Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 27. April 2005, 21:42

genau... und schuhe putzen wäre mehr oder weniger auch vorbei.
was sehr schön wäre. denn ich putz mich bei meinen immer tot ey... naja das ist der nachteil wenn man so ne "clownsschuhe" hat. is echt ganz schlimm. und schnürsenkel killer sind sie auch... die halten immer nur drei monate.
______________________________

Check out my upcoming DJ Sets:
8th October 2011 - DJ Set @ DEAF † BLIND † DUMB - the resurrection | VL, Halle
30th September 2011 - DJ Set @ SCHWARZES LEIPZIG TANZT | Moritzbastei, Leipzig
2nd September 2011 - DJ Set @ DARKNESS PARTY | Turm, Halle

82

Mittwoch, 27. April 2005, 22:12

Zitat

Ich hab den Tag ´nen männlichen Vertreter unserer bescheidenen kleinen Szene gesehen, schön in schwarz, schön mit langem Mantel aber er trug dazu solche Jesuslatschen


was für ne zusammenstellung....fast besser als stiefel und kurze hosen oder fellmütze und t-shirt (niki für die älteren :-D ) *zitter*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

83

Mittwoch, 27. April 2005, 22:20

stellen wir also fest :
zu nem rock sollte man doch lieber irgendwas schickes mit absatz anziehen,aber auf keinen fall ungeputzte stiefel,die nich zugeschnürt sind...
ausserdem sind wadenröcke und der gleichen nicht besonders schick...
dann wären jesuslatschen als neuer trend ganz angebracht,da grad eigentlich alles an schuhen lästig is,obwohl man darin keine schicke figur abgibt!

ok...neuster trend also:
vom stilbewussten gruft zum ökovertreter!
tolle sache... ?-| wessen idee war das eigentlich?

ich bleib dann doch bei meinen stiefeln...und zu nem schicken rock natürlich dann auch schicke schuhchen mit absatz! *applaus*
______________________________

...liebe und lebe im hier und jetzt und verschenke nicht die gegenwart aus angst vor der zukunft ...

84

Donnerstag, 28. April 2005, 15:50

wir begrüßen das aufs herzlichste!

back to topic: ich hab mein problem immer noch nich gelöst - wo kriegt man denn heir vernüftige schnürsenkel??? *gr*
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

85

Donnerstag, 28. April 2005, 16:13

im "trittfest"
______________________________

Ein Komma an der richtigen Stelle ist wie ein Kuss.
Marcello Mastroianni