macht sich welche *engel*

19

Montag, 17. November 2003, 13:45

Selbstgespräche (und 5 Posts hintereinanbder sind ein solches) haben mit ner Diskussion aber nunmal herzlich wenig zu tun... *schulterzuck*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

20

Montag, 17. November 2003, 13:51

Autsch, das tat weeeeeehhh.



*schnarch*



komisch ist doch das es in anderen foren auch geht...